ja.diddi12121991 said:Bestimmt schon 20 LC Starts gemacht und immer wieder ein Erlebnis.
Frage mich nur ob man die LC Starts auch mit 430 PS machen kann und ca. 600 nm ? Hält das die Kardan aus alles ?
Platinnum said:. Nun aber nur ab 115km/h......
gell....ray1987 said:Vorhin zum ersten die LC benutzt, sch..... ist das geil!einfach brutal wie der abgeht
![]()
ja das macht Laune.... aber es geht auch sehr auf das Material...ray1987 said:Habs nur einmal gemacht heute, aber würde am liebsten bei jeder Ampel so losfahren![]()
ray1987 said:Habs nur einmal gemacht heute, aber würde am liebsten bei jeder Ampel so losfahren![]()
rs3340 said:Hab heute das Haldex Update zusammen mit Bremsenupdate und Inspektion bekommen.. anschliessend Auto warm fahren und dann auf meiner Hausstrecke einen erneuten Launch Control Start.... war ein wenig enttäuscht... zuerst drehen die Vorderäder durch, dann schaltet die Haldex sich dazu.. also so war mein Eindruck... irgendwie war es vorher spektakulärer... aber so hälts ja anscheinend länger![]()
Bei Lemke würden Sie jetz fragen....AudiDK said:rs3340 said:Hab heute das Haldex Update zusammen mit Bremsenupdate und Inspektion bekommen.. anschliessend Auto warm fahren und dann auf meiner Hausstrecke einen erneuten Launch Control Start.... war ein wenig enttäuscht... zuerst drehen die Vorderäder durch, dann schaltet die Haldex sich dazu.. also so war mein Eindruck... irgendwie war es vorher spektakulärer... aber so hälts ja anscheinend länger![]()
Meine rede Eric.(heul)
Gruß Dirk
ich auch.....EKK said:Ich darf noch wie gehabt. Das Update ist bei mir nicht vorgesehen!!![]()
![]()
Ist bei meinem auch nicht vorgesehen!EKK said:Ich darf noch wie gehabt. Das Update ist bei mir nicht vorgesehen!!![]()
![]()
Da kann ich dir zustimmen... der LC Start war eher für den Vorführeffektdonas84 said:Mir reicht es einfach aus dem Stand ( m Modus ) voll Gas zu geben ohne dabei vorher zu bremsen.
cashburner said:Meine LC-Starts waren eigentlich auch nur für mein Ego und für meine Kumpels - in der Praxis war ein LC noch nicht notwendig.
Das Auto geht ja auch so gut, dass es für alle ausreicht.![]()
Gruß Roland
3Ms said:cashburner said:Meine LC-Starts waren eigentlich auch nur für mein Ego und für meine Kumpels - in der Praxis war ein LC noch nicht notwendig.
Das Auto geht ja auch so gut, dass es für alle ausreicht.![]()
Gruß Roland
Wenn Du mal Motoradfahrer verblüffen möchtest kommste um nen LC aber nicht drumherum
3Ms said:Wenn Du mal Motoradfahrer verblüffen möchtest kommste um nen LC aber nicht drumherum
... wenn du nicht grad selber einer bistcashburner said:3Ms said:Wenn Du mal Motoradfahrer verblüffen möchtest kommste um nen LC aber nicht drumherum
das stimmt allerdings !
@Eugen: die Motorradfahrer kann ich noch ohne Brille erkennen![]()
rs3340 said:... wenn du nicht grad selber einer bist![]()
cashburner said:rs3340 said:... wenn du nicht grad selber einer bist![]()
zum Glück hatte ich noch keinen RS3 neben meinem 23 PS- Roller. Aber auf den ersten 10m wird sich vermutlich der RS3 trotz LC schwer tun - ich habe in meinen Roller eine spanische Costa-Kupplung eingebaut, bei der nicht wie in einer üblichen Roller-Vario-Automatik durch die Fliehkraft Rollen nach außen gedrückt werden, sondern da springen Bolzen raus.
Der Roller kuppelt bei 8000 U/Min blitzartig ein - musste schon aufpassen, dass der Roller nicht ohne mich losfährt![]()
Gruß Roland
Rennsemmel3 said:Hast Du Deinem Roller einen Datensatz spendiert, Roland ?![]()
cashburner said:Rennsemmel3 said:Hast Du Deinem Roller einen Datensatz spendiert, Roland ?![]()
weiß gar nicht, ob's da Software dafür gibt![]()
Nein, ich habe die originale mechanische Kupplung ausgebaut und diese Sportkupplung eingebaut.
Leistung habe ich noch die selbe - nur das Losfahren geschieht spontaner mit den 8000 U/Min.
D.h., der Motor kuppelt ungedrosselt bei voller Leistung ein![]()
Gruß Roland
Rappel said:Hoffentlich vergisst er das nicht....... ich sehe schon die Bildschlagzeile: Roller ohne Fahrer unterwegs. Wem gehört er?![]()
![]()
Harry said:Rappel said:Hoffentlich vergisst er das nicht....... ich sehe schon die Bildschlagzeile: Roller ohne Fahrer unterwegs. Wem gehört er?![]()
![]()
Kann dir aber mit einem "Quadro" auch passieren ....![]()
buah, herrlich Stephan.Rappel said:Hoffentlich vergisst er das nicht....... ich sehe schon die Bildschlagzeile: Roller ohne Fahrer unterwegs. Wem gehört er?![]()
![]()
Als ich das erste mal eine RS3 probegefahren bin ging es mir sodomi916 said:Ist es jemandem hier schon mal passiert, dass dem Beifahrer (oder sogar einem selber?!) beim Beschleunigen so richtig schwindlig und übel wurde??![]()
![]()
![]()
![]()
domi916 said:Ist es jemandem hier schon mal passiert, dass dem Beifahrer (oder sogar einem selber?!) beim Beschleunigen so richtig schwindlig und übel wurde??![]()
![]()
![]()
![]()
klinsi86 said:Ja gut ich muss dazu sagen das es mir auch ab und an in ner Achterbahn übel wird![]()
SwissRS3 said:Achterbahn und LC kann ich gut haben, nur die 3D-Dinger, also auf/, vor/zurück und dann noch drehen, kann ich seit einigen Jahren nicht mehr...
SwissRS3 said:Achterbahn und LC kan ich gut haben, nur die 3D-Dunger, also auf/, vor/zurück und dann noch drehen, kann ich seit einigen Jahren nicht mehr...
Am Besten bei Mädels, die kriegen sich vor kichern immer gar nicht mehr ein.klinsi86 said:Aber es gab durchaus schon Leute in meinem Freundeskreis denen es beim normalen beschleunigen ohne LC auch schon komisch wurde![]()
Naja meine Freundin bekommt eher Angst wenn ich fahrTT2011 said:Am Besten bei Mädels, die kriegen sich vor kichern immer gar nicht mehr ein.klinsi86 said:Aber es gab durchaus schon Leute in meinem Freundeskreis denen es beim normalen beschleunigen ohne LC auch schon komisch wurde![]()
:grin:
ich krieg auch Angst wenn RS3Mietze meinen RS3 fährtklinsi86 said:Naja meine Freundin bekommt eher Angst wenn ich fahrTT2011 said:Am Besten bei Mädels, die kriegen sich vor kichern immer gar nicht mehr ein.klinsi86 said:Aber es gab durchaus schon Leute in meinem Freundeskreis denen es beim normalen beschleunigen ohne LC auch schon komisch wurde![]()
:grin:
![]()
![]()