HOT RS3 said:Ich finde es auch nicht so gelungen, sieht so aufgesetzt aus, als wäre es von einem anderem Auto übernommen und die Serienstoßstange rein gefummelt! Wenn es der Ansatz aus eBay ist der letztens ausgelaufen ist war er ja wenigstens günstig. Aber wenigstens li/re Gruß Nick
RS3TOM said:Ist eben mal was anderes, gibt es ein Soundfile dazu
RS3TOM said:Also, HMS Sound x2
Wenigstens bläst es aus beiden Röhren raus, alles andere wäre peinlich
-> Hast Du zuerst die HMS eintragen lassen und dann anschließend die Rohrführung nach dem Enttopf geändert bzw. "dupliziert" ? Das ist doch richtig, nach dem letzten Kat kann man die Rohrführung legen, wie man möchte, oder muss das alles einzeln abgenommen werden?Speeddevil said:Hi Andreaa! Sieht gut aus! Hat Dir das den auch jemand so eingetragen?
audi rs3 said:TT2011 said:Ein Bild von unten (Rohrführung) wäre mal interessant!
das ist Top Secret
rs3audirs3 said:Hallo Andreas,
ich hole mal das alte Thema wieder hoch, da mich das auch interessieren würde
1.Frage
-> Hast Du zuerst die HMS eintragen lassen und dann anschließend die Rohrführung nach dem Enttopf geändert bzw. "dupliziert" ? Das ist doch richtig, nach dem letzten Kat kann man die Rohrführung legen, wie man möchte, oder muss das alles einzeln abgenommen werden?Speeddevil said:Hi Andreaa! Sieht gut aus! Hat Dir das den auch jemand so eingetragen?
2.Frage
audi rs3 said:TT2011 said:Ein Bild von unten (Rohrführung) wäre mal interessant!
das ist Top Secret
Du fährst jetzt ja den 8V, immer noch Top Secret, oder könntest Du bitte mal ein paar Bilder posten?
Wie sah es auf lange Zeit aus, wenn das rechte Rohr (von hinten gesehen), direkt innen am Diffusor entlangläuft(meine Vermutung, korrekt?), bzgl. der Hitze - Verformung des Diffusor?
Bei welcher Firma hast Du den Umbau durchführen lassen, evtl. beim HMS direkt?
Danke für Deine kurze Rückmeldung
Grüße
andreas