LF95 said:Ich habe am Samstag auch meinen RS3 Sportback bestellt.![]()
Liefertermin 4. Quartal 17
RS34ever said:LF95 said:Ich habe am Samstag auch meinen RS3 Sportback bestellt.![]()
Liefertermin 4. Quartal 17was für eine Ausstattung?
Schöner Wagen! 26% sind schon ein Wort. Bei mir waren es nur 22% Flottenrabatt.LF95 said:RS34ever said:LF95 said:Ich habe am Samstag auch meinen RS3 Sportback bestellt.![]()
Liefertermin 4. Quartal 17was für eine Ausstattung?
Farbe: Mythosschwarz
Pakete: Infotainment
Felgen: Die Silbrigen Rotorfelgen. Werde ich als Winterfelgen brauchen und für den Sommer werde ich mir neue Kaufen.![]()
Optionale Ausstattung:
Matrix LED
Ausenspiegelgehäuse in Schwarz
Dachreling in Schwarz
Optipaket Schwarz
Panorama Glasdach
Scheiben abgedunkelt
S Sportsitze -Felsgrau
Dekoreinlage Carbon
Komfortschlüssel in Verbindung mit DWA
12 Volt Stecker im Gepäckraum
Audi Virtual Cockpit
B&O Anlage
Anfahrassistent
Activ Lane und Side assist
Adaptic Cruise Control
Pre sense basic
Rückfahrkamera
Magnetic Ride
RS AGA
Zusatz Garantie 4. und 5. Jahr/ 150'000 km
So sollte alles sein![]()
Rabatt habe ich ca. 26% erhalten. Da ich über meinen Vater Flottenrabatt bekommen habe.
LG Luca
Kai400hp said:An alle bestellten, hat jemand schon einen Liefertermin für die Limousine?
Ich hab noch gaaaaarnichts.. [emoji29]
Patrick said:@gorillajebus
Hab ich mich auch gerade gefragt, aber wenn das Fahrdienste sind, dann kann das schon sein, wobei ich auch nicht wusste, dass es so viel ist.
Da hängen wir trotz Großkundenvertrag deutlich drunter...und wir haben schon ziemlich viele Autos!
Dennoch weiß ich nicht, ob das gut ist, wenn hier jeder Gewerbliche schreibt, was er an Rabatten bekommt. Letztendlich kann das ein privater nie bekommen weils über eine andere Schiene läuft und ich denke, dass man da auch einer gewissen Schweigepflicht unterliegt die Konditionen nicht nach außen zu tragen. Ich für meinen Teil spreche nicht weiter darüber, schon garnicht in meinem Bekanntenkreis. Mir zu heikel, wenn bei VW/Audi mein Name/Firma fällt mit den Worten:der hat aber xx % bekommen...
Aber wer privat die Möglichkeit hat es über Behindertenausweis via Opa Oma oder wie auch immer zu machen, kann man da natürlich einiges sparen...das is ja kein Geheimnis...
Patrick said:@gorillajebus
Hab ich mich auch gerade gefragt, aber wenn das Fahrdienste sind, dann kann das schon sein, wobei ich auch nicht wusste, dass es so viel ist.
Da hängen wir trotz Großkundenvertrag deutlich drunter...und wir haben schon ziemlich viele Autos!
Dennoch weiß ich nicht, ob das gut ist, wenn hier jeder Gewerbliche schreibt, was er an Rabatten bekommt. Letztendlich kann das ein privater nie bekommen weils über eine andere Schiene läuft und ich denke, dass man da auch einer gewissen Schweigepflicht unterliegt die Konditionen nicht nach außen zu tragen. Ich für meinen Teil spreche nicht weiter darüber, schon garnicht in meinem Bekanntenkreis. Mir zu heikel, wenn bei VW/Audi mein Name/Firma fällt mit den Worten:der hat aber xx % bekommen...
Aber wer privat die Möglichkeit hat es über Behindertenausweis via Opa Oma oder wie auch immer zu machen, kann man da natürlich einiges sparen...das is ja kein Geheimnis...
TT54 said:[...]Sollte das Auto erst Ende November kommen oder evtl. Erst im Dezember, würde ich die Zulassung auf Januar 2018 schieben. Da kommt es dann auch nicht darauf an.[...]
Nicki-Nitro said:Dann hast einen 2018er RS3 und keinen 2017er.
Jamaal said:RS3HD said:@Jamaal vielleicht kannst du uns zu dem Thema mehr verraten, ob es auch eine akrapovic Anlage und Performance teile für den rs3 gibt![]()
Zunächst kommt ein Sondermodell vom S3 mit einer Akrapovic Anlage und danach...leider gar nichts mehr. Für den RS3 sind diese Umfänge nicht vorgesehen. Erstmal werden jetzt R8 und TTRS bedient und danach kümmert man sich um das B-Segment. Das Einzige was man für den RS3 bekommen kann, sind die Performance Bremsbeläge für Stahl- und Keramikscheiben, da sie vom TTRS eins zu eins übernommen werden können. Ich war auch enttäuscht, als ich es erfahren habe.
Gewindefahrwerk, Titanabgasanlage, geschlitzte laufrichtungsgebundene Bremsscheiben, Karbon Clubsportstrebe, gefräste Felgen und das Alles ab Werk, das wäre schon ein Träumchen.
Für Interessierte: der SVVK für die Performance Parts hat jetzt begonnen (alle Teile sind limitiert!) und auf der IAA ist der TT in vollem Trimm zu bewundern.
Warum sollte Audi jetzt schon was ändern und unnötig Geld ausgeben? Der RS3 verkauft sich doch wie geschnittenes Brot.Gorillajebus said:...Achja und weiß man schon von etwaigen Änderungen am RS3, als Reaktion auf die schlechte Presse des Facelifts?...
Danyelson said:Konntet ihr schon euer Fahrzeug in MyAudi anlegen? Mein Freundlicher meinte ich kann das jetzt schon machen. Habe ja eine KOM-Nummer, aber noch keinen Freischaltcode?
Calvin1111 said:Danyelson said:Konntet ihr schon euer Fahrzeug in MyAudi anlegen? Mein Freundlicher meinte ich kann das jetzt schon machen. Habe ja eine KOM-Nummer, aber noch keinen Freischaltcode?
Wird wohl später noch das erwähnte Anschreiben mit dem Code per Post kommen ?!
Gorillajebus said:Jamaal said:RS3HD said:@Jamaal vielleicht kannst du uns zu dem Thema mehr verraten, ob es auch eine akrapovic Anlage und Performance teile für den rs3 gibt![]()
Zunächst kommt ein Sondermodell vom S3 mit einer Akrapovic Anlage und danach...leider gar nichts mehr. Für den RS3 sind diese Umfänge nicht vorgesehen. Erstmal werden jetzt R8 und TTRS bedient und danach kümmert man sich um das B-Segment. Das Einzige was man für den RS3 bekommen kann, sind die Performance Bremsbeläge für Stahl- und Keramikscheiben, da sie vom TTRS eins zu eins übernommen werden können. Ich war auch enttäuscht, als ich es erfahren habe.
Gewindefahrwerk, Titanabgasanlage, geschlitzte laufrichtungsgebundene Bremsscheiben, Karbon Clubsportstrebe, gefräste Felgen und das Alles ab Werk, das wäre schon ein Träumchen.
Für Interessierte: der SVVK für die Performance Parts hat jetzt begonnen (alle Teile sind limitiert!) und auf der IAA ist der TT in vollem Trimm zu bewundern.
Also mir gefallen die Performanceparts auch, schade, dass da nix für den RS3 kommt.
Weiß man schon mehr bezüglich des S3?
Wird das mehr sowas wie der Golf 7 R mit Performance Paket oder wird das etwas mit mehr Substanz?
Achja und weiß man schon von etwaigen Änderungen am RS3, als Reaktion auf die schlechte Presse des Facelifts?
War letzte Woche in Ingolstadt (A3 der Freundin abholen), hätte ich gewusst wo du sitzt, wär ich glatt mal Hallo sagen gekommen.
Racer2012 said:Im Wartungspaket steht als die Dienstleitung:
Verschleißteile: Ersatz Bremsbeläge vorne/hinten
Ich würde die Keramikbremse bestellen:
Im Wartungspaket steht das die Bremsscheiben nicht mit im Wartungspaket mit inbegriffen sind.
Wie sieht es den mit den Belägen aus, darüber wird kein Wort geschrieben und mein Händler konnte mir keine genaue Antwort geben.
pepperisback said:Wie lange wird der RS3 bestellbar sein? Weiß das jemand? Noch bis Ende 2018 oder ist da schon Ende?