A
Anonymous
Guest | Gast
Re: AW: 4 rohr Abgasanlage
diddi12121991 said:Mal nachgeforscht. Der umgebaute esd von mtm + diffusor soll insgesamt ca. 5850 euro kosten.
Sind die bescheuert ?
ja das würde mich auch sehr interssieren...RS3Fussel said:Interessante Variante, aber irgendwie gehen die Rohre bei der Carbonoptik ein wenig unter.
Wie hast du das denn jetzt mit der HMS geregelt? Einfach 2tes Rohr angeschweißt?
RS3Fussel said:Interessante Variante, aber irgendwie gehen die Rohre bei der Carbonoptik ein wenig unter.
Wie hast du das denn jetzt mit der HMS geregelt? Einfach 2tes Rohr angeschweißt?
RS3Fussel said:Also anderer Endtopf, nicht mehr der der HMS?
RS3Fussel said:Aber das heißt es qualmt jetzt auch auf beiden Seiten und nicht nur auf einer, oder? das wäre nämlich peinlich
EKK said:sehr schön Andreas, Mit der Batterie hattest du keine Probleme, war Platz genug???
Harry said:Ich wette da hat sich aber auch was am Klang geändert. Tendiere dazu, dass die AGA leiser geworden ist.
Kannst du dazu was sagen?
Den Umbau finde ich toll
Lexmaul said:Noch lauter ? Krass Bei dir sieht man das am Bild etwas schlecht ist das so von hinten nicht als Ansatz zu erkennen ?
ja so schaut der auch aus !audi rs3 said:übrigens der Diffusor ist aus echt Carbon, die beiden Endrohrblenden wiegen zusammen merhr als der nackte Diffusor
RS3 Burner said:Andreas,
Hast die schon am Sonntag gehabt?
audi rs3 said:RS3 Burner said:Andreas,
Hast die schon am Sonntag gehabt?
ne ist erst am Mittwoch gemacht wurden
Rappel said:Ich schon wieder.
Mir gefällt es nicht so dolle, ist irgendwie so tief und unstimmig.
TT2011 said:Ein Bild von unten (Rohrführung) wäre mal interessant!
SoniX said:Ich tippe mal das rohr geht direkt hinter dem defusor rüber!