Sandro1978 said:Habe mir jetzt auch ein Bilstein B16 PSS10 für meinen RS3 8P gegönnt ..
Verbaut wird es April / Mai 2018 .. da Saisonfahrzeug ..
--------------
Was meinen die Bilstein Fahrer .. mit welcher Einstellung an VA und HA sollte ich anfangen bzw. was wäre der beste Komfort, gepaart mit Sportlichkeit ..
sodass man das volle Potential des Fahrwerks auch ausschöpft ..
Würde ich nicht! ! Ist ja alles subjektiv! ! Würde bei 2/4 anfangen ud auf jeden Fall selber testen ! Hast doch in 2 Minuten um gestellt, geht doch blind, einfach einen Klick höher oder tiefer!Sandro1978 said:OK .. da wir hier relativ gute Straßen haben .. probieren wir es dann ab Einbau mit VA 5 / HA 7 ..
Also wenn Du 1 Klick Unterschied nicht spürst, dann brauchst auch kein Fahrwerk.Sandro1978 said:Merkt man Unterschiede von Klick zu Klick .. ??
Sandro1978 said:Und wie tief fahrt Ihr das Bilstein ?? .. im TÜV relevanten Bereich ..
Mitglied bei 230mm. Und wie tief wenn Deine Frau im Auto sitzt, also ohne Glied?HH rs3 said:Ich bin Mitglied H&R Federn bei 230mm hinten und vorne.
Kann ein kw v3 oder b16 zum Beispiel 1 cm tiefer?
rs3showi said:schau mal im thread vom thomas1 und vom arcade die sind ziemlich tief.
ich persönlich würde nicht so tief fahren, da man sich viel Reserven beraubt, gerade auf der AB wenn es schneller wird.
Ebenso senkt sich dass Fahrwerk massiv. ich würde mal abwarten.
Nicki-Nitro said:Mitglied bei 230mm. Und wie tief wenn Deine Frau im Auto sitzt, also ohne Glied?HH rs3 said:Ich bin Mitglied H&R Federn bei 230mm hinten und vorne.
Kann ein kw v3 oder b16 zum Beispiel 1 cm tiefer?
rs3showi said:schau mal im thread vom thomas1 und vom arcade die sind ziemlich tief.
ich persönlich würde nicht so tief fahren, da man sich viel Reserven beraubt, gerade auf der AB wenn es schneller wird.
Ebenso senkt sich dass Fahrwerk massiv. ich würde mal abwarten.
die tiefe geht problemlos. nach der montage 3 bis 4000 km fahren, und dann wieder die richtige höhe/tiefe einstellen. dann passt es für die nächsten 100´000 kmrs3showi said:schau mal im thread vom thomas1 und vom arcade die sind ziemlich tief.
Verstehe ich das richtig: Die serienmäßig verbaute Reifenkombination ist schlecht für die Haldex? Ich kenne die Problematik mit den unterschiedlichen Radumfängen aber ich hätte erwartet, daß eine serienmäßige Kombination in der Hinsicht keine Probleme macht. Kannst Du das bitte nochmal erläutern oder einen Link einstellen wo ich dazu mehr lesen kann?turbopopel said:Schont die Haldex, Fehlermeldungen vom Stabilitätsprogramm werden vermieden[...]
BlueCruizer said:Verstehe ich das richtig: Die serienmäßig verbaute Reifenkombination ist schlecht für die Haldex? Ich kenne die Problematik mit den unterschiedlichen Radumfängen aber ich hätte erwartet, daß eine serienmäßige Kombination in der Hinsicht keine Probleme macht.turbopopel said:Schont die Haldex, Fehlermeldungen vom Stabilitätsprogramm werden vermieden[...]
Sandro1978 said:OK .. Stefan -- Danke ..
In den nächsten Wochen soll es nun endlich eingebaut werden .. wo komme ich denn da Preislich hin .. quasi mit allem .. Einbau - Vermessung - DEKRA
Abnahme .... alles in einer * AUDI * Fachwerkstatt ..
-- Das ich mal ein Vergleich habe --