8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Meiner sollte nun im Oktober auch hier sein! :88n: :biggrinn: :laie_60a: :jc_doubleup:

Liefertermin wurde bei der Bestellung mal vorsichtig "mitte August" genannt, dieser hat sich wegen der Sonderlackierung dann etwas nach hinten verschoben...

Naja wer schön sein will... :biggrinn: :biggrinn:

Hoffe es klappt alles! :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Vielleicht werden wir beide im Sept jubeln :biggrinn:

gugi said:
Vielleicht werden wir beide im Sept jubeln :biggrinn:

lässt mich bitte auch jubeln im September und wir machen ein Treffen :biggrinn:

Habe noch eine Frage...Ist das für euch keine Option die ABT Leistungssteigerung zu nehmen?
AMAG übernimmt dabei die 5Jährige Werksgarantie da Sie direct IMporteur sind...Sie haben mir versichert die würden wirklich alles übernehmen...stimmt das?

Gruss

:aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:
Hallo mal wieder... Habe soeben auch bestellt und wird ca Dezember bei mir (also ich denke dann eher Januar aber auch gut dann gibts ein 16er model) :boys_lol: :boymarionette: aber bin mich ja gewohnt ans lange warten :biggrinn: :biggrinn:

APT-Tuning mit Garantie von Audi hat mich grad beeindruckt :biggrinn: werde mir diese Option auch vormerken, wenn es soweit ist :10hallo2:

gugi said:
APT-Tuning mit Garantie von Audi hat mich grad beeindruckt :biggrinn: werde mir diese Option auch vormerken, wenn es soweit ist :10hallo2:

Hattest du das bereits verbaut, weil da straiten sich die Geister...

Was hast du gehört? Oder hast du neuere Infos?

Gruss

italors3 said:
gugi said:

Hattest du das bereits verbaut, weil da straiten sich die Geister...

Was hast du gehört? Oder hast du neuere Infos?

Gruss
Nein, der vorherige Post von Dom, dass es in CH..... :10hallo2:

23.7.15 abholbereit in NSU :88n: :88n:

Steffen-Baja said:
23.7.15 abholbereit in NSU :88n: :88n:
Wann hast Du bestellt?

:aufgeben: :88n: :88n:
Hallo RS Fans
ich habe gerade mit meinem :biggrinn: gesprochen .
Abhol Termin 38 KW :jc_doubleup: :good:

Gruß Michael

Zobel10 said:
:aufgeben: :88n: :88n:
Hallo RS Fans
ich habe gerade mit meinem :biggrinn: gesprochen .
Abhol Termin 38 KW :jc_doubleup: :good:

Gruß Michael

:jc_doubleup: Glückwunsch Michael, die 8 Wochen sitzt Du doch auf einer Backe ab!! :88n: :biggrinn:

Danke Eugen
Aber wie das so ist, umso kürzer die Wartezeit umso länger kommt es einem vor .
Gruß Michael

August 2016 - NSU :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Zobel10 said:
Danke Eugen
Aber wie das so ist, umso kürzer die Wartezeit umso länger kommt es einem vor .
Gruß Michael
Das hat doch auch seine Vorteile. Die Zeit vergeht doch sonst immer viel zu schnell. Viel Spass dann bei der Abholung. [emoji6]

Meiner ist seit 09.07. zur Produktion eingeplant und Status in MyAudi auf "Motor".
Wie lange dauert es von der Einplanung bis zur Produktion bzw. habe ich eine Chance, daß er noch vor den Werksferien im August gebaut wird, was meint ihr?

micha-e said:
August 2016 - NSU :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
wie jetzt...
und der alte nr 936 ?? :aaaah: :aaaah: :aaaah:

Bei mir hieß es erst Anfang Dezember, jetzt hieß es Januar Februar :(

Blue_Devil said:
Meiner ist seit 09.07. zur Produktion eingeplant und Status in MyAudi auf "Motor".

Darf ich dich kurz fragen, wo du das Status in MyAudi findest?

Heliflyer said:
Blue_Devil said:

Darf ich dich kurz fragen, wo du das Status in MyAudi findest?

Einloggen, dann auf "Meine Fahrzeuge", den RS3 anwählen und dann steht der Status bzw. Produktionsverlauf unter dem ersten Reiter "Startseite".
Komischerweise sehe ich das nur, wenn ich mich vom PC aus einlogge in MyAudi, in der MyAudi-App auf dem Smartphone nicht - Ist das normal oder eine Fehlfunktion der App?

ich tippe auf fehlfunktion des Programmierers....
habe ich jeden Tag.....

"gestern gings noch"
"auf meinem Rechner habe ich es getestet und es ging"
"es war nur ein if"
:biggrinn: :aufgeben: :boys_lol:

Komisch... ich sehe kein Reiter "Startseite" bei mir...

Vielleicht ist die schweizerische Version anders gestaltet :boys_0137:

Ich habe im März bestellt und nun ist die Produktion vom 22.10.2015 auf den 15.03.2016 verschoben worden. Ich frage mich ob ich nicht lieber abbestelle.

Qu1ck88 said:
Ich habe im März bestellt und nun ist die Produktion vom 22.10.2015 auf den 15.03.2016 verschoben worden. Ich frage mich ob ich nicht lieber abbestelle.

? Woher wusstest Du denn bitte das Produktionsdatum "22.10.2015" so genau?? Verstehe ich nicht. Das kannst Du doch niemals so genau im Vorfeld wissen.

Meiner ist auch von 10/2015 auf 2/2016 gerutscht. Bei Vertragsabschluss wurde mir durch Lagerwagen August/September zugesichert.

Wenn das bleibt werde ich auch umschwenken.

Laut Auskunft von der Audi AG soll die aktuelle Lieferzeit leider 8 Monate betragen aufgrund Lieferschwierigkeiten des Motors und Euro6. Das wird leider für mich und einige andere hier ne lange Wartezeit :dr:

Qu1ck88 said:

Ohhh nei biTTE Nicht...habe auch im märz bestellt...muss meinen freundlichen morgen anrufen...das geht ja garnicht...

Aktuelle Auskunft vom :biggrinn: :
wer heute bestellt bekommt ihn im April 2016.....

Jou, dann hat sich in den letzten Jahren bezüglich Lieferzeit ja nichts verändert....

Ne da änder sich gar nichts.

Die Aussage die ich bekommen habe ist.

Drittes Quartal - Oktober oder November ????? :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen!! Morgen kann ich Ihn abholen!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Bilder folgen....
Bestellt am 9.5.2015

Daleiti said:
habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen!! Morgen kann ich Ihn abholen!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Bilder folgen....
Bestellt am 9.5.2015
Daleiti, hast du direkt im Werk bestellt ? Habe 1 Tag vor dir, am 8.05.2015 bestellt, möchte ihn auch haben, aber er kommt voraussichtlich erst im September, wie geht den dass :boys_0137: :boys_0137: :boys_0137:

...hängt oft mit der Farbe oder bestimmten Extras zusammen, war beim 8P auch schon so!!!

EKK said:
...hängt oft mit der Farbe oder bestimmten Extras zusammen, war beim 8P auch schon so!!!

Ja, deswegen habe ich weiß genommen :biggrinn: waren 6 Monate zu der anderen Farbe die zur Auswahl stand :laie_60a:

RS3Fussel said:
EKK said:

Ja, deswegen habe ich weiß genommen :biggrinn: waren 6 Monate zu der anderen Farbe die zur Auswahl stand :laie_60a:
Glaube meiner in Daytonagrau und OP schwarz, nichts aussergwöhniliches, oder ev. wegen Panoramadach ? werden es sehen, wäre super wenn etwas früher käme :88n:

gugi said:
RS3Fussel said:
EKK said:

Glaube meiner in Daytonagrau und OP schwarz, nichts aussergwöhniliches, oder ev. wegen Panoramadach ? werden es sehen, wäre super wenn etwas früher käme :88n:

Es hängt ja viel von den Optionen ab. Persönlich habe ich am 19. März bestellt (auch Daytonagrau OP Alu) und Wagen ist diese Woche beim Händler angekommen. Abholung nächster Woche! :jc_doubleup:

gugi said:
Daleiti said:
Bilder folgen....
Bestellt am 9.5.2015
Daleiti, hast du direkt im Werk bestellt ? Habe 1 Tag vor dir, am 8.05.2015 bestellt, möchte ihn auch haben, aber er kommt voraussichtlich erst im September, wie geht den dass :boys_0137: :boys_0137: :boys_0137:

Meiner ist in Nardograu fast volle Hütte bis auf Panoramadach und 280.....
Nö beim Händler vor Ort. Bzgl Lieferzeit: Die Familie Porsche sind gute Freunde von uns.....
War gerade beim Händler heute um 17:30 kann ich ihn abholen :yahoo: :yahoo:

Ich hoffe das ich wieder Glück habe, wie beim letzten Mal.
Hab keine Ausstattung bestellt, da kann er schnell produziert werden :)

Hab heute auch bestellt :88n:

Marcel R said:
Ich hoffe das ich wieder Glück habe, wie beim letzten Mal.
Hab keine Ausstattung bestellt, da kann er schnell produziert werden :)
Marcel R, das wünsch ich dir, aber natürlich mir auch, dass die im Audi-Werk mal vorwärts machen :biggrinn: :biggrinn: :88n: :88n:

...denke das Panoramadach ist der Knackpunkt, hatte damals bei meinem S4B5 das Schiebedach abbestellt wegen 3 Monaten längerer Lieferzeit!! Getönte Frontscheibe war damals auch ein Problem! :boys_0136:

Habe heute die definitive Zusage vom Werk. Bestellt am 8.7 und Lieferung ist Ende Oktober. Keinerlei Liedefverzug obwohl Panoramadach etc.

EKK said:
...denke das Panoramadach ist der Knackpunkt, hatte damals bei meinem S4B5 das Schiebedach abbestellt wegen 3 Monaten längerer Lieferzeit!! Getönte Frontscheibe war damals auch ein Problem! :boys_0136:
Eugen, dann werde ich wirklich Pech haben, aber möchte es jetzt nicht mehr ändern.
Muss es abwarten, aber mein TTRS läuft im Moment immer noch bestens... :10hallo2:

Gibt es vielleicht schon mehr Infos bzw. ein genaueres Datum ,wann man die Schalensitze bestellen kann.

Quattro RS said:
Gibt es vielleicht schon mehr Infos bzw. ein genaueres Datum ,wann man die Schalensitze bestellen kann.
Bei mir hieß es letzte Woche wieder, das sie nix genaues wissen, selbst Audi sagt nur Herbst

Also eventuell erst Anfang Oktober :boys_0222:

über welchen Mehrpreis würden wir denn eurer Meinung nach sprechen bei den
Schalensitzen :boredom:

Bei meiner Bestellung vor 2 Wochen hieß es Schalensitze ab Quartal 4. 15 bestellbar.

Radagast said:
über welchen Mehrpreis würden wir denn eurer Meinung nach sprechen bei den
Schalensitzen :boredom:

Guten Tag

Mein Händler meinte mal, es müssten die selben wie im neuen R8 sein und die kosten ca. CHF 5'200.- Aufpreis in Leder-Feinnappa. :boys_0136: :boys_0136:

Genaueres weiss man aber leider noch nicht...

Back
Top Bottom