Barry said:Hallo,
Ich finde die 5V Felge vom RS 4/ RS 5 noch sehr interessant.
Die in 8x19 ET 30(??)
Hat dort schon jemand Bilder zu auf dem RS3 8V?
http://www.directupload.net/file/d/4194 ... sf_jpg.htm
Ja unbedingt, ohne sie vorher hingehalten oder drauf gesteckt zu haben kann ich das ja auch nicht sagen, auf dem gezeigten Golf's sehen sie gut aus...naja mal sehen, denn die Orgel. Rotoren gefallen mir eigentlich auch richtig gutDonTango said:@Mark
Ich finde 5-Stern Felgen auch sehr sehr schick. Doch ich weiß nicht ob auch auf einem A3. Müsste man wirklich erstmal live sehen.
Ja mir gefällt sie auch sehr, nur steht die nicht jedem Auto und ich möchte sie zumindest erst einmal draufstehen bevor ich mich entscheide. Der Preis ist immer relativ, aber ich habe mich damit aber noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber eine Felge Kostet so um die 550.-€ also ziemlich normal für eine gute 3.TeiligeRennsemmel3 said:Sehr schöne Felge Mark..... Dadurch bekommst du einen super Blick auf die Bremse...Kostet aber bestimmt auch ein Vermögen
Hi,Barry said:Hallo,
Ich finde die 5V Felge vom RS 4/ RS 5 noch sehr interessant.
Die in 8x19 ET 30(??)
Hat dort schon jemand Bilder zu auf dem RS3 8V?
http://www.directupload.net/file/d/4194 ... sf_jpg.htm
Sieht Super aus Dirk, und blau mit OP silber gefällt mir auch immer besser, vor allem Live sieht es Mega ausRS3-Dirk said:Hi,
Die Felgen haben 8,5Jx19 ET43.
Und so sieht das ganze mit 12er Scheiben vorne und 8er hinten aus:
Grüße
Dirk
RS3-Dirk said:Danke Jungs,
Sind die H&R Federn drin. Werde aber wohl wieder auf KW Gewinde umrüsten
Grüße
Dirk
Ich habe mir auch H&R Federn gekauft und habe mich jetzt aber entschieden diese nicht einzubauen und mein Fahrwerk Serie zu lassen, also wenn Interesse besteht, kannst du die Federn habenHedi86 said:RS3-Dirk said:Danke Jungs,
Sind die H&R Federn drin. Werde aber wohl wieder auf KW Gewinde umrüsten
Grüße
Dirk
Grund für den Wechsel? Hätte auch die H&R im Auge, finde steht stimmig da
Möchte noch Distanzscheiben und fertig
Weil ich jetzt erst einmal Ärger mit meinem Fzg. hatte-/habe (Poltern Fahrwerk und Getriebeprobleme) wenn ich jetzt daran herum Bastel, dann geht dies zu Lasten der Garantie bzw. Audi wird sagen das liegt an den Federn, und darauf habe ich keine Lust, also bleibt es so wie es istMarces said:Warum hast du dich jetzt gegen die H&R Federn entschieden?
MarkyMark said:Hedi86 said:Grund für den Wechsel? Hätte auch die H&R im Auge, finde steht stimmig da
Möchte noch Distanzscheiben und fertig
Ich habe mir auch H&R Federn gekauft und habe mich jetzt aber entschieden diese nicht einzubauen und mein Fahrwerk Serie zu lassen, also wenn Interesse besteht, kannst du die Federn haben
LG
Mark
Oh das du aus der Schweiz bist habe ich gar nicht gesehenHedi86 said:Danke für das Angebot der Federn, in der Schweiz ist das meistens etwas komplizierter mit Gutachten, daher eher nein
Luckynumbers7 said:Zur Info Mein RS3 wird Sepangblau mit OP Schwarz und Rote Bremsättel kommen April / Mai
Welche Farbe würdet ihr die Felgen empfehlen ?
- Silver Matt
- Schwarz Glanz / Matt
- Antrhazit Matt Grau
Gerne hör ich von euren Ideen und Meinungen.
Mit OP schwarz würd ich die OZ auch schwarz nehmen.Luckynumbers7 said:Welche Farbe würdet ihr die Felgen empfehlen ?
Bin gespannt, wenn im Frühling meine schwarzen Rotoren bei meinem Daytonagrauen draufkommen, wie das mit OP schwarz aussiehtHolger said:Schwarze Felgen wirken immer konturlos. Insbesondere auf einem dunklen Auto gehen sie völlig unter.
gugi said:Bin gespannt, wenn im Frühling meine schwarzen Rotoren bei meinem Daytonagrauen draufkommen, wie das mit OP schwarz aussiehtHolger said:Schwarze Felgen wirken immer konturlos. Insbesondere auf einem dunklen Auto gehen sie völlig unter.
Luckynumbers7 said:Jungs kleine dumme Frage
wen ich die Orginalen Reifen 235 / 35 R19 von den Rotor Felgen Runterziehen würde und
Auf die OZ 8.5x19 ET 47 Montieren würde, ihn Verbindung mit KW 3 Montiere. Würden die Schleifen ?
Oder liegt das noch im Grünen Bereich?
Kenn mich ihn dem Bereich 0 aus
Gruss
Seri
Es geht hier doch um den 8V.Peter said:Wenn Du 235 rumdrum fahren willst, könnte es noch sein, dass Du hinten den Filz im Radkasten etwas bearbeiten musst.
Luckynumbers7 said:Jungs kleine dumme Frage
wen ich die Orginalen Reifen 235 / 35 R19 von den Rotor Felgen Runterziehen würde und
Auf die OZ 8.5x19 ET 47 Montieren würde, ihn Verbindung mit KW 3 Montiere. Würden die Schleifen ?
Oder liegt das noch im Grünen Bereich?
Kenn mich ihn dem Bereich 0 aus
Gruss
Seri
Franzl said:Es geht hier doch um den 8V.Peter said:Wenn Du 235 rumdrum fahren willst, könnte es noch sein, dass Du hinten den Filz im Radkasten etwas bearbeiten musst.
Ich sehe auch kein Problem.
911 said:Hier ist noch so eine "0"..
8V Serien Magnetic Ride - OZ Leggera HLT in 8,5? o. 8? 19 und ET45? o. ET47? bzw. welche haben denn ein Gutachten?
Luckynumbers7 said:starr320
Welche Reifen Kombi wirst du fahren ?
Gruss
Seri
starr320 said:Luckynumbers7 said:starr320
Welche Reifen Kombi wirst du fahren ?
Gruss
Seri
vorerst 255/235 und ab Mai 235/35R19 Michelin Cup 2, wer das Gutachten für die Ultraleggera für den 8V benötigt bitte per PN melden
Grüße Sven
starr320 said:für die Ultraleggera in 8,5Jx19ET47 hab ich das Gutachten vorliegen
Gorillajebus said:Ich bin auch am überlegen ob ich für den Sommer 2016 neue Sommerfelgen anschaffen soll.
Außerdem würde ich gerne wieder den Michelin PSS fahren anstatt dem Pzero.
In der neuen AB Sportscar ist ein Artikel über den RS3 von Abt.
Abgesehen davon, dass ich bei Abt im Leben nicht's machen lassen würde, sind die Jungs wohl hingegangen und haben 235er rundum mit den ER-F Schmiedefelgen verwendet.
Das soll dazu geführt haben, dass das Kurvenverhalten des Fahrzeugs wesentlich besser und vorhersehbarer wurde.
Momentan habe ich einen Satz originale Rotorfelgen in Anthrazitschwarz mit Mischbereifung für den Sommer.
Was würdet ihr machen, 235er rundum? Geht sogar mehr? 245, 255?
Außerdem tu ich mir schwer eine leichte aber dennoch schöne Felge zu finden.
Die hier hat es mir angetan aber 20" möchte ich nicht fahren und in 19" gibt es sie nur mit BMW Lochkreis .
http://z-performance.com/index.php?rout ... uct_id=150
Weiß auch nicht wie sich das mit Lochkreisadaptern verhält, ob sowas überhaupt legal ist und technisch eine saubere Lösung.