A
Anonymous
Guest | Gast
Michael089 said:Ich bin Kunde in der Hochstraße, habe dort diverse RS und R Modelle gekauft. Der Händler selbst kann ja nicht mal was dafür, ich werde dafür direkt an die AG gehen, notfalls auch Leute direkt anschreiben - habe da zum Glück ein paar E-Mail Adressen. Mich macht das Ganze gerade wirklich sauer. Ich kann es einfach nicht verantworten mit meiner Frau in diesem Auto zu fahren - geschweige denn den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber...
@earl, danke dir, ich fühl mich hier sehr wohl
Die Soundfile ist genau das Geräusch nur deutlich lauter bei mir zu hören gewesen und eben null Bremswirkung.
Deutlich lauter habe ochs zur Zeit auch fast täglich - hab schon überlegt noch mal eine Aufnahme zu machen, da man es derzeit auf keinen Fall leugnen kann. Dass der Händler für den Mangel nichts kann ist klar - wie er jedoch mit seinen Kunden umgeht ist schon in seiner Macht und da bin ich so langsam etwas angenervt und überlege stark das AZ zu wechseln.
Genau den Vortrag mit "unverantwortbar" hatte ich dort im AZ sicherlich 3-4 mal gehabt - dann auch beim Audi Problemkundendienst....mit mäßigem Erfolg - erst nach unserem AMS Artikel und durch KBA Beschwerden kam dann ja das Update. Leider gegen das quietschen...fürchte auch, dass bei anderen Verhältnissen, wesentlich mehr Leute hier aufschreien würden. Meine Konsequenz ist, dass ich ziemlich sicher meinen RS3 im Frühjahr verkaufen werde - traurig!