Henry
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Ja
Re: Ersatzscheiben und Beläge für Originalbremse
Hallo Jannik,
hallo Eugen,
so ist es halt!
Ein Nebensatz in meinem Beitrag vom 29.09.2015 ist Anlass für eine hämische Wortmeldung (Eugen).
Konstruktive Beiträge zu meinen Fragen gibt es dagegen nicht.
Ich habe den Servicemeister lediglich mit meinem Unmut über Audi und deren Bremsen........
konfrontiert. Dem hat er zugestimmt und von sich aus das mit der Kulanz angefügt.
Was anderes steht nicht in dem genannten Beitrag.
Übrigens habe ich Gestern die Mitteilung erhalten, dass sein Serviceleiter den Einbau jeglicher
Fremdprodukte untersagt hat!
Werde also die orginalen Audibremsbeläge einbauen lassen auch auf die Gefahr hin den Scheibentod
schon nach der ersten Extrembremsung herbeizuführen. Alternativ fahre ich einfach nicht schneller
als 120 km/h auf der Autobahn!
Was bleibt mir auch anderes übrig?
Grüße
Henry
Hallo Jannik,
hallo Eugen,
so ist es halt!
Ein Nebensatz in meinem Beitrag vom 29.09.2015 ist Anlass für eine hämische Wortmeldung (Eugen).
Konstruktive Beiträge zu meinen Fragen gibt es dagegen nicht.
Ich habe den Servicemeister lediglich mit meinem Unmut über Audi und deren Bremsen........
konfrontiert. Dem hat er zugestimmt und von sich aus das mit der Kulanz angefügt.
Was anderes steht nicht in dem genannten Beitrag.
Übrigens habe ich Gestern die Mitteilung erhalten, dass sein Serviceleiter den Einbau jeglicher
Fremdprodukte untersagt hat!
Werde also die orginalen Audibremsbeläge einbauen lassen auch auf die Gefahr hin den Scheibentod
schon nach der ersten Extrembremsung herbeizuführen. Alternativ fahre ich einfach nicht schneller
als 120 km/h auf der Autobahn!
Was bleibt mir auch anderes übrig?
Grüße
Henry