Hey Sascha, dass ist bereits der zweite Tuner von dem Du eine schlechte Meinung besitzt.Absolut nicht empfehlenswert!!!
Eine Begündung wäre nett.Absolut nicht empfehlenswert!!!
Kannst du ab hier nachlesen...Eine Begündung wäre nett.Absolut nicht empfehlenswert!!!
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Aber das sind nun mal meine Erfahrungen.
... weil ich Nagel im Kopf habe.
... zufriedener SLS Kunde war und jetzt bei HP bin.
Absolut nicht empfehlenswert!!!
Danke für den Hinweis, der mich zu deiner Geschichte führte.
Aber das sind nun mal meine Erfahrungen.
... weil ich Nagel im Kopf habe.
Nachdem ich nun die Story von Dir gelesen habe, unterschreibe ich deine letzten Worte blind.
Ich feiere deine Zeitnahme-Videos echt hart und muss - was deine Umbaumaßnahmen angeht - ehrlich eingestehen:
Mitreißendes Projekt! Entertainment nur beim Lesen. Bin begeistert und positiv neidisch. Traum. Aber mir fehlen für sowas echt die Muße und die Eier.
... in den 5 Monaten. Und ich bin noch ruhig, gibt Kunden die bis zu nem Jahr ohne Auto sind. Alles die größeren Umbauten. Das sollte und muss nicht so sein! Wenn man planen könnte würde man sagen, am xy hab ich Zeit dafür, dauert etwa soundso lange, dann könnte man planen und damit leben. Und wenn es dann 2 Wochen länger dauern würde wie erst gesagt wäre es trotzdem okay. Aber man bekommt nie was gesagt, nichts. Alles unbekannte, Autos werden angenommen und dann dürfen die auf dem eingezäunten Grundstück stehen und warten.
... kann man nicht vertrauen.
( SLS, BK Performance, FTS, nicht falsch verstehen, die haben alle gute Arbeit gemacht) war der Publikumsverkehr und die Nebenbei Tätigkeiten und damit resultierende Wartezeiten nicht schön. Irgendeiner wurde immer zwischen geschoben, auf die Bühne genommen, ein Anruf kam rein usw,, vom Gefühl her halt typisch unstrukturiertere Handwerker. Da ist man bei MTR komplett von entfernt. Gelände ist durch einen Zaun abgesperrt, kein Publikumsverkehr. Es wird sich komplett auf die eine Arbeit konzentriert und man ist "live" dabei, alle Fragen werden beantwortet und es wird auf alle Wünsche eingegangen. ( wird bei den anderen auch, aber halt irgendwie anders)
Bin kein Fan-Boy oder sonstiges, finde aber die Aussage gegenüber SLS falsch. Steffen hat sich in allen Belangen - auch im Nachgang - um mich gekümmert und ist jederzeit erreichbar bzw. ruft zurück. Abwicklung war termingerecht und ohne Stress / Hektik. Ich hatte ein Anfahrt mit über 500 Kilometer mit Hotel / Übernachtung und bin pünktlich rausgekommen Richtung Nürnberg (Hotel / 1 Nacht). Finde auch manchen anderen Tuner - wie HGP - super. Über den Rest kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich nur Kommentare gelesen und keine persönliche Erfahrung gemacht habe.( SLS, BK Performance, FTS, nicht falsch verstehen, die haben alle gute Arbeit gemacht) war der Publikumsverkehr und die Nebenbei Tätigkeiten und damit resultierende Wartezeiten nicht schön. Irgendeiner wurde immer zwischen geschoben, auf die Bühne genommen, ein Anruf kam rein usw,, vom Gefühl her halt typisch unstrukturiertere Handwerker. Da ist man bei MTR komplett von entfernt. Gelände ist durch einen Zaun abgesperrt, kein Publikumsverkehr. Es wird sich komplett auf die eine Arbeit konzentriert und man ist "live" dabei, alle Fragen werden beantwortet und es wird auf alle Wünsche eingegangen. ( wird bei den anderen auch, aber halt irgendwie anders)
Das du da SLS mit ins Boot nimst, verstehe ich überhaupt nicht. Alles was du da am negativen schreibst, trifft auf SLSnicht zu.
Es mag ja sein, dass Du diese Erfahrung nicht gemacht hast.( SLS, BK Performance, FTS, nicht falsch verstehen, die haben alle gute Arbeit gemacht) war der Publikumsverkehr und die Nebenbei Tätigkeiten und damit resultierende Wartezeiten nicht schön. Irgendeiner wurde immer zwischen geschoben, auf die Bühne genommen, ein Anruf kam rein usw,, vom Gefühl her halt typisch unstrukturiertere Handwerker. Da ist man bei MTR komplett von entfernt. Gelände ist durch einen Zaun abgesperrt, kein Publikumsverkehr. Es wird sich komplett auf die eine Arbeit konzentriert und man ist "live" dabei, alle Fragen werden beantwortet und es wird auf alle Wünsche eingegangen. ( wird bei den anderen auch, aber halt irgendwie anders)
Das du da SLS mit ins Boot nimst, verstehe ich überhaupt nicht. Alles was du da am negativen schreibst, trifft auf SLSnicht zu.
Es mag ja sein, dass Du diese Erfahrung nicht gemacht hast.( SLS, BK Performance, FTS, nicht falsch verstehen, die haben alle gute Arbeit gemacht) war der Publikumsverkehr und die Nebenbei Tätigkeiten und damit resultierende Wartezeiten nicht schön. Irgendeiner wurde immer zwischen geschoben, auf die Bühne genommen, ein Anruf kam rein usw,, vom Gefühl her halt typisch unstrukturiertere Handwerker. Da ist man bei MTR komplett von entfernt. Gelände ist durch einen Zaun abgesperrt, kein Publikumsverkehr. Es wird sich komplett auf die eine Arbeit konzentriert und man ist "live" dabei, alle Fragen werden beantwortet und es wird auf alle Wünsche eingegangen. ( wird bei den anderen auch, aber halt irgendwie anders)
Das ist schön und ich freue mich für Dich. Ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht, wäre schön wenn Du darum auch meine Meinung akzeptierst.
Bietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an?
Bietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an? Habe bis jetzt nur mit HPerformance und MTR zu tun gehabt. Im April soll das Projekt losgehen und das eigentlich bei SAR. Nur wenn ich das hier so lese, bekomme ich Bedenken. Als erste Alternative stand bei mir HPerformance auf dem Zettel aber so richtig wohl fühle ich mich nach den Gesprächen mit Tobias Häfner nicht. Rein subjektiv betrachtet ohne Wertung an HPerformance selber. Wenn könnt ihr noch empfehlen für so ein Projekt, also alles aus einer Hand.
Bietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an?
Ja, auch mit Tüv. Am besten mit Steffen telefonieren.
Allerdings kann ich dir nicht beantworten wie viel Erfahrung er da schon hat.
Würde mich auch interessieren. Steffen kennt das Auto , hat die Teile eingebaut und abgestimmt. Alternative wäre bei mir evtl. HGP. Weiß aber nicht es sich dann mit TÜV und Kosten usw verhält durch die SLS Hardware (LLK, Downpipe, Kats).Bietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an?
Ja, auch mit Tüv. Am besten mit Steffen telefonieren.
Allerdings kann ich dir nicht beantworten wie viel Erfahrung er da schon hat.
Gibt es schon einen finalen Termin ... ich warte schon 😂😂😂Warten wir mal auf meine "Möhre", wie es HP hinbekommt.
Die letztjährige Leistungssteigerung mit Upgrade-Lader hat vom ersten Tag an ohne jegliche Fehlermeldung gefunzt.
Ehrlich gesagt wird es jetzt auch langsam Zeit, dass ich die Rakete wieder in meinen Händen habe.
So ein Winter kann ganz schön lang sein.
Bietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an? Habe bis jetzt nur mit HPerformance und MTR zu tun gehabt. Im April soll das Projekt losgehen und das eigentlich bei SAR. Nur wenn ich das hier so lese, bekomme ich Bedenken. Als erste Alternative stand bei mir HPerformance auf dem Zettel aber so richtig wohl fühle ich mich nach den Gesprächen mit Tobias Häfner nicht. Rein subjektiv betrachtet ohne Wertung an HPerformance selber. Wenn könnt ihr noch empfehlen für so ein Projekt, also alles aus einer Hand.
Wird noch einen Monat dauern.Gibt es schon einen finalen Termin ... ich warte schon 😂😂😂Warten wir mal auf meine "Möhre", wie es HP hinbekommt.
Die letztjährige Leistungssteigerung mit Upgrade-Lader hat vom ersten Tag an ohne jegliche Fehlermeldung gefunzt.
Ehrlich gesagt wird es jetzt auch langsam Zeit, dass ich die Rakete wieder in meinen Händen habe.
Wird noch einen Monat dauern.Gibt es schon einen finalen Termin ... ich warte schon 😂😂😂Warten wir mal auf meine "Möhre", wie es HP hinbekommt.
Was.... hab gedacht der ist im Frühjahr fertig. Nächste Woche ist März..... haben die dein Auto hinter die Halle gestellt ?!Wird noch einen Monat dauern.Gibt es schon einen finalen Termin ... ich warte schon 😂😂😂Warten wir mal auf meine "Möhre", wie es HP hinbekommt.
Dann klär‘ uns bitte auf! Ist eine Info/Entscheidungshilfe für alle.Dann war ja anscheinend noch keiner bei MTR, von den Leuten die hier rum Maulen
Bin auch gespannt, wobei ich schon ahne, dass es etwas mit nicht eingehaltenen Absprachen zu tun haben könnteDann war ja anscheinend noch keiner bei MTR, von den Leuten die hier rum Maulen
Lass uns bitte nicht dumm sterben, erzähl mal.....Dann war ja anscheinend noch keiner bei MTR, von den Leuten die hier rum Maulen
Ich hatte eben ein längeres Telefonat mit Rafal. War sehr interessant und aufschlussreich. Das Problem ist nur, während des Gespräches fühlt man sich wie ein Kind im Spielzeugladen und man will alles haben...... Wir treffen uns am Samstag und besprechen einiges. Ich könnte mir vorstellen alles bei ihm machen zu lassen, insbesondere die komplette Motorverstärkung (nicht nur Pleuel) bei Björn Pieper, würde mich sehr reizen. Ursprünglich sollten nur die Pleuel bei SAR gemacht werden aber in diesem Zusammenhang habe ich aktuell auch was negatives gehört. Ich danke Dir für den Tipp zu DigitunBietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an? Habe bis jetzt nur mit HPerformance und MTR zu tun gehabt. Im April soll das Projekt losgehen und das eigentlich bei SAR. Nur wenn ich das hier so lese, bekomme ich Bedenken. Als erste Alternative stand bei mir HPerformance auf dem Zettel aber so richtig wohl fühle ich mich nach den Gesprächen mit Tobias Häfner nicht. Rein subjektiv betrachtet ohne Wertung an HPerformance selber. Wenn könnt ihr noch empfehlen für so ein Projekt, also alles aus einer Hand.
Digitun! Rafal ist so der korrekteste Tuner mit dem ich zu tun habe. Er ist eine 1 Mann Firma. Ein Mann, ein Wort. Er macht alles selbst von Motor zerlegen und alles einbauen. Sw macht Digitun auch selbst. Upgradelader nimmt Digi von der Ladermanufaktur und Motorverstärkung macht BP Motortechnik für Digitun.
Auch Eintragungen sind möglich.
Einfach mal anfragen
Ab 11min zum Thema Digitun 😎
Ich hatte eben ein längeres Telefonat mit Rafal. War sehr interessant und aufschlussreich. Das Problem ist nur, während des Gespräches fühlt man sich wie ein Kind im Spielzeugladen und man will alles haben...... Wir treffen uns am Samstag und besprechen einiges. Ich könnte mir vorstellen alles bei ihm machen zu lassen, insbesondere die komplette Motorverstärkung (nicht nur Pleuel) bei Björn Pieper, würde mich sehr reizen. Ursprünglich sollten nur die Pleuel bei SAR gemacht werden aber in diesem Zusammenhang habe ich aktuell auch was negatives
Ich hatte eben ein längeres Telefonat mit Rafal. War sehr interessant und aufschlussreich. Das Problem ist nur, während des Gespräches fühlt man sich wie ein Kind im Spielzeugladen und man will alles haben...... Wir treffen uns am Samstag und besprechen einiges. Ich könnte mir vorstellen alles bei ihm machen zu lassen, insbesondere die komplette Motorverstärkung (nicht nur Pleuel) bei Björn Pieper, würde mich sehr reizen. Ursprünglich sollten nur die Pleuel bei SAR gemacht werden aber in diesem Zusammenhang habe ich aktuell auch was negatives gehört. Ich danke Dir für den Tipp zu DigitunBietet SLS auch Turbo Upgrades mit Motorverstärkung an? Habe bis jetzt nur mit HPerformance und MTR zu tun gehabt. Im April soll das Projekt losgehen und das eigentlich bei SAR. Nur wenn ich das hier so lese, bekomme ich Bedenken. Als erste Alternative stand bei mir HPerformance auf dem Zettel aber so richtig wohl fühle ich mich nach den Gesprächen mit Tobias Häfner nicht. Rein subjektiv betrachtet ohne Wertung an HPerformance selber. Wenn könnt ihr noch empfehlen für so ein Projekt, also alles aus einer Hand.
Digitun! Rafal ist so der korrekteste Tuner mit dem ich zu tun habe. Er ist eine 1 Mann Firma. Ein Mann, ein Wort. Er macht alles selbst von Motor zerlegen und alles einbauen. Sw macht Digitun auch selbst. Upgradelader nimmt Digi von der Ladermanufaktur und Motorverstärkung macht BP Motortechnik für Digitun.
Auch Eintragungen sind möglich.
Einfach mal anfragen
Ab 11min zum Thema Digitun 😎
Ich habe mein Auto heute abgeholt. Verrückt, wie viel die DSG Optimierung ausmacht Am meisten fällt die reduzierte Verzögerung beim Schalten mit den Paddles auf, aber auch ansonsten fährt es sich wie ein anderes Auto. Ab sofort muss ich noch mehr auf den Führerschein aufpassen. Sehr geil!Gute Entscheidung, SLS top Ansprechpartner... wirst mit einem grinsen nach Hause fahren!!! Bericht folgt ?!Nach einem Telefonat mit SLS habe ich nun einen Termin für die Stage 1 und DSG Optimierung bei einem lokalen Technologiepartner für Ende Februar ausgemacht 😎 ich werde berichten. Danke für eure hilfreichen Tipps!
Aber jetzt passt es ja 👌Schon heavy, dass bei der Eingangsmessung einfach mal 39Nm fehlen.
aber schön zu hören, dass die DSG-Optimierung so einen Unterschied macht.