EKK said:...der Diffusor mit den eckigen AGA-Umrandungen sieht echt grauenhaft aus!!
audi rs3 said:das sieht nach Luftpost aus
Pat1989 said:
renboe64 said:Pat1989 said:
Also ehrlich, schaut auch dieses Hinterteil an . Ich hätte den Designer in die Wüste geschickt.
Gruss René
DerMeister said:So sieht es gut aus. Aber Optik Alu am Heck mit dieser rechteckigen Form wie auf dem Bild mit dem roten RS3 sieht grausam aus. Wie ein Spielzeugauto.
Wie sind beim neuen RS3 die Reifendimensionen VA und HA? Vorne wieder breiter als hinten wie bei unserem?
Chris said:Schwarz mit OP Schwarz
Harry said:Wenn es den RS3 nicht als Limo geben wird, werde ich mir ernsthaft überlegen einen S3 Unfallwagen / Limo zu kaufen oder gar neu
und dort einen 5 Zylinder einzupflanzen. Ich werde dann mein einges Quattro Konzept draus machen. Aber das wartet noch bis 2016
klinsi said:
Flox27 said:Weiss jemand ob es beim neuen RS3 auch eine 3-türer Version geben wird?
cashburner said:Flox27 said:Weiss jemand ob es beim neuen RS3 auch eine 3-türer Version geben wird?
ziemlich sicher nicht, da zw. 3 und 5 Türen optisch nicht so ein großer Unterschied ist.
Aber das Thema Limo bzw. Cabrio ist noch nicht vom Tisch. Dies hängt stark von den Mitbewerbern und der Nachfrage ab. Wenn dann werden diese Versionen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschoben -wie ein RS3 Plus
Gruß Roland
Flox27 said:Selbst wenn es den RS3 als 3Türer und Cab. geben würde hätte ich mich für den Sportback entscheiden. Gefällt mir persönlich wesentlich besser. Für mich ist das auch absolut kein "Möchtegern Kombi". Er hebt sich deutlich von jedem Golf ab und wirkt viel eleganter. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Pat1989 said:Glaube bei dem Thema muss man einfach abwarten.
RS4 und RS6 gibt es nur noch als Avant.
...
Er hebt sich deutlich von jedem Golf ab und wirkt viel eleganter. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Flox27 said:Pat1989 said:Glaube bei dem Thema muss man einfach abwarten.
...
Er hebt sich deutlich von jedem Golf ab und wirkt viel eleganter. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ein Avant ist ein richtiger Kombi!
Ich finde nicht, dass der RS3 mit einem Golf "verglichen" werden sollte.
Mit was vergleicht ihr dann ein S3? Mit einem Polo?
Pat1989 said:Glaube bei dem Thema muss man einfach abwarten.
Daimler dagegen bietet den A45 auch als GLA45, CLA45 und CLA45 Shootingbrake an.
Selbst wenn es den RS3 als 3Türer und Cab. geben würde hätte ich mich für den Sportback entscheiden. Gefällt mir persönlich wesentlich besser. Für mich ist das auch absolut kein "Möchtegern Kombi". Er hebt sich deutlich von jedem Golf ab und wirkt viel eleganter. Aber Geschmäcker sind verschieden.
micha-e said:Pat1989 said:Glaube bei dem Thema muss man einfach abwarten.
Daimler dagegen bietet den A45 auch als GLA45, CLA45 und CLA45 Shootingbrake an.
Selbst wenn es den RS3 als 3Türer und Cab. geben würde hätte ich mich für den Sportback entscheiden. Gefällt mir persönlich wesentlich besser. Für mich ist das auch absolut kein "Möchtegern Kombi". Er hebt sich deutlich von jedem Golf ab und wirkt viel eleganter. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Hier mal zum Preis:
Ein vernünftig ausgestatteter Golf R wird bei um die 50k liegen.
Der RS3 mit vergleichbarer Ausstattung bei um die 70k.
20' mehr ausgeben wegen dem 5. Zylinder und evtl Messwerte,
die im Alltag egal und nur auf Papier sich unterscheiden?
Dafür brauch der 5er mind 1-2ltr. mehr auf 100.
Von der Technik red ich mal gar nicht, da war der 6er Golf dem 8p ja schon ne ganze Generation voraus.
Also so bleib ich definitiv KEIN Audi Kunde.
Weil hier wäre der Slogan: Vorsprung durch Unverschämtheit!