Niko87 said:Hallo zusammen,
ich habe heute endlich die frohe Kunde meines Freundlichen erhalten.
Ich habe am 13. April bestellt und Auslieferungstermin ist August 2015.
Interessant ist, dass alle anderen bestellten RS3 (insgesamt 16 weitere) noch keinen festen Liefertermin haben, sodass Q4 2015 realistisch ist. Für alle Neubestellungen wird eine Lieferung in Q1 2016 avisiert. Warum genau mein Wagen so schnell kommt weiß niemand - aber nach Rücksprache mit Audi etc. scheint das alles zu stimmen bzw. die AB mit diesem Termin ist auch schona auf dem Weg zu mir.
Ich freue mich!
Beste Grüße,
Niko
Steffen-Baja said:Gerade mit der Kundenbetreuung Telefoniert.
Lieferzeit ca.8 MONATE
Blue_Devil said:Steffen-Baja said:Gerade mit der Kundenbetreuung Telefoniert.
Lieferzeit ca.8 MONATE
Wenn Du JETZT bestellst oder wie? Kann ich mir schon vorstellen, die Nachfrage soll riesig sein!
Gratuliere,Morti90 said:Bei mir wird es vielleicht sogar Juni, oder dann Juli.
Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Inklusive Unterlagen per Post von Audi mit Kennzeichentasche (MyAudiApp Daten). Hat das auch schon jemand von euch bekommen?
Numb3r_0ne said:Also ich hatte gestern ein Gespräch mit Audi!
Ich hatte am 13.04 bestellt und mir hat die gute Frau gesagt das Audi immer noch keine genauen Lieferzeiten sagen kann. Leute die schreiben das sie das Auto schon im Juli Abholen könnten kann nicht stimmen!
Ich soll mich grob auf Q4 einstellen
Auslieferung 30.12.2015!!. Silvester-Knaller Dirk!!RS3-Dirk said:So,
eben ne Mail von Audi bekommen, dass sie mir eine Lieferung im 4. Quartal bestätigen
Bestellung am 09.04!!
Ganz toll, Danke Audi
Marcel R said:Hab auch bestellt.
Soll Oktober oder November kommen.
Bin mal gespannt
WUAZZZ said:Passt zwar nicht ganz, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich einen bestellt haben! ^^ Klingt komisch, aber ich freu mich tatsächlich für euch^^. Hab mir eben mal einen Bericht angesehen, sieht schon geil aus der neue (auch wenn die "Geburtsreklame" etwas seltsam ist..... )
Ich persönlich bleibe aber bei meinem "alten", zum einen kein Geld für den Neuen und zum anderen wäre es irgendwie als gibt man sein Haustier weg.... Und der Handbremshebel würde mir fehlen
Euch allen eine möglichst schnelle Lieferzeit und gebt eure "alten" Hobel nicht unter Wert weg. Viel Spaß und Vorfreude,
Alex
ps. Ist der neue RS3 eigentlich limitiert auf eine bestimmte Stückzahl??? Weiß das einer?
TT54 said:Heute mit dem Händler telefoniert. Im System ist das Auto vom 3. Quartal in das 4. Quartal gerutscht. Ist ein vorbestelltes Händlerfahrzeug und für mich umkonfiguriert worden. AB vom 14.April. Eine Erklärung gibt es nicht. Das hört sich jedenfalls nicht gut an.
Schmidy said:TT54 said:Heute mit dem Händler telefoniert. Im System ist das Auto vom 3. Quartal in das 4. Quartal gerutscht. Ist ein vorbestelltes Händlerfahrzeug und für mich umkonfiguriert worden. AB vom 14.April. Eine Erklärung gibt es nicht. Das hört sich jedenfalls nicht gut an.
Servus,mein Händler hat sich auch einen Bestellt als Händlerfahrzeug und das vor mir.Heute traf Ich ihn und da sagte er zu mir, das meiner eher kommen wird als seiner.Da die Händlerfahrzeuge zurück gestuft wurden,damit die Kunden eher einen Bekommen.
Habe meinen am 8. Mai bestellt, Lieferzeit ca. SeptemberTschümpi said:An die, welche bereits einen bestellt haben. Was haben sie euch für Lieferzeiten angegeben?