Gorillajebus
Active User
- Joined
- Mar 31, 2015
- Messages
- 627
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Steht und fällt alles mit dem Preis denke ich.
Wenn die jetzt hingehen und wollen den vollen Preis, dann wird das kein Mensch kaufen.
Falls der Preis so gestaltet wäre, wie es bei einer Neubstellung der Fall ist, dann könnte man es sich überlegen.
Denke nicht, dass die den Leuten mit Bremsproblemen entgegen kommen und vllt. sogar einen größeren Nachlass geben.
Warten wir mal ab, ob sich das bewahrheitet.
Vielleicht hat von uns jemand einen Draht zur Quattro GmbH? Ich jedenfalls nicht.
Dass es die Keramikbremse noch nicht gibt soll wohl daran liegen, dass da irgendwas am Kabelbaum gefiddelt werden muss, weil in den Belägen der Anlage neue Sensoren zum Einsatz kommen sollen.
Der normale 8-Kolben Sattel ist soweit ich weiß der gleiche wie bei der Keramikvariante, da "spart" man schonmal kosten.
Aber günstiger als 5000€ wirds bestimmt nicht.
Mir wurde nur gesagt "vorraussichtlich günstiger als 10.000€".
Wenn die jetzt hingehen und wollen den vollen Preis, dann wird das kein Mensch kaufen.
Falls der Preis so gestaltet wäre, wie es bei einer Neubstellung der Fall ist, dann könnte man es sich überlegen.
Denke nicht, dass die den Leuten mit Bremsproblemen entgegen kommen und vllt. sogar einen größeren Nachlass geben.
Warten wir mal ab, ob sich das bewahrheitet.
Vielleicht hat von uns jemand einen Draht zur Quattro GmbH? Ich jedenfalls nicht.
Dass es die Keramikbremse noch nicht gibt soll wohl daran liegen, dass da irgendwas am Kabelbaum gefiddelt werden muss, weil in den Belägen der Anlage neue Sensoren zum Einsatz kommen sollen.
Der normale 8-Kolben Sattel ist soweit ich weiß der gleiche wie bei der Keramikvariante, da "spart" man schonmal kosten.
Aber günstiger als 5000€ wirds bestimmt nicht.
Mir wurde nur gesagt "vorraussichtlich günstiger als 10.000€".