Thomas_RG
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Re: RS3 8VA Facelift 2016/17 oder 18
In meinem ersten Angebot war die Werksabholung mit 710,00€ beziffert...Im zweiten stand sie nicht mehr drin und bei meiner AB vom Händler steht "Überführungs-und Zulassungskosten werden separat berechnet!" Übrigens unverb. Liefertermin 30.11.2017
Meister1984 said:Gorillajebus said:Und die Scheiben der Stahlbremse sehen komplett anders aus, als vom VFL.
Neuer Topf und neue Stifte.
Das macht Hoffnung.
Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, nachdem ich bei meinem Händler nachgefragt hab wo die denn bleibt.
Hab am 22.06. bestellt (laut meinem Händler mit Prio), auch auf der Ab steht Liefertermin unverb. 11/2017.
Am Donnerstag bin ich mit meinem GTI nochmal beim Service (mein Freundlicher hatte beim letzten mal nicht das passende Öl für die Differenzialsperre da), da werd ich nochmal nachhacken bzgl. eines genaueren Liefertermins (KW).
Was komisch ist, auf der verbindl. Neuwagenbestellung noch auf der Auftragsbestätigung ist der Preis für die Werksabholung aufgeführt. Sind ja mittlerweile
auch 670 EUR. Ich will meinen Händler da auch nicht unbedingt drauf aufmerksam machen, hab nur nachgefragt, nachdem der Posten nicht bei der verbindl. Neuwagenbestellung
aufgeführt war ob die Werksabholung vorgemerkt ist. Ich hol ihn auch gerne im September bei meinem Händler abund fahr die 100 km einfach mal so zum spachteln nach IN.
In meinem ersten Angebot war die Werksabholung mit 710,00€ beziffert...Im zweiten stand sie nicht mehr drin und bei meiner AB vom Händler steht "Überführungs-und Zulassungskosten werden separat berechnet!" Übrigens unverb. Liefertermin 30.11.2017