8PA Sportauspuffanlage für RS3

bin mir nicht sicher aber ich war der meinung, dass es nach wie vor ein vorkat und nachkat untersuchung stattfindet.

rechts auf dem bild ist die orginal ttrs aga und die ist ja bis zum mittelschalldämpfer mit unserer gleich

28vdgjm.jpg


um diese rohre geht es

5kqb9t.jpg
 
hab mich mal in nem ttrs forum schlauer gemacht. beim ttrs/rs3 gibt es nur eine vorkat und keine nachkat untersuchung. diese rohre sollen schon was bringen aber bei verwendung der orginalsoftware minimaler leistungsverlust. software sollte demnach also angepasst werden. und kein tuv ! also hat sich das thema für mich erledigt. doch nicht so einfach plug and play wie überrall beschrieben wurde.
 
also beim tüv fährst eig hin wird was angestöpselt dann wird der motor angemacht und dann kommen 3 grüne lämpchen aufm laptop und du hast au xD

luxrs3 said:
hab mich mal in nem ttrs forum schlauer gemacht. beim ttrs/rs3 gibt es nur eine vorkat und keine nachkat untersuchung. diese rohre sollen schon was bringen aber bei verwendung der orginalsoftware minimaler leistungsverlust. software sollte demnach also angepasst werden. und kein tuv ! also hat sich das thema für mich erledigt. doch nicht so einfach plug and play wie überrall beschrieben wurde.

Aber das kann dir eh egal sein weil du ja die asg anlage im keller hast xD
 
Germanpsycho said:
also beim tüv fährst eig hin wird was angestöpselt dann wird der motor angemacht und dann kommen 3 grüne lämpchen aufm laptop und du hast au xD

luxrs3 said:
hab mich mal in nem ttrs forum schlauer gemacht. beim ttrs/rs3 gibt es nur eine vorkat und keine nachkat untersuchung. diese rohre sollen schon was bringen aber bei verwendung der orginalsoftware minimaler leistungsverlust. software sollte demnach also angepasst werden. und kein tuv ! also hat sich das thema für mich erledigt. doch nicht so einfach plug and play wie überrall beschrieben wurde.

Aber das kann dir eh egal sein weil du ja die asg anlage im keller hast xD

ich wollte die kat-ersatzrohre aber noch zusätzlich verbauen :biggrinn: der 5nder sound kann eigentlich nie laut genug sein. aber ich denke das wird vielleicht dann doch zuviel. mit der asg ist es nähmlich schon sehr geil und laut
 
luxrs3 said:
Germanpsycho said:
also beim tüv fährst eig hin wird was angestöpselt dann wird der motor angemacht und dann kommen 3 grüne lämpchen aufm laptop und du hast au xD

luxrs3 said:
hab mich mal in nem ttrs forum schlauer gemacht. beim ttrs/rs3 gibt es nur eine vorkat und keine nachkat untersuchung. diese rohre sollen schon was bringen aber bei verwendung der orginalsoftware minimaler leistungsverlust. software sollte demnach also angepasst werden. und kein tuv ! also hat sich das thema für mich erledigt. doch nicht so einfach plug and play wie überrall beschrieben wurde.

Aber das kann dir eh egal sein weil du ja die asg anlage im keller hast xD

ich wollte die kat-ersatzrohre aber noch zusätzlich verbauen :biggrinn: der 5nder sound kann eigentlich nie laut genug sein. aber ich denke das wird vielleicht dann doch zuviel. mit der asg ist es nähmlich schon sehr geil und laut

ja vor allem bei kats würde ich aufpassen! das riecht man einfach wenn kein kat mehr drine ist und wenn de an den falschen bullen kommst kommst noch wegen steuer hinterziehung dran weil deine au werte zu hoch sind :/
 
Germanpsycho said:
ja vor allem bei kats würde ich aufpassen! das riecht man einfach wenn kein kat mehr drine ist und wenn de an den falschen bullen kommst kommst noch wegen steuer hinterziehung dran weil deine au werte zu hoch sind :/

Ich würde wenn auch auf einen 200 Zellen-Kat umsteigen, dann ist das Risiko minimal :aufgeben:
 
Resu said:
Germanpsycho said:
ja vor allem bei kats würde ich aufpassen! das riecht man einfach wenn kein kat mehr drine ist und wenn de an den falschen bullen kommst kommst noch wegen steuer hinterziehung dran weil deine au werte zu hoch sind :/

Ich würde wenn auch auf einen 200 Zellen-Kat umsteigen, dann ist das Risiko minimal :aufgeben:


Was heisst minimal, in meinem Accord R habe ich ein 200 Zeller Unifit drin (gegen den 600Zeller getauscht).
Keinerlei Beanstandung bei AU fest gestellt.
Die werden neuerdings sogar eingetragen, jedenfalls bei dem Honda.
 
Soviel mir ist lassen sich die Cats von Miltek & Co nicht eintragen. War auch der Grund weshalb ich dies damals bei meinem Civic R nicht gemacht. Sollte ich mich da komplett täuschen was den RS3 betrifft, dann bitte ich um Zurechtweisung.
 
Resu said:
Soviel mir ist lassen sich die Cats von Miltek & Co nicht eintragen. War auch der Grund weshalb ich dies damals bei meinem Civic R nicht gemacht. Sollte ich mich da komplett täuschen was den RS3 betrifft, dann bitte ich um Zurechtweisung.

Dann müsste man überlegen ob man ab Kat nimmt und dann selber den 200 Zeller einpflegt.
Falls man an den Kats überhaupt was ändern sollte.

Denn es muss auch immer noch im Rahmen bleibnen mit der Lautstärke.
 
läuft die sammelbestellung eig noch wäre an einer kat back mit schwarzen endkappen interessiert
gruß jo
 
rs31989 said:
läuft die sammelbestellung eig noch wäre an einer kat back mit schwarzen endkappen interessiert
gruß jo

Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:
 
Striker_456 said:
Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:


coole sache wie bekommt mann dann bescheid gesagt das die des e-zeichen bekommen haben
 
rs31989 said:
Striker_456 said:
Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:


coole sache wie bekommt mann dann bescheid gesagt das die des e-zeichen bekommen haben


Klären gerade parallel die selber zu prüfen, dann könnten wir sie dann selber eintragen mit eine Kennzeichnung von SLS.

Klärt sich nächste Woche, dann wären wir vielleicht schneller.

Gruß

Marcel
 
Marcel R said:
rs31989 said:
Striker_456 said:
Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:


coole sache wie bekommt mann dann bescheid gesagt das die des e-zeichen bekommen haben


Klären gerade parallel die selber zu prüfen, dann könnten wir sie dann selber eintragen mit eine Kennzeichnung von SLS.

Klärt sich nächste Woche, dann wären wir vielleicht schneller.

Gruß

Marcel

:boys_0120: :boys_0120:
Toll! Wie gewohnt innovativ und kundenorientiert
 
Marcel R said:
rs31989 said:
Striker_456 said:
Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:


coole sache wie bekommt mann dann bescheid gesagt das die des e-zeichen bekommen haben


Klären gerade parallel die selber zu prüfen, dann könnten wir sie dann selber eintragen mit eine Kennzeichnung von SLS.

Klärt sich nächste Woche, dann wären wir vielleicht schneller.

Gruß

Marcel
:boys_0120: so kenne ich den Marcel :boys_0120:
 
Marcel R said:
rs31989 said:
Striker_456 said:
Sammelbestellung läuft noch. Warten lediglich auf ein Zeichen von Milltek aus England das sie endlich ihre E-Kennung bekommen haben :aaaah:


coole sache wie bekommt mann dann bescheid gesagt das die des e-zeichen bekommen haben


Klären gerade parallel die selber zu prüfen, dann könnten wir sie dann selber eintragen mit eine Kennzeichnung von SLS.

Klärt sich nächste Woche, dann wären wir vielleicht schneller.

Gruß

Marcel

Würde ich SUPER finden ! :boys_0120:

Freue mich auf weitere info :boys_0325:
 
luxrs3 said:
neues video von der milltek catback :boysaxophon: tönt sehr geil :boys_0120:


Kann den einer der Milltek Besitzer bestätigen das das eine Catback ist (ohne bypass) :10hallo2:
 
TÜV Termin in der ersten Mai Woche.
Da erfolgen die Phone Messungen zur Erstellung der EG Papiere.

Gruß

Marcel
 
Marcel R said:
TÜV Termin in der ersten Mai Woche.
Da erfolgen die Phone Messungen zur Erstellung der EG Papiere.

Gruß

Marcel

ich warte :)
 
Marcel R said:
TÜV Termin in der ersten Mai Woche.
Da erfo
Gen die Phone Messungen zur Erstellung der EG Papiere.

Gruß

Marcel

Sehr geil.
Da
Bin ich auf Infos gespannt.
 
Bei pph findet man aber keine infos über ne rs3 anlage ausser einem bild. Auf dem bild da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das die anlage von ftown ist.
 
Donny said:
luxrs3 said:
neues video von der milltek catback :boysaxophon: tönt sehr geil :boys_0120:


Kann den einer der Milltek Besitzer bestätigen das das eine Catback ist (ohne bypass) :10hallo2:
hört sich ehrlich gesagt aber ziemlich komisch an wenn er schaltet, seitdem ich dieses Video mal auf youtube gesehen habe, schaue ich mich nach einer anderen Lösung um. Die Individualanlage von Marcel ist immer noch auf Platz 1 meiner internen Rangliste allerdings habe ich hier leier immer noch kein Video ausser dem A7 gehört.

...Vielleicht folgt ja jetzt eins :biggrinn:
 
Dind doch auch Viedeos von meinem RS3 bei Youtube.
Die Links müssten auch hier im Forum sein.

Ich such sie mal.
 
hab die Videos gesehen..geht da eigentlich vom Sound her bei offener Klappe mehr? Oder gibts dann keine EIntragung mehr?
 
quattro4life said:
hab die Videos gesehen..geht da eigentlich vom Sound her bei offener Klappe mehr? Oder gibts dann keine EIntragung mehr?


Mehr geht immer, wie bei dem A7.
Ich wollte es nicht zu extrem.
 
Marcel R said:
quattro4life said:
hab die Videos gesehen..geht da eigentlich vom Sound her bei offener Klappe mehr? Oder gibts dann keine EIntragung mehr?


Mehr geht immer, wie bei dem A7.
Ich wollte es nicht zu extrem.
sehr gut aber wie sieht es dann mit der Eintragung aus bzw. wieviel mehr geht dann? Du weißt ja ich bin mehr als heiß auf die Variante von dir und da ich wohl nur noch bis Ende Mai warten muss kommt der Termin zum Glück immer näher :biggrinn:
 
quattro4life said:
hört sich ehrlich gesagt aber ziemlich komisch an wenn er schaltet, seitdem ich dieses Video mal auf youtube gesehen habe, schaue ich mich nach einer anderen Lösung um. [...]
Der jagt die Kiste davor ja auch jedesmal in den Drehzahlbegrenzer bevor er schaltet :boymarionette: (zumindest hört sich das danach an, obwohl mir die Drehzahl für den Begrenzer sehr niedrig erscheint :alex_03_neutral: ).

Schöne Grüße
Samsara
 
quattro4life said:
Marcel R said:
quattro4life said:
hab die Videos gesehen..geht da eigentlich vom Sound her bei offener Klappe mehr? Oder gibts dann keine EIntragung mehr?


Mehr geht immer, wie bei dem A7.
Ich wollte es nicht zu extrem.
sehr gut aber wie sieht es dann mit der Eintragung aus bzw. wieviel mehr geht dann? Du weißt ja ich bin mehr als heiß auf die Variante von dir und da ich wohl nur noch bis Ende Mai warten muss kommt der Termin zum Glück immer näher :biggrinn:


Da geht schon einiges, er muss nur mit geschlossener Klappe recht leise sein.

Gruß

Marcel
 
samsara said:
quattro4life said:
hört sich ehrlich gesagt aber ziemlich komisch an wenn er schaltet, seitdem ich dieses Video mal auf youtube gesehen habe, schaue ich mich nach einer anderen Lösung um. [...]
Der jagt die Kiste davor ja auch jedesmal in den Drehzahlbegrenzer bevor er schaltet :boymarionette: (zumindest hört sich das danach an, obwohl mir die Drehzahl für den Begrenzer sehr niedrig erscheint :alex_03_neutral: ).

Schöne Grüße
Samsara
Dann hat er den Begrenzer wohl auf 3000 Touren runtergedreht? :10hallo2:
 
Hallo, ich wolltemich mal erkunden wegen einer A.uspuffanlage. Mein momentaner Favorit ist die Milltek. Preislich ab kat liegt die auch noch gut im Rennen.

bei diesem Video(selbes Video wie oben schon) ist auch Milltek Cat Back verbaut, aber jetzt die Frage was heisst diese RESONATED? Hört sich die Milltek ab Kat wirklich so laut an, wenn ja wäre es ja hammer:-DD (finde ich)

http://www.youtube.com/watch?v=qcPadWjTRNo



gruss und danke für eure Hilfe:)
 
DeviL_CH said:
Hallo, ich wolltemich mal erkunden wegen einer A.uspuffanlage. Mein momentaner Favorit ist die Milltek. Preislich ab kat liegt die auch noch gut im Rennen.

bei diesem Video(selbes Video wie oben schon) ist auch Milltek Cat Back verbaut, aber jetzt die Frage was heisst diese RESONATED? Hört sich die Milltek ab Kat wirklich so laut an, wenn ja wäre es ja hammer:-DD (finde ich)

http://www.youtube.com/watch?v=qcPadWjTRNo



gruss und danke für eure Hilfe:)

Gugst Du Dir hier Klick mich! die 3 Spotec- Videos an, das nenne ich ne AGA!
 
DeviL_CH said:
Hallo, ich wolltemich mal erkunden wegen einer A.uspuffanlage. Mein momentaner Favorit ist die Milltek. Preislich ab kat liegt die auch noch gut im Rennen.

bei diesem Video(selbes Video wie oben schon) ist auch Milltek Cat Back verbaut, aber jetzt die Frage was heisst diese RESONATED? Hört sich die Milltek ab Kat wirklich so laut an, wenn ja wäre es ja hammer:-DD (finde ich)

http://www.youtube.com/watch?v=qcPadWjTRNo



gruss und danke für eure Hilfe:)


also wenn die milltek wirklich so laut ist nehm ich auch eine :88n: :88n:
 
ace said:
DeviL_CH said:
Hallo, ich wolltemich mal erkunden wegen einer A.uspuffanlage. Mein momentaner Favorit ist die Milltek. Preislich ab kat liegt die auch noch gut im Rennen.

bei diesem Video(selbes Video wie oben schon) ist auch Milltek Cat Back verbaut, aber jetzt die Frage was heisst diese RESONATED? Hört sich die Milltek ab Kat wirklich so laut an, wenn ja wäre es ja hammer:-DD (finde ich)

http://www.youtube.com/watch?v=qcPadWjTRNo



gruss und danke für eure Hilfe:)


also wenn die milltek wirklich so laut ist nehm ich auch eine :88n: :88n:

Das ist dir normale Milltek Ab Kat. "resonated" heißt quasi gedämmt, sprich inkl. MSD.

Not-resonated würde dann bedeuten das ein MSD ersatzrohr (299€) mit der Cat Back anlage verbaut ist.
Das würde sich dann so anhören: http://www.youtube.com/watch?v=DdijiPU_uUc

Allerdings wird diese anlage auf dem video noch "Modifiziert" laut Milltek um eine E-Kennung zu bekommen.
Was die unter Modifizieren verstehen weiss ich leider nicht :( Ich hoffe mal nicht leiser !

Aber wir werden es ja Anfang Mai sehen wenn Marcel seine durch den Tüv gebracht hat und unsere Sammelbestellung über ihn endlich abgeschlossen werden kann ....
 
danke euch, tönt ja sehr sehr spannend, wie teuer wird den die Anlage ab Kat von Milltek in der Sammelbestelleung?

gruss aus der Schweiz
 
Hi Devil,

auf unserem kleinen Treffen in Zürich gestern Abend hatte ich den direkten Vergleich zwischen der Sportec (hat mein Knallbonbon drunter) und der Miltek AGA.

Vorteile der Miltek:
Die Endrohre sind bei Weitem nicht so wuchtig (man könnte auch "nicht so prollig" sagen).

Vorteil der Sportec:
Der Sound ist - auch objektiv gesehen - wirklich um einiges kerniger und sonorer (gehörte 2l mehr Hubraum).

Nachteil der Sportec:
Ist ist (glaube ich) teurer, der Preis liegt hier in CH bei ca. 4'500 CHF.

Mein Fazit:
Wem die Optik wichtiger ist als der Sound, sollte sich in jedem Fall für die Miltek entscheiden, wem der Sound wichtiger ist, für Sportec.
Persönlich: Auch wenn ich den Vergleich erst jetzt (also lange nach dem Erwerb der Sportec) hatte, meine Entscheidung war die Richtige! Ist halt eine Frage der persönlichen Präferenzen und die Miltec klingt wirklich schon auch Klasse - Hut ab.
 
danke dir, aber für eine AGa 4500fr.- zu bezahlen finde ich Wahnsinnig, da hol ich mir lieber gleich ne Akrapovic und spare 20kg:-D
Milltek finde ich von allen Soundfiles die ich im Internet gefunden habe am besten, es passt mir und für 1200euro hab ich ne Anlage ab Kat. Ich weiss noch bei meinem GOlf R, ich hatte die BN-PIPES verbaut, nur ab Kat und die war zum Teil lauter als ne Anlage ab TUrbo, es war unglaublich aber wahr!!! Darum hol ich mir wenn, zuerst die Anlage ab Kat udn wenn sie danach zu leise WÄRE, würde ich das Katersatzrohr mitverbauen xD


gruss Patrice
 
DeviL_CH said:
danke dir, aber für eine AGa 4500fr.- zu bezahlen finde ich Wahnsinnig, da hol ich mir lieber gleich ne Akrapovic und spare 20kg:-D
Milltek finde ich von allen Soundfiles die ich im Internet gefunden habe am besten, es passt mir und für 1200euro hab ich ne Anlage ab Kat. Ich weiss noch bei meinem GOlf R, ich hatte die BN-PIPES verbaut, nur ab Kat und die war zum Teil lauter als ne Anlage ab TUrbo, es war unglaublich aber wahr!!! Darum hol ich mir wenn, zuerst die Anlage ab Kat udn wenn sie danach zu leise WÄRE, würde ich das Katersatzrohr mitverbauen xD


gruss Patrice

Keine Ursache, kann Dich gut verstehen.
Der Preis ist wirklich happig, aber wenn er dann mal bezahlt ist (was in dem Moment wirklich schmerzt) und man aber mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden ist, relativiert sich das auch wieder etwas (aber ausgegeben hat man es schon!).
 
SwissRS3 said:
DeviL_CH said:
danke dir, aber für eine AGa 4500fr.- zu bezahlen finde ich Wahnsinnig, da hol ich mir lieber gleich ne Akrapovic und spare 20kg:-D
Milltek finde ich von allen Soundfiles die ich im Internet gefunden habe am besten, es passt mir und für 1200euro hab ich ne Anlage ab Kat. Ich weiss noch bei meinem GOlf R, ich hatte die BN-PIPES verbaut, nur ab Kat und die war zum Teil lauter als ne Anlage ab TUrbo, es war unglaublich aber wahr!!! Darum hol ich mir wenn, zuerst die Anlage ab Kat udn wenn sie danach zu leise WÄRE, würde ich das Katersatzrohr mitverbauen xD


gruss Patrice

Keine Ursache, kann Dich gut verstehen.
Der Preis ist wirklich happig, aber wenn er dann mal bezahlt ist (was in dem Moment wirklich schmerzt) und man aber mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden ist, relativiert sich das auch wieder etwas (aber ausgegeben hat man es schon!).

denke auch, das etwas teurer auch preis-wert sein kann!! Den Sportsback giebts auch für die Hälfte und trotzdem finde ich den RS3 preiswert im Vergleich mit gleichwertigen Fahrzeugen in dieser Leistungsklasse.
Gerade bei einem Sportauspuff steht das persönliche Empfinden im Vordergrund und das ist auch gut so. Sie muß vor allem akustisch gefallen sonst hat man nicht lange Spaß damit.
 
SwissRS3 said:
Vorteile der Miltek:
Die Endrohre sind bei Weitem nicht so wuchtig
(man könnte auch "nicht so prollig" sagen).

Vorteil der Sportec:
Der Sound ist - auch objektiv gesehen - wirklich um einiges kerniger und sonorer (gehörte 2l mehr Hubraum).

Hi Hartmut,

in Deinem persönlichen Album hast Du leider kein Bild dieser "wuchtigen" Endrohre - da sind noch die Serienrohre dran.
Siehst Du das als optischen Vorteil, wenn die Rohre dünner sind? :boys_0137: Hast Du da irgendwo ein Bildchen?

Gruß Roland
 
cashburner said:
SwissRS3 said:
Vorteile der Miltek:
Die Endrohre sind bei Weitem nicht so wuchtig
(man könnte auch "nicht so prollig" sagen).

Vorteil der Sportec:
Der Sound ist - auch objektiv gesehen - wirklich um einiges kerniger und sonorer (gehörte 2l mehr Hubraum).

Hi Hartmut,

in Deinem persönlichen Album hast Du leider kein Bild dieser "wuchtigen" Endrohre - da sind noch die Serienrohre dran.
Siehst Du das als optischen Vorteil, wenn die Rohre dünner sind? :boys_0137: Hast Du da irgendwo ein Bildchen?

Gruß Roland

Yes, findes Du hier (mit foliertem Difusor zusammen) - Quali ist aber nicht allzu gut...
 
SwissRS3 said:
Yes, findes Du hier (mit foliertem Difusor zusammen) - Quali ist aber nicht allzu gut...

wo? :boys_0291: kann das "hier" nicht anklicken :boys_0137:

Gruß Roland
 
cashburner said:
SwissRS3 said:
Yes, findes Du hier (mit foliertem Difusor zusammen) - Quali ist aber nicht allzu gut...

wo? :boys_0291: kann das "hier" nicht anklicken :boys_0137:

Gruß Roland

Wie blöd, sorry, vergessen den Link zu versorgen.
Nochmals klick hier
 
SwissRS3 said:

danke - ja, das Bildchen habe ich schon gesehen - aber da hatte ich auf die folierten Rippen des Diffusors geachtet. Auf jeden Fall sind mir zumindest die dicken Rohre nicht auf Anhieb aufgefallen - vielleicht weil sie schwarz sind.
Also einen cm mehr Durchmesser als die Originalen sollte schon sein.

Gruß Roland
 
cashburner said:
SwissRS3 said:

danke - ja, das Bildchen habe ich schon gesehen - aber da hatte ich auf die folierten Rippen des Diffusors geachtet. Auf jeden Fall sind mir zumindest die dicken Rohre nicht auf Anhieb aufgefallen - vielleicht weil sie schwarz sind.
Also einen cm mehr Durchmesser als die Originalen sollte schon sein.

Gruß Roland
Eigentlich sind sie verchromt, nur nicht geputzt :), und der cm wir wohl auch nicht reichen...das ist schon einiges mehr....gefühlt sind die doppelt so dick.
 
pph motoring klingt wirklich sehr geil... habe den HamburgerRS3 live gehört! Klingt unglaublich lecker:)
 
DeviL_CH said:
danke dir, aber für eine AGa 4500fr.- zu bezahlen finde ich Wahnsinnig, da hol ich mir lieber gleich ne Akrapovic und spare 20kg:-D


gibt es schon eine Akrapovicanlage ?? für den RS3
 
Athos said:
DeviL_CH said:
danke dir, aber für eine AGa 4500fr.- zu bezahlen finde ich Wahnsinnig, da hol ich mir lieber gleich ne Akrapovic und spare 20kg:-D


gibt es schon eine Akrapovicanlage ?? für den RS3

Nope. Wird es laut Akrapovic auch nicht geben ...
 
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