Soo, ich bin nun vorgestern den RS3 2017 Sportback Probe gefahren (250km) und muss sagen, bessere Fahreigenschaften und handlicher im Kurvenein- sowie ausgang und natürlich ne Reinkultur von Motor.
Einziges Manko, und dazu auch meine Frage, ob das andere Fahrer bestätigen können: haben die das mit dem Ausschalten /Anschalten und direktem deaktivieren Dynamik Modus obwohl Dynamik eingestellt echt wieder verissen und so nich geändert bekommen, I'm aktuellen Modell... das hat mich iwie schon n bissl geärgert. Und der Sound, nunja.. scheinbar hab ich n leises Modell erwischt, weil so wie das letzte Video, das hier gepostet wurde, das er in halblast so schön röhrt.... da war bei meinem in keinem Modus bei teillast überhaupt ansatzweise sowas zu vernehmen....
Würde mich dahingehend über zukünftige Videos mit einer manuell deaktivierten Auspuffklappe sehr freuen [emoji846]
Und P. S. die Bremsproblematik, ich hatte zumindest gelöcherte Stahlscheiben, war meines Erachtens ungemein behoben wurden. 2-3 Bremsungen 200-->100 waren unproblematisch und keine nachwehen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk