silverastra789 said:Bin gestern im Autohaus gewesen, mein Verkäufer hat mir am PC gezeigt, daß die vorkonfigurierten Erstbesteller noch im März beim Händler stehen werden - zumindest gemäß seiner Abfrage. Waren 5 SB´s in verschiedenen Ausführungen (wie beim TT RS Editionsmodell)
andy232 said:Laut Mail von meinemsoll im Mai bestellstart sein,...
Da ich mir sofort einen bestellen werde (SB) wollte ich fragen,
ob es Sinn macht eine Art Forums Einkaufsverbund zu gründen um
so evtl. ein paar % raushandeln zu können?
Freu mich über euer Feedback!
RedBull-Ralle said:Mit den gleichen Bremsen?
Nein Danke. Ich wechsle die Marke.![]()
mickman80 said:Bei insta gibt's doch schon ne schönes Mini Video von einer Ausfahrt vom neuen RS3 mit Virtual Cockpit etc.
silverastra789 said:Zitat Sau0r aus dem TT RS-Thread bei Motortalk:
"Audi hat heute im Händler Portal die Pläne für die jeweiligen Einsatztermine konkretisiert.
TTRS bestellbar im 2. Quartal mit Einsatztermin im 3. Quartal.
RS3 Limousine bestellbar im 2. Quartal mit Einsatztermin im 4. Quartal.
RS3 Sportback wurde nicht explizit genannt."
silverastra789 said:Ja, kann gut sein. Ich vermute sogar, daß es kurz darauf (ca. Ende März/Anfang April) losgehen wird mit der Konfigurier- und Bestellbarkeit. Und zwar bei allen 5-Zylinder Modellen: also TT RS, RS3 Limo und RS3 Sportback.
bestellbar in deutschland ab 08/17 aber nur die limousine rs3 facelift ab 05/2018 bestellbarsilverastra789 said:Das ist doch 1:1 das Geblubbere, das man schon seit Wochen und Monaten auf Facebook, der Homepage oder als Emailantwort zu hören bekommt. Von offizieller Seite wird sich daran erst bei der "richtigen" Vorstellung etwas ändern.
Ich hoffe, die guten Nachrichten beziehen sich dann auch auf die Sportback Fahrer... nicht das Findus recht hat!?Jamaal said:Allen, die auf was Offizielles warten, wird nächste Woche das Wochenende mit guten Nachrichten versüßt.
Spiro said:Ich hoffe, die guten Nachrichten beziehen sich dann auch auf die Sportback FahrerJamaal said:Allen, die auf was Offizielles warten, wird nächste Woche das Wochenende mit guten Nachrichten versüßt.
silverastra789 said:Wo kommen die Bilder her? Mexiko?
MarcoRS3 said:Zum ganzen Facelift Gedöns auch mal meine Meinung... darf man doch Schreiben, oder?
Mich stört es und ich find es blöde, nach nur 1 Jahr schon den Nachfolger in den Startlöchern zu sehen. Klasse gemacht Audi...
So, bitte nicht Steinigen... geht ja nicht um mich hier.![]()
Gruß Marco![]()
Quattro RS said:Mir gefällt die Limo überhaubt gar nicht , Lenkrad ,Felgen, Front, Heck , Fussmatten usw... einfach das ganze Auto sieht Sch.... aus
![]()
Audianne said:silverastra789 said:Wo kommen die Bilder her? Mexiko?
Ja, stand so beim FB Beitrag. Derjenige, der die Bilder gepostet hat, kam auch aus Mexiko.
Ich habe die Photos heute morgen auf die audirs3.de-Seite gepostet und nicht hier im Forum, um Ärger bezüglich des Urheberrechts zu vermeiden.
Danke Matze , besser hätte ich es nicht formulieren könnenMatze said:Bißchen anders ist es schon. Der Pralltopf vom Airbag hat nen kleineren Durchmesser, schaut dafür weiter raus, und darunter ist jetzt ein "Loch" in der Lenkrandspange. Außerdem ist das Leder/Alkantara andersrum angeordnet. Es steht auch nur noch "RS" drin, nicht mehr "RS3". Konnte man sich vielleicht noch ne Schablone einsparen.![]()
Viel Unterschied ist es nicht, wie alles auch Geschmacksache. Mir gefällt auch das vom VFL ein bißchen besser. Aber wäre für mich zu vernachlässigen.
Cool finde ich die Bremse und die schwarzen Endrohre. Alles andere ist für mich persönlich jetzt auch keine Verbesserung.
Womit ich immernoch nicht klar komme sind die Radläufe und die Reflektoren in der Stoßstange.
![]()
MaxRs3 said:Ich würde das nicht so eng sehen Marco. Für mich ist es -nur nach den Fotos optisch beurteilt- kein ehrwürdiger Nachfolger. Bisher gefiel mir am FL optisch nicht ein Punkt besser als beim VFL. Zumal gibt es ja eigentlich noch gar keinen Nachfolger hier in Deutschland. Und wie es aussieht scheint es auch noch zu dauern.
Gruß, Max![]()
MarcoRS3 said:Hi Claudio
Ich weis jetzt nicht mehr genau wie der Kentnisstand vor einem Jahr war, das da was kommen könnte oder auch nicht, wurde da glaub ich gerätselt. Aber die techn. Änderungen die das FL bekommt, gerade in Bezug auf den Alumotor und der deutlichen Mehrleistung auf dem Papier, waren da sicher noch nicht bekannt. :