A
Anonymous
Guest | Gast
Re: AW: 4 rohr Abgasanlage

diddi12121991 said:Mal nachgeforscht. Der umgebaute esd von mtm + diffusor soll insgesamt ca. 5850 euro kosten.
Sind die bescheuert ?
ja das würde mich auch sehr interssieren...RS3Fussel said:Interessante Variante, aber irgendwie gehen die Rohre bei der Carbonoptik ein wenig unter.
Wie hast du das denn jetzt mit der HMS geregelt? Einfach 2tes Rohr angeschweißt?
RS3Fussel said:Interessante Variante, aber irgendwie gehen die Rohre bei der Carbonoptik ein wenig unter.
Wie hast du das denn jetzt mit der HMS geregelt? Einfach 2tes Rohr angeschweißt?
RS3Fussel said:Also anderer Endtopf, nicht mehr der der HMS?
RS3Fussel said:Aber das heißt es qualmt jetzt auch auf beiden Seiten und nicht nur auf einer, oder? das wäre nämlich peinlich![]()
EKK said:sehr schön Andreas, Mit der Batterie hattest du keine Probleme, war Platz genug???
Harry said:Ich wette da hat sich aber auch was am Klang geändert. Tendiere dazu, dass die AGA leiser geworden ist.
Kannst du dazu was sagen?
Den Umbau finde ich toll![]()
Lexmaul said:Noch lauter ? KrassBei dir sieht man das am Bild etwas schlecht ist das so von hinten nicht als Ansatz zu erkennen ?
ja so schaut der auch aus !audi rs3 said:übrigens der Diffusor ist aus echt Carbon, die beiden Endrohrblenden wiegen zusammen merhr als der nackte Diffusor![]()
RS3 Burner said:Andreas,
Hast die schon am Sonntag gehabt?
audi rs3 said:RS3 Burner said:Andreas,
Hast die schon am Sonntag gehabt?
ne ist erst am Mittwoch gemacht wurden![]()
Rappel said:Ich schon wieder.![]()
Mir gefällt es nicht so dolle, ist irgendwie so tief und unstimmig.![]()
TT2011 said:Ein Bild von unten (Rohrführung) wäre mal interessant!![]()
SoniX said:Ich tippe mal das rohr geht direkt hinter dem defusor rüber!![]()