Nicki-Nitro said:In der CH fährt ein Bekannter aus der WhatsApp Gruppe bereits den SB. Ist schon zugelassen.
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
JPK said:@Foxit dann sind wir schon zwei hier die ihren RS3 dort bestellt haben![]()
Patrick said:Der "alte" hatte doch die wave scheiben drauf? Oder reden wir bei alt vom 8P? Die Wave Scheiben waren ja auch nicht der Hit.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Er ist super begeistert und glücklich. Er hatte vorher einen TTRS, braucht aber mehr Platz.911 said:Nicki-Nitro said:In der CH fährt ein Bekannter aus der WhatsApp Gruppe bereits den SB. Ist schon zugelassen.
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Und!? Was berichtet er? Ist er ggf. Das vfl gefahren?
Foxit said:JPK said:@Foxit dann sind wir schon zwei hier die ihren RS3 dort bestellt haben![]()
Ebenfalls SB bestellt?
Meiner kommt auf Wunsch 2018, da er generell nicht im Winter gefahren wird.
turbopopel said:Foxit said:JPK said:@Foxit dann sind wir schon zwei hier die ihren RS3 dort bestellt haben![]()
Ebenfalls SB bestellt?
Meiner kommt auf Wunsch 2018, da er generell nicht im Winter gefahren wird.
Dann sind wir schon zu zweit!![]()
andy232 said:Hat wer zufällig ein Foto von nem schwarzen SB mit OP schwarz?
andy232 said:Wird beim wartungspaket nur nach Intervall ersetzt/getauscht oder nach tatsächlichem Verschleiß?
Meister1984 said:Seit heute steht meiner auf myaudi.de auf Stufe 3 "Produktion". Der geplanten Auslieferung in der KW37 sollte damit nichts mehr im Wege stehen
.
Ich nehme mal an, dass das Abholpaket im laufe der kommende Woche eintrudelt und ich einen Abholtermin buchen kann.
Die gute Nachricht am Sonntag Abend musste ich einfach loswerden.
Habe meinen auch so bestellt ohne Dachrehling. Selbe Farbkombi nur mit grauen Felgen da ich gleiche Bereifung rundum haben wollte.Meister1984 said:Ohne Dachrehling und der Sportback könnte meiner sein.
Sehr schön, danke für die Bilder.
Rennsemmel3 said:Also wenn ich die beiden nebeneinander stehen sehe, muss ich sagen, dass mir der SB wirklich eher zusagt....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weil die Limousine die schönste und sportlichste Karosserieform der A3 8V Basis ist, ganz einfach. (wenn es natürlich ein Coupe auf Limo Cabrio Basis geben würde, wäre das natürlich das non plus ultrakampfkeks said:mir ergründet sich einfach der Sinn nicht einen A3 also Limo zu erschaffen/erwerben. Aber jedem das SeineBestellt alle nur fleißig die Limo umso seltener ist der SB auf der Straße
![]()
kampfkeks said:mir ergründet sich einfach der Sinn nicht einen A3 also Limo zu erschaffen/erwerben. Aber jedem das SeineBestellt alle nur fleißig die Limo umso seltener ist der SB auf der Straße
![]()
3nigm4 said:@kampfkeks passt scho.![]()
Wir haben extra den Kinderwagen nach den Kofferraummaßen der Limo ausgesucht![]()
Racer2012 said:Endlich tut sich was.
Am 19.07 bestellt -> Liefertermin 12/17
Heute einen Anruf bekommen das der RS3 KW 38 als Liefertermin im System steht, ich kann jetzt auch nix mehr ändern.
![]()