Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch nix gehört , die Alternative zum Michelin war ja bis jetzt noch der Conti Sport Contact 6 - aber interessantJust jetzt wo ich den PS4s montieren lassen habe, taucht ein neuer Stern am Performancereifen Himmel auf. Der neue Bridgestone Potenza Sport soll nochmals eine Schippe über dem PS4s liegen. Speziell die recht harte und wankstabile Reifenflanke müsste der Vorderachse vom RS3 gut tun, auch wenn etwas auf Kosten der Geräuschentwicklung und dem Komfort, was mir persönlich Schnuppe ist. Vielleicht liebäugelt ja wer den neuen BPS mal am RS3 zu testen, zumal es den Reifen bereits schon in allen notwendigen Reifendimensionen und Traglasten lieferbar gibt und das ganze erst noch zu einem etwas tieferen Preis wie die PS4s.
Hallo...
Kann mir jemand sagen von welchem hersteller bzw welche Felgen das genau sind?
Danke hab sie gefunden.Hallo...
Kann mir jemand sagen von welchem hersteller bzw welche Felgen das genau sind?
Könnten auch die MAM RS4 mit Center Caps von Audi sein
Sollte passenHi, weis jemand zufällig ob Felgen 8.5x19 ET38 (OZ Superturismo falls das wichtig ist) mit 255/235 Bereifung (Dunlop sport maxx) bei der Limo mit KW Gewindefedern ohne Blechziehen passen?
Ich fahr 20 zoll ohne problemeSollte passenHi, weis jemand zufällig ob Felgen 8.5x19 ET38 (OZ Superturismo falls das wichtig ist) mit 255/235 Bereifung (Dunlop sport maxx) bei der Limo mit KW Gewindefedern ohne Blechziehen passen?
Das Problem ist bloß das im Gutachten welches als Anlage zur ABE gehört der Punkt A01 aufgeführt ist beim RS3 und der sagt folgendesDie Felgen haben eine ABE.
Somit dürfte ich dann keine Probleme bekommen und muss auch nicht zum TÜV.
Ergänzend muss ich sagen habe ich hier als Winter Bereifung fast neue Pirelli SOTTOZERO 3 235/35 R19 91VMoin Leute wollte mir die Felgen hier bestellen
Fahre den 8VA Sportback
MOTEC MCR2 Ultralight
19 Zoll - 8.5 J, ET 43.0, 5/112
oder die
Sparco Assetto
19 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/112
Hab das Bilstein B14XL Tief drinnen und bin ca 1 cm über Tüv höhe.
Passt das?
Aktuell hab ich noch meine Standard Rotor 19er drauf glaub die sind 8,0 J mit ET49?
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Volle Zustimmung1) Mir gefällt das Design
2) Das Gewicht ist vergleichsweise gering
3) Sicherlich auch ein wenig Image der Marke
Wie Vieles ist auch das halt Geschmackssache. Welche gefallen dir?Design ist nichts besonderes, wie ich finde.
Außerdem fährt jeder 2. OZ Felgen auf seinem RS3.
Weiterhin gibt es leichtere Felgen für weniger Geld.
Denke Image macht einiges aus.
Schritt 1: messen wie viel Platz du noch zur Radhauskante hast (bzw. auch innen schauen, damit die Freigängigkeit gegeben ist)Hab mir für den nächsten Winter Rotorfelgen in 8x19 ET49 geholt und wollte die jetzt gerne in dem Original Titan Matt pulvern lassen. Falls jemand den Farbton hat darf er mir den gerne mitteilen
Wie viel mm Spurplatten könnte ich da ca. drauf fahren? Dachte da an 20mm pro Achse. Bereifung ist 235/35
Ich weiß jetzt nicht wo die preislich liegen, aber wären die TT-Felgen HIER dann nicht auch was für deinen Geschmack?Hi
fährt hier zufällig jemand die Speedline von BBS ? am besten auf ner 8V Limousine..
am besten in 19 Zoll.
hab schon überall gesucht aber leider nichts gefunden..
viele Grüße
Sorry wegen der verspäteten Antwort.Wie Vieles ist auch das halt Geschmackssache. Welche gefallen dir?Design ist nichts besonderes, wie ich finde.
Außerdem fährt jeder 2. OZ Felgen auf seinem RS3.
Weiterhin gibt es leichtere Felgen für weniger Geld.
Denke Image macht einiges aus.
Hey dedml,also ich fahre vorne u hinten auch 9.0 mit ET42, aber 20 Zoll u 235er Reifen und das ist schon eng.
Hey BrennerX, laut Gutachten muss man bei deiner Felge Karrosseriearbeiten vornehmen, damit es abgenommen wird. Musstest du das machen oder war das im Ermessen des Prüfers? Ich würde die Leggera lieber als die Ultra fahren, aber die Ultra ist ja sogar ohne auflage fahrbar. Danke dir. Gruß OleBei mir sind es OZ Leggera in 8,5x19 ET38 geworden mit rundum 235er Michelin.