8PA Diskusionen zu Milltek ab Kat inkl. "E" Prüfzeichen

Re: Sammelbestellung Milltek CatBack Deutschland/Österreich

Ich habe leider von Milltek.at nichts mehr gehört. Hab leider im Moment auch echt keine Zeit da nachzuhaken... Mitte März siehts bei mir wieder besser aus, noch...

fred said:
Ich habe leider von Milltek.at nichts mehr gehört. Hab leider im Moment auch echt keine Zeit da nachzuhaken... Mitte März siehts bei mir wieder besser aus, noch...

Wenn's nach mir geht, vergessen wir den blöden Österreicher. Ich bin überzeugt, dass wir den Preis auch anderweitig hinbekommen.

Anfrage an die Spanier ist schon raus... :88n:

Wie sieht das aus,wenn ich ne ABE habe muss ich die nicht eintragen oder? weiss nicht wie das bei uns in Ö ist
aber so weit ich weiss muss man nur die ABE mitführen,dann passt das

interesse hab ich schon,mal beim treffen probehörn :biggrinn:

Okay. Solange weiterhin Interesse besteht ist ja gut. Will die anlage nämliche wirklich haben :boygeige: :boybrief:

Stimmt schon. Die Herrschaften von milltek.at haben sich auch via E-Mail extrem kurz gefasst ... absolut unfreundlich.

Allerdings muss ich dazu sagen, das die Herrschaften von SKN wirklich super Kompetent und Hilfsbereit waren ! Auch wenn der Preis ein Paar € Drüber war.

Ich weiss zwar nicht was an meiner Kalkulation falsch war für milltek.at, bzgl. steuern ... Die hatte ich doch mit eingerechnet ... ??

Die Frage ist natürlich was es kostet so eine anlage zu verschicken von Spanien/Österreich ... Da war das Angebot - Inkl. Versand - Schon sehr interessant von ATP ... Auch wenn sie unfreundlich waren ...

Aber wenn jemand spanisch kann ... bzw. bessere Angebote bekommt ... bitte einstellen !! :boysparschwein:

Ich bin mir sicher das wir in den nächsten Wochen noch ein paar tolle Angebote bekommen und dann Mitte - Ende, März bestellen können .... Mit E-Nummer macht das ganze dann doch noch mehr spaß :boys_0126:

HALT STOP

Also auf gut deutsch wenn wir bis April warten dann gibts die anlage mit e zeichen! Das würde heisen drunter schrauben und freuen.

Das wäre der absolute hammer dann ;)

Dann hole ich mir 2 falls eine verreckt xD

Also von Milltek England, die wirklich top bei der Kommunikation sind, habe ich Antwort. Sie dürfen nicht direkt nach Deutschland liefern, habe ich mir schon gedacht...

Er will mich aber informieren, wenn es mit der EG-Bescheinigung geklappt hat.

Germanpsycho said:
HALT STOP

Also auf gut deutsch wenn wir bis April warten dann gibts die anlage mit e zeichen! Das würde heisen drunter schrauben und freuen.

Das wäre der absolute hammer dann ;)

Dann hole ich mir 2 falls eine verreckt xD

Richtig ! :boykonfetti: Bestellen und Drunter schrauben !!

Jetzt müssen wir nur noch bis Mitte März ein gescheiten Lieferanten finden der uns einen guten Preis macht ...

Ich bin nach wie vor von SKN überzeugt. Super Freundlicher Kontakt und absolut kompetent, habe dort zwar noch nie was machen lassen ... aber der auftritt ist wirklich der beste den ich bisher von einem "Tuner" gesehen habe ...

Der Vorteil wäre: SKN hat 22 Stützpunkte in jedem Bundesland in Deutschland. Somit hätte jeder eine Adresse wo die Anlage hin Versand werden könnte, und auch gleich Fachgerecht verbaut (Für die, die es nicht selber machen wollen)

Ich gehe davon aus, das SKN uns den gleichen preis machen könnte wie alle anderen ... Vorallen bei der Anzahl von anlagen, mittlerweile sind wir ja schon fast 7 !! Da müssen % Purzeln :boysparschwein:

SKN wäre mein Vorschlag. Natürlich kann jeder noch einen anderen Vorschlag machen :boys_0132: :boys_0120: Aber mit bestellen in Spanien, Österreich, Frankreich ... so im Nachhinein weiss ich nicht so recht :boys_0137:

Freu mich schon auf aprilllllllll :boys_0325:

Frag doch mal an bei SKN.

5-10 Anlagen im April wenn die eG durch ist wie da der Preis ca. aussieht.

Normaler Preis laut Website 1729€ CatBack mit schwarzen endrohren

Roady said:

Bin morgen persönlich bei SKN und werde mal um eine % Staffelung beten .... :0337rainbow:

Werde sie morgen Abend reinstellen.

Striker_456 said:
Roady said:

Bin morgen persönlich bei SKN und werde mal um eine % Staffelung beten .... :0337rainbow:

Dank dir schon mal. Bin echt gespannt. :glueck:

Striker_456 said:

Erwähne mal lieber nichts vom Österreicher... :alex_03_neutral:

blowfly said:
Striker_456 said:

Erwähne mal lieber nichts vom Österreicher... :alex_03_neutral:
Dafür aber den Preis des besten Angebots...
Ein GROSSES DANKE fur deinen Einsatz an dieser Stelle!

Hallo zusammen, sobald es die milltek mit abe gibt, bin ich bei der sammelbestellung auch dabei. Gruß dirk

RS3-Dirk said:
Hallo zusammen, sobald es die milltek mit abe gibt, bin ich bei der sammelbestellung auch dabei. Gruß dirk

Super ! :boygeige:

@ADMIN: Könnte jemand noch mal den Thread Titel ändern auf: Sammelbestellung: Milltek ab Kat inkl. ABE edit by admin: ist geändert :aufgeben:

Umso mehr sehen das wir mittlerweile eine ABE haben ... umso mehr schließen sich der Bestellung eventuell noch an :boysparschwein:

Re: Milltek ab Kat inkl. "E" Prüfzeichen

Denke mal so passt der Titel des Themas am besten. :boys_0120:

Hallo Leute,

ich bin dann mal auch dabei :biggrinn:

Gruß
Thomas

Hallo Leute, ich hatte das ja schon mal gepostet.
Wem die Bestellung aus dem Ausland nicht zusagt, ich würde hier im Forum
25% Rabatt auf die SKN Preise für Miltek Produkte anbieten.

Damit seit ihr auf jeden Fall unter 1300€
Ich glaube das ist günstiger als die Angebote die ihr bis jetzt gesammelt habt.
Das ganze würde dann ab 5 Anlagen zählen.
Audführung ist mir dabei vollkommen egal. Können also auch unterschiedlich sein.

Gruß

Marcel

Update

Haben so eben ein Tolles Angebot von MR-Racing (Marcel) hier aus dem Forum bekommen.

Er könnte uns ab 5 Cat-Back Anlagen einen Nachlass von 25% geben. Ich kann mir vorstellen das dass der höchste Nachlass sein wird denn wir auch bei anderen Firmen bekommen. Die wollen ja verständlicherweise auch noch was dran verdienen :boys_0084:

Somit würde sich der Preis wie folgt Staffeln.

Silber oder Schwarze endrohre sind egal.
Original Preis in DE. 1729€ für Schwarze endrohre.

1729€ - 25% Nachlass = 1.296€ Brutto
1296€ - 19% Mwst. = 1.049€ Netto
zzgl. ca. 15€ Versand in DE zu jedem nachhause

Finde es ein Tolles Angebot ! :boys_0325: Noch dazu kennen mittlerweile einige Marcel und seinen Service, und der scheint absolut Top zu sein ! :dh:

Mal sehen was für Angebot in den nächsten 2 - 3 Wochen auftauchen. Und wann genau das E-Prüfzeichen kommt. Umso Früher umso Besser :boys_0126:

Hallo Zusammen..

hab ja auch Interresse, aber meine Rakete kommt ja erst ende des Jahres...da muss ich wohl noch warten...weis ja nicht ob Marcel die 25Prozent auch noch kurz vor Weihnachten halten kann für einen "Einzelnen"..???

Aber ich hab mal noch eine Frage...Kommt eigentlich auch zum Ringtreffen ein RS mit einer Milltek????

wäre toll das ganze mal live zu hören...

liebe Grüße
Bernhard

Pfälzer Bub said:
Aber ich hab mal noch eine Frage...Kommt eigentlich auch zum Ringtreffen ein RS mit einer Milltek????

wäre toll das ganze mal live zu hören...

liebe Grüße
Bernhard

DAS ist eine ausgezeichnete Frage! :0337rainbow:

EDIT: Arcade kommt, der hat die Sportec-AGA (Schweiz) drauf, die wohl sehr wahrscheinlich von Milltek stammt...

@ Striker_456: ist der Preis mit oder ohne Versand???

Nökki said:
@ Striker_456: ist der Preis mit oder ohne Versand???

Preis ist ohne Versand.

Versand zu jedem nachhause inkl. Verpackung wird laut MR-Racing um die 15€ sein. Das ist Top ! :boys_0132:

Also ich muß ganz ehrlich sagen mir gefällt die Idee über Marcel echt wunderbar auch wenn man noch einen finden würde der 50€ billiger währe...

Ist mir die sicherheit doch lieber stellt mal vor wir überweisen Geld wohin vieleicht noch ins Ausland und dann kommt nix bei uns an :aaaah:

Ich würde sie mir evtl. auch gleich von ihm montieren lassen zusammen mit seiner FFB für die Klappe :biggrinn:

Hoffe das das ganze zustande kommt und das E Zeichen natürlich dabei ist :88n:

Also nochmal für mich dummen menschen am morgen! Wenn das ding ein e prüfzeichen bekommt muss man nichts mehr eintragen?! :boyspiegeleier:

Germanpsycho said:
Also nochmal für mich dummen menschen am morgen! Wenn das ding ein e prüfzeichen bekommt muss man nichts mehr eintragen?! :boyspiegeleier:

Ja, so ist es.

Rowdy said:
Ich würde sie mir evtl. auch gleich von ihm montieren lassen zusammen mit seiner FFB für die Klappe :biggrinn:

1:1 Mein Gedanke ! ;)

Finde die Idee auch super. Auf die letzten 50-75€ kann ich gerne verzichten. :boys_0291:

Dafür ist der Einbau auch bezahlbar. Habe irgendwas von 80€ im Kopf. :boys_0120:

Würde auch das Angebot von MR favorisieren

Gibt es schon was neues von Milltek??

Würde mich jetzt auch interessieren.
Nach dem gestrigen Tag muss er lauter, hehe.
Ich nehme auch eine und finde das über Marcel sehr gut.

Nökki said:
Gibt es schon was neues von Milltek??

Bis jetzt nicht.
Wäre am besten einfach ende des Monats, so um den 25 März einfach mal dort anzurufen und nach zu hacken !

Kann es nicht mehr abwarten :boys_0222:

oh man der rs3 klingt echt so geil! ich bin gespannt wie der dann live klingt mit ner milltek! wer hat den schon eine drunter

UPDATE

Habe ein kleines update bezüglich der Milltek Cat-Back Anlage,

Habe heute mit Milltek in England telefoniert und mich informiert. Leider Schelchte Nachrichten für euch !

Laut Dem Entwicklungs Mann von Milltek steht die Milltek Anlage vom RS3 auf höchster Priorität um ein E-Zeichen zu bekommen, aber leider müssten noch die ein oder anderen Modifikationen gemacht werden. SOMIT wird die anlage nicht im April auf den markt kommen. :vordiewandrenn:

Mir wurde gesagt das sie alles dran setzen in den nächsten paar Monaten (3-4 Monate) die Anlage mit E-Zeichen zum verkauf anzubieten, da sie selbst einen Audi RS3 als Firmenwagen haben und eine E-Kennung unbedingt Wollen/Brauchen ...

Finde es sehr schade ... Hätte gerne eine schöne anlage drunter gehabt für den Sommer :kez_13_menno:

Es gibt allerdings immer noch die alternative mit einzelabnahme für 250€ ... :jubripu:

Was meint ihr ... ??

eur 250 für ne einzelabnahme und ihr überlegt noch was ?

naja meine ist ja drauf haha :boysaxophon:

also ich würde dann gerne auf das e zeichen warten. Weil ich mit dem eintragen ohn eirgend welche papiere schlechte erfahrungen habe -.-

Naja die Papiere sind auch nicht alles.

Ich habe meinen aktuellen diesen Monat vorgeführt. Habe eine Edelstahl Anlage drunter und die entsprechenden Papiere.

Sie meinten dann, dass ich diesmal noch durchkomme, es aber das nächste mal knapp wird, da sie immer lauter wird...
Das Papier ist also auch nicht über alles erhaben.

Tobi21 said:
Naja die Papiere sind auch nicht alles.

Ich habe meinen aktuellen diesen Monat vorgeführt. Habe eine Edelstahl Anlage drunter und die entsprechenden Papiere.

Sie meinten dann, dass ich diesmal noch durchkomme, es aber das nächste mal knapp wird, da sie immer lauter wird...
Das Papier ist also auch nicht über alles erhaben.

wir sind ja auch schweizer .. da werden auch original anlagen ab werk bemängelt zum teil

Striker_456 said:
UPDATE

Habe heute mit Milltek in England telefoniert und mich informiert. Leider Schelchte Nachrichten für euch !

Laut Dem Entwicklungs Mann von Milltek steht die Milltek Anlage vom RS3 auf höchster Priorität um ein E-Zeichen zu bekommen, aber leider müssten noch die ein oder anderen Modifikationen gemacht werden. SOMIT wird die anlage nicht im April auf den markt kommen. :vordiewandrenn:

Mir wurde gesagt das sie alles dran setzen in den nächsten paar Monaten (3-4 Monate) die Anlage mit E-Zeichen zum verkauf anzubieten, da sie selbst einen Audi RS3 als Firmenwagen haben und eine E-Kennung unbedingt Wollen/Brauchen ...

Finde es sehr schade ... Hätte gerne eine schöne anlage drunter gehabt für den Sommer :kez_13_menno:

Es gibt allerdings immer noch die alternative mit einzelabnahme für 250€ ... :jubripu:

Was meint ihr ... ??

Na dann rückt das wohl in weitere Ferne! Wenn die von 3-4 Monaten sprechen, wird es wohl eher Herbst/Winter werden...

Erleichtert mir wohl die Entscheidung bei der serienmäßigen zu bleiben... :boys_0136:

blowfly said:
Striker_456 said:
UPDATE

Was meint ihr ... ??

Na dann rückt das wohl in weitere Ferne! Wenn die von 3-4 Monaten sprechen, wird es wohl eher Herbst/Winter werden...

Erleichtert mir wohl die Entscheidung bei der serienmäßigen zu bleiben... :boys_0136:

seh ich fast genauso

Dann muss ich mir wohl das eine ABE von einem TTRS besorgen um so meine Milltek eintragen zulassen ;)

Wenn da jemand zufällig was hat, immer her damit!!

Nökki said:
Dann muss ich mir wohl das eine ABE von einem TTRS besorgen um so meine Milltek eintragen zulassen ;)

Hatte ich bei Milltek angefragt, die Anlagen gehen aber baulich soweit auseinander, dass das Gutachten des TTRS nichts bringt!

blowfly said:
Nökki said:

Hatte ich bei Milltek angefragt, die Anlagen gehen aber baulich soweit auseinander, dass das Gutachten des TTRS nichts bringt!

Das kann ja alles sein.
Nur der TÜVler von Nökki trägt ihm das mit dem TTRS-Gutachten ein.
Also mal einm Prüfer, der auch mal über den Tellerrand hinaus schaut.

RS3 Burner said:
blowfly said:
Nökki said:

Das kann ja alles sein.

Ich find's ja gut, wenn es der Prüfer einträgt. Allerdings haben laut Milltek die beiden Endtöpfe nichts miteinander gemein. Wie das der Prüfer begründen würde, wäre halt interessant...

Sei's drum!

blowfly said:
RS3 Burner said:
blowfly said:

Das kann ja alles sein.

Ich find's ja gut, wenn es der Prüfer einträgt. Allerdings haben laut Milltek die beiden Endtöpfe nichts miteinander gemein. Wie das der Prüfer begründen würde, wäre halt interessant...

Sei's drum!

Ok, ich weiss was du meinst. Ich persönlich habe damit auch ein Problem und würde hier bei uns in OWL nie rum fahren.

Striker_456 said:
UPDATE

Heißt Modifikation leiser? Wäre ja blöd...
Hat Dir der Entwicklungsmann erzählt, was genau geändert wird?

fred said:
Striker_456 said:
UPDATE

Nein. Was genau geändert wird wurde mir nicht gesagt - Lediglich "We have to make some Modifications"

Aber ich gehe davon aus das sie leiser gemacht wird. Habe die Tage noch mal mit SKN telefoniert bezüglich der Einzelabnahme. Da bei jeder Eintragung eine Geräuschmessung gemacht wird, kann auch SKN nicht garantieren das sie eingetragen wird :/

Laut SKN gab es auch schon 2 RS3 Milltek Anlagen ab Kat, die nicht abgenommen wurden ...

Striker_456 said:
fred said:
Striker_456 said:
UPDATE

Nein. Was genau geändert wird wurde mir nicht gesagt - Lediglich "We have to make some Modifications"

Aber ich gehe davon aus das sie leiser gemacht wird. Habe die Tage noch mal mit SKN telefoniert bezüglich der Einzelabnahme. Da bei jeder Eintragung eine Geräuschmessung gemacht wird, kann auch SKN nicht garantieren das sie eingetragen wird :/

Laut SKN gab es auch schon 2 RS3 Milltek Anlagen ab Kat, die nicht abgenommen wurden ...

wer steht dann für die "defekte" anlage ein?!

Germanpsycho said:
Striker_456 said:
fred said:

wer steht dann für die "defekte" anlage ein?!

Die sind ja nicht defekt, da Miltec sie ja ohne Gutachten verkauft.

Dann lieber etwas leiser und man kommt durch, als zu laut und man bleibt drauf sitzen... auch wenn die Anlage für einige von euch sicher nie laut genug sein kann ;)

Gibts eigentlich schon News zur Miltek-Anlage? :)

Ich habe noch nichts neues wegen dem "E"Prüfzeichen gehört, konnte aber auch noch keine ohne bestellen und eintragen lassen, da ich vor 3 Wochen einen "kleinen" Motorradunfall hatte und die Maschine, Helm und Lederkombi wieder aufgebaut bzw. ersetzt werden muss.

Back
Top Bottom