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tu dir keine Zwang an, her mit dem Bilditalors3 hat gesagt.:Waren 17 grad umgebungstemperatur...würde gerne ein bild reintun...glaube es selber nicht
Hab dir ne PN geschickt. Kann dir sonst helfen wegen Bilderhochladenitalors3 hat gesagt.:Waren 17 grad umgebungstemperatur...würde gerne ein bild reintun...glaube es selber nicht
Miho-TT hat gesagt.:Mal dazu eine Frage am Rande:
Und was macht dann ein guter Tuner wenn man zum Chippen für LS1 z.b. 420PS kommt ? Trotzdem chippen, weil der Motor ein "Fertigungswunder" ist und dann der Chip die gleiche Differenz sowieso rausholt, oder mal nicht an den Umsatz denken und sagen lass Serie?
italors3 hat gesagt.:War gerade auf dem prüfstand...
414ps
530nm
Bin original...also die streung nach oben ist da...
Würde gerne ein bild posten geht einfach nicht
War auf maha 3000
Lycos hat gesagt.:Schlupf Handeingabe 4,50% ????
Er hat einen Prozentualen Wert für den Schlupf den die Reifen auf der Rolle hatten per Hand eingegebenruffel14 hat gesagt.:Lycos hat gesagt.:Schlupf Handeingabe 4,50% ????
Was bedeutet das? Erklär mal bitte. Das sind böhmische Dörfer für mich
Leider nicht mehr da das Videoitalors3 hat gesagt.:http://m.youtube.com/watch?v=9GfB1-CCIxI
Hier noch ein video mit launch
Das kann dir keiner Beantworten, denn die Streuung kann und ist ja Unterschiedlich.italors3 hat gesagt.:Ok wieviel kann de die differenz sein...
Das tut meiner Gefühlt auch, aber wieviel das es wirklich an PS sind, kann ich nicht sagen, zumindest jetzt noch nicht.italors3 hat gesagt.:Ich finde meiner geht wirklich gut...
Du legst jetzt aber Deine MAHA 3000 Messung zu Grunde, mach aber doch einfach mal eine Insoric Messung und du weißt es genauitalors3 hat gesagt.:meinst du es könnte eine differenz von über 40 ps haben weil ich habe eine streuen von ca 12% nach oben..
In Frage gestellt wird doch immer erst einmal und zwar überall, alles und bei jedem, doch das Gegenteil muss niemand beweisen wenn er nicht möchte, alles alles gutitalors3 hat gesagt.:Mark nein eigentlich glaube ich sehr daran das der prüfstand relativ genau ist... Habe immer dort gemessen...mit 4 verschiedenen autos...und die resultate waren immer unterschiedlich...
Ich habe meine erfahrung geteilt oder besser das leistungsdiagramm geteilt und er wurde sofort in frage gestellt...obwohl es auch autos gab um die 400ps...
Bin glücklich wie er läuft und das ist das wichtigste... Wäre auch zufrieden gewesen wenn er 360ps angezeigt hätte, habe aber nichts dafür wenn das resultat 414 ps und 530nm
italors3 hat gesagt.:...Ich habe meine erfahrung geteilt oder besser das leistungsdiagramm geteilt und er wurde sofort in frage gestellt...obwohl es auch autos gab um die 400ps...Sag ich doch, genau so kommt es immer raus. Lass es bleiben, freu Dich über Dein Auto und lass 100-200er Zeiten oder Diagramme, wo sie hingehören (auf's Klo). Musst Dich nur unnötig aufregen.
https://w3-mediapool.hm.edu/mediapool/m ... PS3000.pdfCoolhard hat gesagt.:Wer mal eine Bedienanleitung des MAHA 3000 gelesen hat, weiss, er kann keine korrekte Messung mit 4 Motion Antriebe machen, Streuung nach oben hin oder her..
Turbo hat gesagt.:Dann ist nur noch wichtig, dass man nach EWG korrigiert... oder eben Umrechnen kann von DIN auf EWG oder andersrum
MarkyMark hat gesagt.:Jetzt muss ich meinen wohl auch mal Messen lassen
LG
Mark
Also wenn ich es von Franken in Euro rechne, dann kostet es doch nur 60.-€ mehrCoolhard hat gesagt.:Ich ärgere mich heute noch, bei Markteinführung mir nicht das Insoric für 1500€ in einer Aktion geschnappt zu haben.
MarkyMark hat gesagt.:Also wenn ich es von Franken in Euro rechne, dann kostet es doch nur 60.-€ mehrCoolhard hat gesagt.:Ich ärgere mich heute noch, bei Markteinführung mir nicht das Insoric für 1500€ in einer Aktion geschnappt zu haben.
http://shop.insoric.ch/saas/CMS/CMS.asp ... Language=D
LG
Mark
Coolhard hat gesagt.:Also erstmal, auch von mir, die MAHA sind gute LPS und ansonsten nicht zu beanstanden.
Leider aber nunmal nicht für 4 Motion Haldex Fahrzeuge geeignet.
In der Tat können die Haldex Fahrzeuge bei Messungen mit abgesteckter Haldex Schäden erfahren.
Selten aber es kann passieren.
Zur Umrechnung EWG/ DIN das kann der Messende einem gleich mit umrechnen oder man kann das mit einer Online Excel Datei selbst machen.
italors3 hat gesagt.:Coolhard hat gesagt.:Also erstmal, auch von mir, die MAHA sind gute LPS und ansonsten nicht zu beanstanden.
Leider aber nunmal nicht für 4 Motion Haldex Fahrzeuge geeignet.
In der Tat können die Haldex Fahrzeuge bei Messungen mit abgesteckter Haldex Schäden erfahren.
Selten aber es kann passieren.
Zur Umrechnung EWG/ DIN das kann der Messende einem gleich mit umrechnen oder man kann das mit einer Online Excel Datei selbst machen.
Was heist das : Haldex Fahrzeuge bei Messungen mit abgesteckter Haldex
Vorallem was soll da abgesteckt warden? bin nicht vom Fach...kläre mich bitte auf...
Danke
Beidesitalors3 hat gesagt.:...das heisst ist jetzt die messung richtig oder falsch?
Hier geht es aber um eine MAHA3000 und dessen Probleme bzw. Fehlmessung mit Allradfahrzeugen und vor allem, nue weil bei dir der Stecker auch nicht gezogen wurde heißt das noch lange niocht das die Messung deshalb stimmtearlgrey hat gesagt.:Mein 3.2er VR6 wurde 2010 2x auf Maha 2000 gemessen,jeweils mit beiden Achsen,kein Stecker gezogen.
Darum ging es hier auch nieearlgrey hat gesagt.:Von einem Allradprüfstand fährt kein Auto einfach so weg…sollten aber jedenfalls gesichert sein.
Es geht nicht nur darum was Audi sagt, die Probleme sind von MAHA selbst beschrieben.earlgrey hat gesagt.:In den Audi Angaben zur Prüfung auf MahaLPS wird nicht näher auf 4-Motion/Haldex eingegangen,Audi
subsummiert da alles unter "QUATTRO"/Allrad.Wie sie es ja auch im Verkaufsbereich tun.
ToniRS3 hat gesagt.:Ich stelle im Auftrag von italors3 das Diagramm rein.
Das ist das Kraftmonster auf der Rolle [emoji106][emoji41]
Ist aber doch egal, der RS3 geht doch auch so wie die Sauitalors3 hat gesagt.:Danke für die aufklärung...
Bin in diesem bereich wirklich kein profi...
Es war zu schön um wahr zu sein...Das war mir aber auch klar das es nicht stimmen konnte...