Welche OPF / nOPF Abgasanlage? APR, BTM, Bipolar etc

Die L-Performance ist anders als die BTM im Aufbau. Abgas kommt bei geschlossenen Klappen nur auf einer Seite raus.
 
Was wäre denn mit edel01? :)
 
Ahh, die V2 habe ich noch nicht gesehen. Bei der V1 ist es so. Die V2 passt nicht am VFL!
 
Hab mir jetzt übrigens eine Edel01 bestellt. Allerdings dauert das noch aufgrund von Wartezeit und Wetter bestimmt 4-5monate noch :)
 
Oh da kommst in die kalte Zeit rein...hoffentlich haben die etwas an der Wärme in der Halle gemacht...war auch mit meinem ED30 GTI damals bei den Jungs im Winter. Das war zapfig also schön unterhosen anziehen ;)
 
Oh da kommst in die kalte Zeit rein...hoffentlich haben die etwas an der Wärme in der Halle gemacht...war auch mit meinem ED30 GTI damals bei den Jungs im Winter. Das war zapfig also schön unterhosen anziehen ;)
mein 5er Pirelli Edition hat auch ne Edel drunter 😊 das war damals im März… da war es auch nicht sehr warm…
 
Wer ne Abgasanlage will muss leiden oder so.. :D

Das wird schon passen muss nur gucken wie dann dann mit Schnee ist :D

Aber wird schon gut, packe mich aufjedenfall dick ein Dankeschön :)
 
Nachträglich gab es noch eine richtige Schalldämpferadtrappe von Tom gebaut und der ESD war spezial mit nur 10 cm Siebrohr drin. War genial und ab Turbo alles so eingetragen damals.
 

Anhänge

  • IMG_2645.JPG
    IMG_2645.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_2653.JPG
    IMG_2653.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 45
ich hab R32 Look mit Klappe (offen eingetragen, Klappe für Langstreckentauglichkeit)
und die Jungs waren mit meiner selbst gebauten Downpipe einverstanden und haben damals sogar auch die Anlage ab Turbo eingetragen 😎
 

Anhänge

  • IMG_4729.jpeg
    IMG_4729.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4730.jpeg
    IMG_4730.jpeg
    845,9 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten