- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
2.5T inside said:Hallo,
falls noch jemand unseren "alten" RS3 als Neuwagen sucht, weil er Angst hat der neue bekommt doch nur den 4-Zylinder.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... leage=5000
Gruß
und der Restwert unseres erhöht sich schlagartig um 10000€rs3340 said:Also ganz ehrlich: der sieht aus wie der neue S3... und wenn dann wirklich wie im Text spekuliert der 4 Zyl. eingebaut wird, dann bin ich glücklich
....aber wir wollen ihn auch nicht mehr verkaufenrs3showi said:und der Restwert unseres erhöht sich schlagartig um 10000€rs3340 said:Also ganz ehrlich: der sieht aus wie der neue S3... und wenn dann wirklich wie im Text spekuliert der 4 Zyl. eingebaut wird, dann bin ich glücklich
klasse Beitrag............Chris said:Wenn das so eintrifft wie in diesem Bericht...sehr interessant!
https://www.youtube.com/watch?v=JHUzfw24oCk
Dann brauchen wir den Neuen RS3 gar nicht mehr
Mario-FR said:Also mein Freundlicher hat mir letztens geschrieben, dass er in München den neuen RS3 gesehen hat.
367 PS 468 NM und 2 ovale Endrohren.
Das ganze ist wieder ein 5 Zylinder.
Das ist zu 100% so sagte er mir.
Wiederum ein Kumpel der bei AMS arbeitet sagte mir,einer seiner Kontakte die immer zu 99% stimmen, sagt: es ist ein 4 Zylinder
AudiDK said:Hallo Leute,
ich bin auch noch nicht 100% tig davon überzeugt,dass der neue wieder nen 5ender bekommt. Der Umwelt zuliebe kann es auch ein 4 Zylinder sein.
Man hat schließlich dem ein anderen S/RS auch den ein oder anderen Zylinder weggenommen.
Gruß Dirk
rs3showi said:Higlobalplayer said:Wie ich heute in der neuen Autobild sportscars gelesen habe, wird ein neuer RS3 kommen.
380 ps sollen es werden..der bewährte Allrad und der 5 Zylinder 2,5 Liter ebenfalls erhalten bleiben.
Wichtig aber, er soll ganz schön abspecken und auf diät gesetzt werden! Bis zu 120 Kilo sollen es sein durch Leichtbau
)
na da bin ich einmal gespannt was am Ende von den 120 Kilo Ausstattungsbereinigt übrig bleibt....
grundsätzlich begrüße ich ja vernünftigen Leichtbau...
aber bis auf die Sitze wird es nicht so einfach viel zu sparen....
2015 ist er dann bestellbar und 2016 kriegt man Ihn dann
Zumindest haben wir dann noch 2-3 Jahre unsere Ruhe
„Der erste Audi TT ist die Designikone schlechthin, mit der zweiten Generation wurde das Auto nochmals sportlicher, bis hin zum TT RS plus mit Fünfzylinder-TFSI und 360 PS“, sagt Prof. Dr. Ulrich Hackenberg, Vorstand für Technische Entwicklung der AUDI AG: „Und der neue Audi TT wird die Technik für den Fahrer noch besser erlebbar machen – so wie er es von einem echten Sportwagen erwartet. Dazu startet mit ihm eine neue Generation von Elektronik- und connectivity-Features.“