Blue_Devil said:
Ich bin ja mit dem 8V hier neu eingestiegen in dieses Forum, kenne daher niemand persönlich und möchte auch keinem zu Nahe treten.
Dies hast du aber bei mir leider getan, aber egal du bist anscheinend halt so
Blue_Devil said:
Ihr scheint ja eine eingeschworene Gemeinde zu sein.
Nein, das hat nichts mit eingeschworen zu tun, sondern man betrachtet eben Fakten, der eine so, der andere so. Doch man kann die Augen nicht Verschließen oder sich die Dinge einfach schön reden, du kannst das, wenn du mal ein Problem hast, gerne machen, ich tu das nicht.
Blue_Devil said:
Marky scheint auch ein netter Typ zu sein aber hier von einem "Montags-Auto" die ganze Zeit zu quatschen ohne vielleicht auch nur ansatzweise Bedienungsfehler des Fahrers in Betracht zu ziehen, ist doch völlig daneben.
Was bitte willst du denn da Falsch Bedienen, das Fahrwerk Poltert nun mal, und dies schon seit dem herausfahren aus dem Forum in Neckarsulm. Das Getriebe hatte den ersten Fehler bei KM286 (Belegbar) und auch das Spiel im Lastwechsel war von Anfang an da...der Ölverlust ist auch Dokumentiert usw. usw., was bitte soll ich da Falsch machen !?
Ich wünsche wirklich keinem etwas schlechtes, aber Dir wünsche ich das Dein Auto mal diese Probleme hat, und dann jemand so einen Rotz von sich lässt wie du es hier tust, dann würdest du ganz anders reden, denk mal darüber nach!
Blue_Devil said:
(und er schrieb ja schon selbst, daß er fährt wie ein Henker)
Du musst Spaß von Ernst Unterscheiden, und nicht alles auf die Goldwaage legen ! Ich fahre ganz normal, aber eben auch Sportlich, dafür habe ich mir einen RS gekauft.
Blue_Devil said:
Das ist wie in der Schule... Hat man da eine schlechte Note nach Hause gebracht, waren automatisch immer die Lehrer dran Schuld...
Das ist aber hier nicht der Fall, die Probleme sind nun mal da, und nicht nur bei mir, oder willst du jetzt behaupten wir alle bilden uns das ein ?
Blue_Devil said:
Das was hier von MarkyMark über das Auto geschrieben wird, kann einfach nicht alles am Auto liegen.
Warum nicht? Woran machst du das fest ? Eigentlich ist mir das egal was du denkst.
Blue_Devil said:
Die Sache mit dem Verbauch ist ja wohl der allergrößte Witz???
Wieso Witz, das Auto verbraucht nun mal Benzin, und ich sage es nochmal, ich habe mich darüber nie beschwert ! Du bekommst vieles in den falschen hals ..warum !? Keine Ahnung...
Blue_Devil said:
Einfach mal die Fahrweise überdenken??
Ich muss nichts überdenken, denn ich beschwere mich ja wie gesagt nicht, der einzige der etwas überdenken sollte bist Du, nämlich Deine Einstellung anderen gegenüber.
Blue_Devil said:
Und Du kannst uns hier in Videos sonst was zeigen...
Warum, was passt denn da jetzt wieder nicht? Kann man Dir eigentlich auch irgendetwas recht machen?
Blue_Devil said:
Alleine wie Du hier auf meine Posts anspringst spricht doch Bände.
Und jetzt wirds schon wieder übel, wie springe ich denn Deiner Meinung nach auf Posts an ? Ich sag nur soviel, DU solltest mal lieber den Ball flach halten, denn DU hast mir Dinge unterstellt die du gar nicht Wissen kannst, und du kennst weder mich, noch mein Auto.!
Mein Angebot das du mein Auto gerne mal Sportlich bewegen darfst und wenn du es unter 13 Liter schaffst, hast du bisher weder erwähnt, noch beachten wie es scheint.
Blue_Devil said:
Du hast irgendein tiefergehendes Problem mit dem Auto, da bin ich nach wie vor überzeugt davon. Und damit bin ich hier raus und freue mich über weitere amüsante Beiträge über Dein grottenschlechtes Montagsauto, mal sehen was als nächstes kommt

))
Siehst du genau das meine ich, du hast weder Argumente, noch Hintergrundwissen, aber Laberst dummes Zeug. Sorry, aber das ist einfach nur Traurig...