Nachdem ich mich jetzt durch diesen und andere Threads gequält habe, bin ich leider nicht wirklich schlauer.
Ich habe eine Limo, die aktuell die Blades mit Mischbereifung drauf hat. Ich hätte gerne einen zweiten Satz Felgen, um etwas Abwechslung zu haben und kommen Winter wechseln zu können.
Verknallt habe ich mich in die Brock B32, da die ähnlich zu denen sind, die ich viele Jahre auf einem anderen Auto gefahren bin. Leider scheint hier niemand diese Felgen zu besitzen und auch über Google habe ich diese Kombi noch nirgends gesehen.
Die Felge ist 8,5x19 ET45 und hat auch laut ABE eine Freigabe für die Limo. Wenn in den Auflagen keine Angaben zu Karosserieänderungen oder Spurplatten gemacht sind, kann ich dann davon ausgehen, dass die problemlos passen werden? Einziges Hindernis scheinen Keramik-Bremsen zu sein, aber die habe ich nicht.
Die gleiche Felge, ebenfalls mit ABE-Freigabe, gibt es auch noch mit ET42. Kann man pauschal sagen, welche davon besser aussehen würde?
Aktuell hat das Auto noch Serienhöhe mit Magnetic Ride, würde aber gerne später auch 2-3 cm tiefer gehen. Ich nehme an, dann sollte ich sicherheitshalber ET45 nehmen.
Ich würde die gerne mal in Echt auf dem Auto sehen, aber leider hat kein Shop hier in der Umgebung die Felgen lagernd um sie mal Probe zu stecken.
Vor allem weil ich noch nicht weiß, welche Farbe es werden soll. Eigentlich wollte ich auf Grund des schwarzen Wagens und der schwarzen Zierelemente auch schwarze Felgen nehmen. Nachdem ich jetzt aber einige Wagen mit schwarzen Felgen in natura gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher, da schwarze Felgen an einem schwarzen Auto je nach Lichtverhältnissen auch schon sehr verschluckt werden können.
Ich tue mich da echt schwer und bin schon seit Monaten am hin und her überlegen.
Ich überlege auch schon der Einfachheit halber auf Rotor-Felgen zu setzen, aber die sieht man halt an vielen Audis und das mag ich nicht so. Ich hätte gerne etwas Individualität.