Ich habe es heute endlich mal geschafft mit dem PGear P610 mal paar 100-200 Zeiten zu messen.
RS3 Limo, EZ 06/2018, Motec Ultralight mit Michelin PS4 und 30 mm H&R Federn, 6700km gelaufen und immer Ultimate getankt.
Ich hatte mich Ende letzten Jahres entschieden eine Tuning Box von Speedbuster zu verbauen, welche auch mittlerweile eingetragen ist.
Ich möchte hier auf keinen Fall irgendwelche Disskusionen aufflammen lassen wie schlecht Boxen sind im Gegensatz zu SLS, APR, MTM etc....jeder soll machen was er denkt und wie es ihm am besten passt...
Meine Entscheidung ist bewusst auf die Speedbuster gefallen, zum einem gab es einige Empfehlungen hier im Forum und zum anderen wollte ich was haben, was sich jederzeit zB. per App abschalten lässt, bzw. auch wieder mit wenigen Handgriffen aus dem Fahrzeug entfernen lässt. Der Preis spielte nat. auch eine Rolle an meiner Entscheidung.
Im Forum gab es ja leider bisher wenige Erfahrungen bzgl. Speedbuster eher verschieden Meinungen!
Lange Rede, kurzer Sinn...heute gefahren bei 13 Grad, halber Tank und ca. 85 kg Fahrergewicht.
Beste Zeit, mit eingeschaltener Box, mit der "Zeitenjagd" APP korrigiert war eine 8,25 sec. und mit augeschaltener Box 9,25 sec.
Ich persönlich bin damit zufrieden, auch dass es ca. 1 sec. Unterschiede zwischen original und Box waren.