Michael089
Active User
- RS3/8PA
- Ja
Ich schieb ne Fremdmarke unter und komm dann eventuell zum nächsten RS3 Modell wieder
Thunder_Pick said:Die Radläufe von der Quattro Sport Limo Studie waren es halt gewesen da jeder Rs eigentlich so breit ist aber naja LEIDER....
Thunder_Pick said:Viele haben viel Kohle in Ihre 8P Rs gesteckt die sie nicht mehr bekommen werden und meiner Meinung auch zu Schade ist.
Ranttanplan said:Thunder_Pick said:Die Radläufe von der Quattro Sport Limo Studie waren es halt gewesen da jeder Rs eigentlich so breit ist aber naja LEIDER....
Oder auch nicht.
Ein RS7 und ein RSQ3 sind auch nicht breiter.
Lexmaul said:Thunder_Pick said:Viele haben viel Kohle in Ihre 8P Rs gesteckt die sie nicht mehr bekommen werden und meiner Meinung auch zu Schade ist.
Das sehe ich grundlegend doch etwas anders Ich habe auch eine Menge Kohle in den Wagen investiert und das habe ich A gerne gemacht da ich es ja auch nutze und B werde ich den Wagen als Serie wieder verkaufen wenn ein Käufer nicht das bezahlen will was ich mir für das Zubehör vorstelle oder ich baue es soweit möglich in den Nachfolger um. Das sehe ich ehrlich gesagt ziemlich entspannt
rs3340 said:April 2016 kommt es... das digitale Cockpit samt starkem 5 Zylinder:
(Quelle aktuelle Autobild)
Steht am Anfang des Berichtes... es war aber nur eine halbe Zeile, deshalb hab ich es nicht reingestellt.micha-e said:rs3340 said:April 2016 kommt es... das digitale Cockpit samt starkem 5 Zylinder:
(Quelle aktuelle Autobild)
Wie kommt ihr auf April 2016? Steht das auch wo?
Würde zeitlich ja perfekt für mich passen
Das ist auch der Grund warum ich den 8V wohl überspringen werde. Ich kann mich mit dem 8V Design nicht anfreunden.EKK said:Der 2018er sieht auf jeden Fall vielversprechender aus!!
eric111 said:Es wird immer einen NEUEN mit mehr Leistung geben......
In 4-5 Jahren kommt der nächste RS3 raus, viel Spaß beim warten...
Alternative ein Lambo
In 4-5 Jahren kommt der nächste RS3 raus, viel Spaß beim warten...
Giant340 said:In 4-5 Jahren kommt der nächste RS3 raus, viel Spaß beim warten...
Wer garantiert, dass der dann wieder den 5 Zylinder bekommt?
soweit ich weiss, werden gerade die ersten 2000!!! RS3 produziert und zeitnah ausgeliefert. Händler etc?!?!
Bestellt werden kann ab der Messe in Genf und ausgeliefert wird ab Sommer 2015.
Lexmaul said:Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Silverstar said:Lexmaul said:Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Link? habe jetzt das Forum durchgesucht aber nix gefunden...
Silverstar said:Da muss sich aber Audi mit dem Ausliefern beeilen.
Hab vor 15min von einem Kollegen per SMS gelesen das ab 2016 in der EU und generell ab 01.06.16 in der Schweiz die Klappensteuerung verboten sein wird. Bestehende Autos dürfen noch so ausgeliefert werden aber eben ab 2016 nicht mehr.
Hab sofort mit der Arbeit aufgehört und mal gegoogelt und euch ein paar Links angehängt:
http://www.pff.de/porsche/board104-pors ... -verboten/
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --21221682
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/24345451
Ich sag jetzt nichts mehr dazu und lass es mal so im Raum stehen...
Lexmaul said:Silverstar said:Lexmaul said:Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Link? habe jetzt das Forum durchgesucht aber nix gefunden...
Na das ist der erste Beitrag derzeit .........
viewtopic.php?t=6030
eric111 said:Guten morgen zusammen,
soweit ich weiss, werden gerade die ersten 2000!!! RS3 produziert und zeitnah ausgeliefert. Händler etc?!?!
Grüße
Thunder_Pick said:eric111 said:Guten morgen zusammen,
Grüße
Jup werden schon fleißig produziert wie man so sieht!
Händler, Messe und Presse werden ca 700 Fahrzeuge werden.
Bestellbar wird der neue Rs3 im Normalfall noch vor dem Sommer sein...
MfG Thunder
Silverstar said:Thunder_Pick said:eric111 said:Guten morgen zusammen,
Grüße
Jup werden schon fleißig produziert wie man so sieht!
Händler, Messe und Presse werden ca 700 Fahrzeuge werden.
Bestellbar wird der neue Rs3 im Normalfall noch vor dem Sommer sein...
MfG Thunder
Gemäss meiner Info inoffiziell bestellbar am 03.03 und ab dem Autosalonstart 05.03. auch im Konfigurator!
Mal schauen ob das stimmt
das kann dir hier niemand sagen, wenn ja, dürfen sie es nicht...M66677 said:Weiss schon einer welche technischen Aenderungen am 381 Ps Motor kommen? Finds nur komisch dass davon noch nichts in der Presse steht. Nur oft steht da die Enttaeuschung dass der RS3 so bescheiden ausfiel bei der Motorleistung.