Facelift bestellt 13.01.2025

Ich hatte meinen im Oktober bestellt, mit Winterreifen und Mitte Januar war er auslieferbar.

Hallo,
also bestellt habe ich meinen RS3 ende November da war der unverbindliche Liefertermin April.
Bekommen habe ich ihn letzte Woche in Ingolstadt, vom Band gelaufen ist er wohl am 31.01.
Ich habe mit Carbon und auch Winterräder bestellt.

7 Wochen zwischen Fertigstellung und Auslieferung?

Ja kann ich so bestätigen.
Mein Verkäufer hatte mir das in seinem System auch gezeigt, dass die Fahrzeuge in diesem Zeitraum sehr schnell geliefert wurden.
Allerdings haben sich die Lieferzeiten doch erheblich verändert.
Ich hatte die Auftragsbestätigung Anfang Februar bekommen und der Liefertermin war für Ende April angesetzt. Dann habe ich im März auf die Umgebungskameras gewechselt und der Liefertermin ist aktuell im August.

Ja kann ich so bestätigen.
Mein Verkäufer hatte mir das in seinem System auch gezeigt, dass die Fahrzeuge in diesem Zeitraum sehr schnell geliefert wurden.
Allerdings haben sich die Lieferzeiten doch erheblich verändert.
Ich hatte die Auftragsbestätigung Anfang Februar bekommen und der Liefertermin war für Ende April angesetzt. Dann habe ich im März auf die Umgebungskameras gewechselt und der Liefertermin ist aktuell im August.

Das ist bitter, hab keine Umgebungskameras und vermisse sie auch nicht. Mein Kumpel hat sie im A5, ist nice aber ob man es wirklich braucht ist Ansichtssache.

Leute, es ist soweit! Morgen 15:30 Uhr ist Abholung.

Glückwunsch

Gruß Heiner

Glückwunsch.

Aber erzähl doch mal wie das ganze Streitthema nun ausgegangen ist.

Glückwunsch.

Aber erzähl doch mal wie das ganze Streitthema nun ausgegangen ist.
Noch gar nicht.

Stand der Dinge ist folgender: Nachdem ich am Freitag nen absoluten Tobsuchtsanfall hatte und ne Mail in die Bude gesendet habe mit Auflistung aller Fehltritte hatte sich der GF direkt am Montag bei mir gemeldet. Er kümmert sich jetzt schnellstmöglich um Auslieferung, was anscheinend läuft, da ich morgen den Karren holen kann.

Anscheinend wollen die nun schnellstmöglich mir erstmal die Karre zur Verfügung stellen. Hab weder die Anzahlung geleistet noch hab sonstigen Papierkram bekommen. Ich bin dran, an den Lieferkosten von 975 Euro netto zu rütteln. Das trifft natürlich nicht auf Zustimmung. Wie das Problem jetzt gelöst wird mit der falschen Lieferung ist schlussendlich nicht geklärt.

Hallo,
na dann bleiben wir gespannt wie es ausgeht, aber schon mal schön das du ihn jetzt bekommst und spaß haben kannst

Back
Top Bottom