Schlumpf said:Ich bin eigentlich kein Gelb-Fan jedoch sieht das auf dem RS3 stimmig aus
micha-e said:hat eigentlich irgendjemand ne verlässliche Quelle wann das Ding jetzt zu konfigurieren ist?
Daleiti said:So RS3 gerade bestellt. Liefertermin 2te Hälfte August.
numbjay said:Daleiti said:So RS3 gerade bestellt. Liefertermin 2te Hälfte August.
Gratulation. Diese Vorfreude lässt einen doch gleich wieder zum Teenager werden. Also bei mir wars auf jedenfall so.
Daleiti said:numbjay said:Daleiti said:So RS3 gerade bestellt. Liefertermin 2te Hälfte August.
Gratulation. Diese Vorfreude lässt einen doch gleich wieder zum Teenager werden. Also bei mir wars auf jedenfall so.
Naja eigentlich hasse ich warten......
Sind aber eh "nur" 4 Monate
sphinx78 said:Eigentlich gefiel mir der neue RS3 in Genf so mal live ganz gut und ich fand ihn schön schnittig. Jedoch fällt er für mich irgendwie aus der Auswahl, weil ich mir gesagt habe, den nächsten, den ich mir hole, der muss schon ab Werk ne Rampensau sein, eben so, dass ich da gar nix mehr machen muss und auch mal (zumindest theoretisch) was von der Garantie habe. So in Richtung GT4 nur halt unauffälliger. Viele hier kennen ja meinen Renner und meine Schwäche, übriggebliebene Kohle hineinzustecken. Am neuen müsste ich rein optisch schon wieder mit nem anderen Fahrwerk anfangen......
Daleiti said:numbjay said:Daleiti said:So RS3 gerade bestellt. Liefertermin 2te Hälfte August.
Naja eigentlich hasse ich warten......
Sind aber eh "nur" 4 Monate
Daleiti said:So habe ich ihn bestellt:
Nardograu
Außenspiegel autom. abbl.
Spiegel in Schwarz
LED Scheinwerfer
Optikpaket Schwarz
RS Sport AGA
Rückfahrkamera
Dunkle scheiben
Dekor Carbon
S Sportsitz
Leder Feinnappa
Assistenz Paket
Active Lane und Side Assist
Magnetic Ride
Komfortschlüssel
Audi Connect
B&O
MMI Plus Touch
RS-Designpaket
Schmidy, du findest immer was zum umbauen schön dass du wieder einen RS3 bekommstSchmidy said:Werde mir wahrscheinlich auch einen bestellen..dann bin ich offiziell wieder ein RS3 Fahrer....nur dann habe ich nichts zum Basteln, da die Jungs von Audi ja gelernt haben von uns....
Schmidy said:Werde mir wahrscheinlich auch einen bestellen..dann bin ich offiziell wieder ein RS3 Fahrer....nur dann habe ich nichts zum Basteln, da die Jungs von Audi ja gelernt haben von uns....
Rennsemmel3 said:Schmidy said:Werde mir wahrscheinlich auch einen bestellen..dann bin ich offiziell wieder ein RS3 Fahrer....nur dann habe ich nichts zum Basteln, da die Jungs von Audi ja gelernt haben von uns....
Im Herzen warst du doch immer ein RS3-Fahrer geblieben..... Würde mich freuen Schmidy
Schmidy said:Rennsemmel3 said:Schmidy said:Werde mir wahrscheinlich auch einen bestellen..dann bin ich offiziell wieder ein RS3 Fahrer....nur dann habe ich nichts zum Basteln, da die Jungs von Audi ja gelernt haben von uns....
Im Herzen warst du doch immer ein RS3-Fahrer geblieben..... Würde mich freuen Schmidy
Stimmt,das bin ich immer noch......Das Forum ist zur zweiten Familie geworden für mich......
Schmidy said:Werde mir wahrscheinlich auch einen bestellen..dann bin ich offiziell wieder ein RS3 Fahrer....nur dann habe ich nichts zum Basteln, da die Jungs von Audi ja gelernt haben von uns....
Niko87 said:Hallo zusammen,
bei mir war es heute Morgen auch soweit.
Folgende Konfiguration habe ich gewählt:
- Daytonagrau
- schwarz-schwarz-crescendorot / schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
- Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 km/h
- Audi Mangentic Ride
- Audi Phone Box
- Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend
- Außenspiegelgehäuse in schwarz hochglänzend
- Bang & Olufsen Sound System
- Bremssättel in rot
- Dekoreinlage Carbon
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Komfortschlüssel in Verbindung mit Diebstahlwarnanlage
- Lederausstattung Feinnappa mit Rautensteppung
- Lichtpaket
- MMI Navigation plus mit MMI touch
- Optikpaket Schwarz glänzend
- Panorama-Glasdach
- Radschrauben diebstahlhemmend
- RS-Designpaket
- RS-Sportabgasanlage
- Rückfahrkamera
- S-Sportsitze vorn
- Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
- Seitenairbags hinten
- Sitzheizung vorn
- Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 60.000 KM
Oder direkt bei Audi: http://www.audi.de/ACX3EXBE
Auf die Assistenzsysteme habe ich bewusst verzichtet und die Serienfelgen habe ich gewählt, da diese dann im Winter genutzt werden. Für den Sommer kommen OZ's. Da werde ich aber noch einmal in einem gesonderten Thread nach benötigten Maßen etc. fragen bzw. meine bisherigen Erkenntnisse posten.
Ich freue mich!
Beste Grüße,
Niko
Niko87 said:Hallo zusammen,
Auf die Assistenzsysteme habe ich bewusst verzichtet und die Serienfelgen habe ich gewählt, da diese dann im Winter genutzt werden. Für den Sommer kommen OZ's. Da werde ich aber noch einmal in einem gesonderten Thread nach benötigten Maßen etc. fragen bzw. meine bisherigen Erkenntnisse posten.
Ich freue mich!
Beste Grüße,
Niko
Niko87 said:Folgende Konfiguration habe ich gewählt:
- ...
- Anhebung der Höchstgeschwindigkeit auf 280 km/h
- ...
Morti90 said:Konnte der Händler bei eurer Bestellung gleich die Anschlussgarantie auswählen?
Mein Händler hat es nicht hinbekommen die 3 Jahre und 100000km auszuwählen.
alter Hase said:Hübsche Konfiguration!
... aber € 1.500 für die Anhebung der Vmax ist echt dreist von Audi