BlackTTChris
User
was ist den mit denen?ET?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3-RS3-T ... 3f0ecca55e
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3-RS3-T ... 3f0ecca55e
blowfly said:Die hatte ich auch mal angemailt, keine Antwort...
Manchmal frage ich mich, wer eigentlich noch was verkaufen möchte!
Marcel R said:blowfly said:Die hatte ich auch mal angemailt, keine Antwort...
Er wird nicht antworten, da er nicht weiss ob die Felgen über die Brmse passen.
Daher sind ja auch der RS3 und der TTRS nicht in seiner Auflistung in der Artikelbeschreibung.
Ich hatte 18 Zoll Rotor Replika bei mir im Betrieb.
Sie passen nicht!
In 19 Zoll sind sie kein Problem.
Gruß
Marcel
Marcel R said:Er wird nicht antworten, da er nicht weiss ob die Felgen über die Brmse passen.
Daher sind ja auch der RS3 und der TTRS nicht in seiner Auflistung in der Artikelbeschreibung.
blowfly said:Marcel R said:blowfly said:Die hatte ich auch mal angemailt, keine Antwort...
Er wird nicht antworten, da er nicht weiss ob die Felgen über die Brmse passen.
Ich hatte 18 Zoll Rotor Replika bei mir im Betrieb.
Sie passen nicht!
In 19 Zoll sind sie kein Problem.
Gruß
Marcel
So ist es, aber antworten könnte er doch wenigstens, z.B.: Vielen Dank für ihre Anfrage...
Ich denke, wenn es eine passende Rotorfelge in 18 Zoll gäbe, könnte man locker 20-30 Sätze davon absetzen, wenn's reicht...
thusis said:Hallo,
Suche eine 18 Zoll Felge mit Gutachten für den Audi, welche vom Schweizer Strassenverkehrsamt zugelassen ist.
Habe schon bei einem Reifen- & Felgenhändler angerufen, er meinte er finde keine Felge mit Zulassung in 18 Zoll.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Sämi
Tobi21 said:War das die Felge von MAM? A2 oder so ähnlich?
Marcel R said:Teilegutachten in 19 liegt jetzt vor.
18 Zoll kommt in ca. 2 Wochen
Tobi21 said:Marcel R said:Teilegutachten in 19 liegt jetzt vor.
Für welche Felge?
Marcel R said:Tobi21 said:Marcel R said:Teilegutachten in 19 liegt jetzt vor.
Für welche Felge?
18 oder 19 Zoll?
Tobi21 said:Sieht nicht schlecht aus.
Wenn die MAM 10-BFP beim Test von Rappel nicht passen, dann kann ich mir die gut vorstellen.
Habe auch die Preise ein paar Seiten zurück gefunden.
jjustitz said:Jup, hab für meine Dunlop 3D montiert 1140.-- bezahlt in 245/40/18 und bei reifendirekt sind die mit 298.-- pro stück drin macht schon 1200.-- plus montage 40-80.--
Stevens said:jjustitz said:Jup, hab für meine Dunlop 3D montiert 1140.-- bezahlt in 245/40/18 und bei reifendirekt sind die mit 298.-- pro stück drin macht schon 1200.-- plus montage 40-80.--
245er ??
echt?
und eingetragen?
jjustitz said:Stevens said:jjustitz said:Jup, hab für meine Dunlop 3D montiert 1140.-- bezahlt in 245/40/18 und bei reifendirekt sind die mit 298.-- pro stück drin macht schon 1200.-- plus montage 40-80.--
245er ??
echt?
und eingetragen?
sorry ich glaub das führte zu einem Missverständnis, auf meinem momentan Fahrzeug (STI) hab ich die drauf, ist Werksdimension des Reifens.
Stevens said:jjustitz said:Stevens said:245er ??
echt?
und eingetragen?
sorry ich glaub das führte zu einem Missverständnis, auf meinem momentan Fahrzeug (STI) hab ich die drauf, ist Werksdimension des Reifens.
Achso, dann ist dieses Rätsel gelöst
Danke
Marcel R said:
EKK said:nicht schlecht, aber ich finde unter dieses Fahrzeug müssen 19", 18" wirken doch schon sehr verlohren.
WolferlRS3 said:Und hier jetzt mal 3 Bilder mit den Winterreifen / Felgen
MAM A1, Antrazith, 8x18, ET42
Mier gefallen Sie auch in 18 Zoll. Hast du ein Gutachten dafür bekommen?
Lg Sämi
Rappel said:Hallo,
habe eine MAM 10 Felge heute bekommen.
Jetzt fehlt nur noch der RS3 um sie auszuprobieren.
Laut Gutachten sollte es gar keine Probleme geben, da sie auch auf wesenlich PS stärkeren und auch schwereren Autos gefahren werden kann, nur über die Bremse muß sie halt passen.
8x18" ET42 mit Reifen 225/40 R18 92V
Felge passt auf den A3 8P/8PA, auf dem TTRS und auch auf dem A8 mit bis zu 309KW. Sollte wohl ausreichen.
Sobald ich weiß ob es geht, werde ich mich hier dazu äußern.
Gruß Stefan