turbopopel
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Langsam wird's hier mal wieder interessant.wenn ich das nächste mal dort bin mach ich ein paar mehr.
Danke Thomas für die Bilder, was sagte der Verkäufer über den Schaden?
Wie ist er entstanden, wieviel Leistung und D-moment lagen an?
Holger, "schau ma mal", wie er dann läuft, oder ob er überhaupt läuft.
Dann ist das Fahren aber Pflicht!
Das Getriebe mit der Kupplung bleiben OEM.
Der Pumpendruck wird entsprechen angehoben.
Es wird aber der Zweimassenschwung verstärkt, ist auch so ein Bauteil, dass schnell die Grätsche macht und noch nicht so ein "Thema" hier ist.
Haltbarkeit und zu viel Leistung ist relativ.
Der HP TTRS fährt mit 900 PS eine 3,6 auf 100/200.
Das ist eine gaaanz andere Hausnummer als bei mir und er läuft sogar noch.
Den hätten sie mal am vergangenen Sonntag bei Grip nehmen sollen.
Da wären den Dreien wohl die "Augen rausgefallen".