Danke Toni, somit könnte man davon ausgehen, dass das Video vom RS3 kein Fake warToniRS3 said:Hier weitere Infos zu den verschwunden Fotos und Youtube Filme
http://www.autozeitung.de/auto-neuheite ... sche-daten
Da werden wir uns daran gewöhnen müssen ... siehe z.b. den 4-Zylinder im PorscheDigo said:Da kommt ein 6 Zylinder im R8?![]()
Digo said:Da kommt ein 6 Zylinder im R8?![]()
Da hast auch wieder rechtmicha-e said:Digo said:Da kommt ein 6 Zylinder im R8?![]()
Genügt doch, wenn man sieht was für ein Potenzial in unserem ,nur' 5 Zylinder steckt.
rs3340 said:![]()
(Quelle: aktuelle Autobild)
Philip26041984 said:ich muss auch sagen, jedes Mal wenn ich mir meinen schwarzen 8V in komplett schwarz angucke, dann denke ich nur: "Du siehst einfach so derbe geil aus, du kleines schwarzes fieses Monster..."!
Lexmaul said:Mich ärgert nur das ich heute schon weiß das sie mir fehlen wird ... und das ich mich Jahre später ärgern werde das ich sie verkauft haben ....
TT2011 said:Lexmaul said:Mich ärgert nur das ich heute schon weiß das sie mir fehlen wird ... und das ich mich Jahre später ärgern werde das ich sie verkauft haben ....Dann halt an deiner Schwatten fest
Lexmaul said:TT2011 said:Lexmaul said:Mich ärgert nur das ich heute schon weiß das sie mir fehlen wird ... und das ich mich Jahre später ärgern werde das ich sie verkauft haben ....Dann halt an deiner Schwatten fest
Weisst du ja, ich habe schon ernsthaft mehrfach mit dem Gedanken gespielt Sie einfach einzumotten und das FL dazu zu holen aber dann mit allen anderen Fahrzeugen und Motorrad ja auch noch .... wird es dann vielleicht doch zuviel .....
Sanchopancho said:habe heute erfahren, dass das FL im April 2017 bestellbar sein soll. Dann nochmal so 7 Monate Lieferzeit drauf macht fast 2018 :/
KellySlater said:Sanchopancho said:habe heute erfahren, dass das FL im April 2017 bestellbar sein soll. Dann nochmal so 7 Monate Lieferzeit drauf macht fast 2018 :/
Danke für deine Info.
Mein Audi Verkäufer sagte mir, dass ab April 2016 A3 und S3 zusammen bestellbar sein werden. Beim Rs3 gäbe es noch keine Infos, aber er könnte sich vorstellen, dass der RS3 auch direkt bestellbar wäre. Dann wäre er nämlich schon im September spätestens auslieferbar.
Meint Ihr, das ist realistisch?
Wäre ja für alle 8V Fahrer Mist nach nem guten Jahre das Vorfacelift Modell zu fahren oder?
Kusti said:KellySlater said:Sanchopancho said:habe heute erfahren, dass das FL im April 2017 bestellbar sein soll. Dann nochmal so 7 Monate Lieferzeit drauf macht fast 2018 :/
Danke für deine Info.
Mein Audi Verkäufer sagte mir, dass ab April 2016 A3 und S3 zusammen bestellbar sein werden. Beim Rs3 gäbe es noch keine Infos, aber er könnte sich vorstellen, dass der RS3 auch direkt bestellbar wäre. Dann wäre er nämlich schon im September spätestens auslieferbar.
Meint Ihr, das ist realistisch?
Wäre ja für alle 8V Fahrer Mist nach nem guten Jahre das Vorfacelift Modell zu fahren oder?
Diese Raterei gibt´s ja in fast jedem Forum bzw. hier in jedem Fred..
Genau sagen kann dir das nur einer von Audi der WIRKLICH Ahnung hat und in der Nahrungskette vermutlich weiter oben steht. Es bleibt einfach nur abzuwarten.
Persönlich würde ich sagen, es macht für Audi keinen Sinn jetzt gleich ein "Produktaufwertung" des RS3 auf den Markt zu schmeißen, eher wieder zum Ende des Modellzyklus. Aber das ist meine persönliche Einschätzung..
Ich jedenfalls hab auch lange gehadert. Hab mich für einen aktuellen entschieden und auf diesen freue ich mich seit 3 Monaten und noch 3 Monate![]()
Matze said:Ich versteh nicht wie man sich immer so einen Kopf machen muss um das Facelift?! Mir ist das völlig egal wann das Facelift kommt. Von mir aus kann in der Auslieferung ein Facelift RS3 neben meinem ausgeliefert werden, das ist mir vollkommen egal. Ich hab den RS3 Probegefahren, das Teil macht Mörderspaß, schaut gut aus, klingt unfassbar geil, und ich will ihn haben. Ist das Auto jetzt 10 Jahre alt nur weil ein Facelift daneben steht?! Hab ich weniger Garantie wenn ein Facelift raus kommt?! Hab ich mehr KM auf meinem Neuwagen?! Oder muss man immer das absolut neueste Modell haben um sich zu profilieren und sagen zu können "Ich hab den aktuellsten RS3"?!
Ist doch scheißegal wann das Facelift kommt. Wem der RS3 Vorfacelift gefällt kauft ihn sich, wem nicht der nicht! Ich versteh das rumgejammer nicht, tut mir leid!
Tischkante88 said:Ich hätte mir auch noch einen vor Facelift genommen den der rs3 ist für mich jetzt schon perfekt, aber war leider zu spät mit der Bestellung. Es gibt auch welche noch zum frei konfi aber zu sehr schlechten %. Da würde ich beim neuen Facelift wenn es kommt deutlich bessere % bekommen. Und das macht bei so einen teuren Auto viel aus. Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange mit der Vorstellung, Sodas ich den rs3 im November/ Dezember habe![]()
KellySlater said:Matze said:Ich versteh nicht wie man sich immer so einen Kopf machen muss um das Facelift?! Mir ist das völlig egal wann das Facelift kommt. Von mir aus kann in der Auslieferung ein Facelift RS3 neben meinem ausgeliefert werden, das ist mir vollkommen egal. Ich hab den RS3 Probegefahren, das Teil macht Mörderspaß, schaut gut aus, klingt unfassbar geil, und ich will ihn haben. Ist das Auto jetzt 10 Jahre alt nur weil ein Facelift daneben steht?! Hab ich weniger Garantie wenn ein Facelift raus kommt?! Hab ich mehr KM auf meinem Neuwagen?! Oder muss man immer das absolut neueste Modell haben um sich zu profilieren und sagen zu können "Ich hab den aktuellsten RS3"?!
Ist doch scheißegal wann das Facelift kommt. Wem der RS3 Vorfacelift gefällt kauft ihn sich, wem nicht der nicht! Ich versteh das rumgejammer nicht, tut mir leid!
Dann überleg einfach mal, was der Preis des Vorfacelifts macht, sobald ein Facelift erscheint. Vorausgesetzt du kaufst das Auto und least/finanzierst nicht.![]()
incubali86 said:Ich seh das wie Matze ... meine Bestellung ging am Tag des Bestellstops raus. Die Disskussionen um das FL und den Bestellstop hab ich erst nach der Bestellung mitbekommen.
Mir persönlich war aber klar, dass ich meinen Flitzer so schnell wie möglich haben will und dass es auf jeden Fall der 8V sein soll. Wieso sollte ich mich über ein FL aufregen, welches noch nicht mal vorgestellt ist?!
Die Richtung vom neuen Design (A4) wird sich sicher auch beim FL des A3 durchsetzten (bzw. das haben wir ja jetzt auch schon durch die geleakten RS3 Limo Bilder aus den USA gesehen) ... und da gefällt mir (im Moment) noch der 8V besser![]()
Wer so eine Entscheidung vom VC oder einem dynamischen Blinker abhängig macht ...![]()
![]()
Just my 2 cents
LG Alex
Solche Leute gibt es vermutlich mehr als du denkst. Wenn das jemand machen muss tut er mir Leid, aber wenn er meint damit glücklich zu sein, dann soll er es machen.Matze said:Oder muss man immer das absolut neueste Modell haben um sich zu profilieren und sagen zu können "Ich hab den aktuellsten RS3"?!
KellySlater said:incubali86 said:Ich seh das wie Matze ... meine Bestellung ging am Tag des Bestellstops raus. Die Disskussionen um das FL und den Bestellstop hab ich erst nach der Bestellung mitbekommen.
Mir persönlich war aber klar, dass ich meinen Flitzer so schnell wie möglich haben will und dass es auf jeden Fall der 8V sein soll. Wieso sollte ich mich über ein FL aufregen, welches noch nicht mal vorgestellt ist?!
Die Richtung vom neuen Design (A4) wird sich sicher auch beim FL des A3 durchsetzten (bzw. das haben wir ja jetzt auch schon durch die geleakten RS3 Limo Bilder aus den USA gesehen) ... und da gefällt mir (im Moment) noch der 8V besser![]()
Wer so eine Entscheidung vom VC oder einem dynamischen Blinker abhängig macht ...![]()
![]()
Just my 2 cents
LG Alex
Ich habe mein Angebot aber nicht am Tag des Bestellstops bekommen, sondern diese Woche und da ein FL in der Regel mit minimalen aber sinnvollen Kleinigkeiten im Vergleich zum direkten Vorgänger aufgewertet ist, bekommt man da schnell Zweifel.
Wenn mein Auto nämlich noch nicht mal geliefert ist, sondern ich noch drauf warte und in der gleichen Zeit das FL vorgestellt wird, ich dann aber den alten bekomme, würde es mich ärgern. ENDE
Virtuelles Cockpit etc ist mir egal, geht mir um die Leistung und die optischen Veränderungen der Scheinwerfer, denn wenn mann 55k bezahlt, will man auch das aktuellste Model. Wenn die Vorstellung erfolgt, wenn mein Auto da ist, interessiert es mich auch nicht, da die Situation bei jedem Auto kommt.
Digo said:Solche Leute gibt es vermutlich mehr als du denkst. Wenn das jemand machen muss tut er mir Leid, aber wenn er meint damit glücklich zu sein, dann soll er es machen.Matze said:Oder muss man immer das absolut neueste Modell haben um sich zu profilieren und sagen zu können "Ich hab den aktuellsten RS3"?!
Ich mache das eher andersrum. Wenn ich irgendwo zu einer Gruppe mit (auch) fremden Leuten fahre usw. dann bleibt der RS3 schön zu Hause, dafür gibts dann einen Tiguan.
Lexmaul said:Ich habe es zwar schon mehrmals geschriebenAber Ihr vergesst die ganzen alten 8P Fahrer hier
Für jemanden der noch keinen RS3 hat ist das sicher einfach, der RS3 ist geil und nehmen. Aber der 8V hat halt die Masse der 8P Fahrer nicht ganz überzeugt oder vielleicht auch eher weil der Sprung wie Ihr schreibt zu klein sei, der Sprung dann auf ein FL ist dann aber lohnenswert und für diese Kategorie der Käufer hoch interessant und hat nichts mit dem neuesten Modell zu tun, man hat ein Modell ja sogar schon ausgesessen
![]()
Der Sprung gemachter geiler 8P zum 8V war für mich nie eine Frage, viel zu kleiner Sprung bzw sogar als gemachter Wagen eine Verschlechterung. Der 8V hat mich im Vergleich zu meinem gemachten 8P überhaupt nicht überzeugt, wieder von vorne anfangen ohne echten Vorteil in der Serie was die Spielereien angeht. Aber nun ein FL mit vlt dynamischen Blinkern, geilerer Front, VT Cockpit und den ganzen anderen neueren Spielereien zu bekommen hat schon was und würde einen Tausch leichter machen. Dann noch etwas nachschärfen und gut ist. Und wenn es noch dauert, so what, ich ( und viele andere 8Pler ) haben ja ein geilen WagenUnd wenn er nicht oder anders kommt wie man ihn nicht haben möchte ? Dann fahre ich in Zukunft einen Oldtimer Ur RS3 und kaufe mir ein anderes Spielzeug dazu als neues Projekt
In dem Sinne, es gibt viele unterschiedliche Ansichten und Kaufperspektiven
![]()
scholi3 said:Einen gemachten mit Serie zu vergleichen ergibt keinen Sinn. Auch das wurde schon mehrmals geschrieben.
Matze said:Ich glaube ihr erwartet alle zu viel vom Facelift, aber das ist nur meine Meinung. Ich behaupte das ein 8P Fahrer den Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift nicht merken wird. Zumindest nicht wenn er ehrlich oder objektiv beurteilt.
Den Leuten sage ich einfach das sie dann leider zur falschen Adresse gefahren, wünsche Ihnen einen schönen Tag und gehe wieder ins Haus. Denn auch in der Anzeige war dann kein Facelift inseriert. Der Wagen gehört mir und ich mache den Preis. Zahl der potentielle Käufer den nicht, ist er eben umsonst zu mir gefahren, ich bin nur vors Haus gegangen, also was solls?! Abgesehen davon trifft da für mich persönlich wieder der Punkt zu, ich kaufe mir kein Auto mit dem Hintergedanken das ich es möglichst teuer wieder verkaufen will. Ich kaufe mir ein Auto für mich und nicht den Nachbesitzer.blowfly said:Außerdem kann es für Käufer des Fahrzeugs, die ihn 6-10 Jahre behalten, später schon eine Rolle spielen. Dann bekommt man später als Verkäufer oft zu hören: Ja aber, für das gleiche Geld bekomme ich schon das "neue" Modell!
Schade eigentlich, bei AutoBild hat der M2 von 0 auf 200 immerhin 15,7s gebraucht, ich denke nicht, dass wir uns da verstecken müssten.blowfly said:Sport-Auto wollte in der jetzigen Ausgabe einen RS3 zum Kurzvergleich mit dem BMW M2. Audi wollte nicht...
Digo said:Schade eigentlich, bei AutoBild hat der M2 von 0 auf 200 immerhin 15,7s gebraucht, ich denke nicht, dass wir uns da verstecken müssten.blowfly said:Sport-Auto wollte in der jetzigen Ausgabe einen RS3 zum Kurzvergleich mit dem BMW M2. Audi wollte nicht...
KellySlater said:Zum M2: Der würde den RS3 leider in Grund und Boden fahren