EKK said:
... Wenn es so weit ist,werde ich das meinem
vorschlagen, er darf sie dann sogar montieren. Lasse mich mal überraschen!!
Ich habe meine Movit Bremse auch extra von meinem
einbauen lassen, da ich gehofft hatte, dass mir wenigstens die Einbaukosten von Audi erstattet werden, da sie ja immerhin zumindest ein Satz Scheiben und Beläge an der Vorderachse gespart haben, aber... Pustekuchen, nix!
Hatte zweimal bisbezüglich mit Ingolstadt telefoniert, nach dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl da kommt was, aber beim Rückruf drei Tage später, ganz klare Absage, obwohl ich den guten Mann soweit hatte, dass er nichts mehr sagen konnte.
Ich hatte in erster Linie die mangelde Standfestigkeit beanstandet, zu der Zeit war das Bremsenupdate gerade raus, welches ich noch nicht drauf hatte, seine Aussage: Mit dem Update wäre das Problem gelöst, das hätte ich erst einmal aufspielen lassen sollen. Ich sagte ihm, dass die drei Löcher in der Blende nicht das Standfestigkeitsproblem lösen würden und machte ihm den Vorschlag, dass ich vorbeikomme, wir irgendeinen RS3 seiner Wahl nehmen und einmal gemeinsam 2-3 Bremsungen aus 250kmh auf der Autobahn machen, wenn es keine Probleme gibt, zahle ich die Einbaukosten, wenn doch, Audi. Da wurde es auf der anderen Seite der Leitung ganz still und er sagte er würde mich zurückrufen, was er tat, mit bekannten Ergebnis.
Gruß Jens