Das sowieso. Die RS3 verkaufen, haben sich verkauft, wie geschnittenes Brot. Also hat Audi alles richtig gemacht.b00gie said:Etwas anders. Audi will garnichts daraus lernen, weil verkauft sich auch so
b00gie said:Etwas anders. Audi will garnichts daraus lernen, weil verkauft sich auch so
Nicki-Nitro said:Das sowieso. Die RS3 verkaufen, haben sich verkauft, wie geschnittenes Brot. Also hat Audi alles richtig gemacht.b00gie said:Etwas anders. Audi will garnichts daraus lernen, weil verkauft sich auch so
RS3Panther said:Bei mir ist es auch immer wieder mal vorhanden, ohne erkennbares Muster ... werde es, wenn es bei wärmeren Temperaturen im Frühjahr auch noch auftritt vorsorglich auch mal reklamieren (möglicherweise wird ja doch mal ne Lösung gefunden [emoji85])... ansonsten werde ich das hier in einem Post vorgestellte Spray besorgen, um über die Runden zu kommen ...
Gibt es eigentlich bei den anderen RS Modellen dieselben Quietsch Probleme oder nur beim RS3?
_________
VG,
Patrick
Charly said:Servus!
Ich sage nur andere Beläge! EBC zum Beispiel habe ich verbaut und es ist vorbei
mit dem Güterzug Syndrom!
Gruß
Charly
Meines Wissens nach ja! Die brauchen dann ein paar Kilometer um die Einfahrschicht zu "verbremsen" und dann ist gut.RS3Panther said:Charly said:@All : Wird das Quietschen auch eliminiert mit den EBC Belägen , wenn sie auf die original Scheiben kommen , die schon 5-10tkm runter haben?
Matze said:Das mach ich nur wenn Audi mir die zahlt und einbaut.
RedBull-Ralle said:Rückmeldung der Presse wird sein das die kein Problem sehen da Ihre Fahrzeuge bei Tests nichts von den Problemen gezeigt haben. Auch das hatten wir beim 8P schon durch. Die Zeit kannst Dir sparen.
Akiro said:Ravenous said:Habe gestern beim M240iX meiner Frau die Winterreifen montiert.
Von der Bremse kann Audi sich mal ne Scheibe abschneiden. Bessere Innenbelüftung der Scheibe, Sattel Hinten, Fette Tilgergewichte auf den Belägen und eine Luftzuführung mit 10cm Durchmesser direkt von Vorne in die Radläufe schräg auf die Bremse gerichtet.
Warum bekommt Audi das nicht hin?
Und der BMW ist auch noch geschmeidig fast 10000,- billiger als der Audi RS3 bei vergleichbarer Ausstattung.
Ich habe kein Quietschen, aber trotzdem interessant zu sehen, was die Konkurrenz so einbauen kann.
Summasummarum Audi ist einfach zu blöd , zu unfähig , zu ignorant gegenüber der Kundschaft , deshalb muss man jeden vor einem Audikauf warnen !!!
Akiro said:Matze said:Dome said:DANKE!!
BTT: Habe kein quitschen oder pfeiffen, trotz diesen tiefen Temperaturen...
Alles funktioniert nach wie vor Perfekt!
Bestes Auto das ich je hatte!!
Anders kann man es als Betroffener nicht genauer bezeichnen , es ist eine Sauerei !
Dome said:BTT: Habe kein quitschen oder pfeiffen, trotz diesen tiefen Temperaturen...
Alles funktioniert nach wie vor Perfekt!
Akiro said:Ok, zurück zum Thema:
Rs3 im September gekauft neu , gebaut im Juni 2016, quietscht vom ersten km an, war zur Beseitigung mit neuen Bremsbelägen und neuen Bremsscheiben vor Weihnachten zwei Wochen in der Werkstatt, wurde zurück gebracht mit den Worten "Mangel mit neuen Auditeilen beseitigt" , quietscht seitdem mehr als je zuvor , das Audi noch vier Weihnachten mitgeteilt , heute vor vier Wochen und bisher null Antwort erhalten !
Was ist das ?
Kann man da noch ruhig bleiben ?
Akiro said:Exakt das Gleiche bei mir, der Händler hört den Mangel zum ersten Mal, Frequenzmessubg zuerst , Audi arbeitet mit Hochdruck daran, usw. usw. das gleiche BlaBla und den Worten vor Weihnachten "wir schicken neue Teile zur Beseitigung des Mangels an Ihren Händler !!!
Monatelanger Hochdruck ? Ich lach mich weg ! Hinhaltetechnik bis der Kunde die Reklamation aufgibt trifft's eher !
Matze said:TT interessiert doch keinen, hier geht es um die RS3 Bremsen. Kommt zum Thema zurück.
Das hier ist meiner von heute.
Kann man das schon unter "Quietschen" laufen lassen?!
RS3Panther said:Charly said:Servus!
Ich sage nur andere Beläge! EBC zum Beispiel habe ich verbaut und es ist vorbei
mit dem Güterzug Syndrom!
Gruß
Charly
Hallo Charly,
Bist du auch RS3 8V Fahrer ?
Welche EBC Beläge meinst du genau - die Yellow, die sehr viele empfehlen?
@All : Wird das Quietschen auch eliminiert mit den EBC Belägen , wenn sie auf die original Scheiben kommen , die schon 5-10tkm runter haben?