RS3Boost said:Ich hab heut das erste mal ultimate102 getankt für 1.49.
Gestern an der Shell wollten die für VPower 1.62 haben. Das war mir doch zu krass.
Jetzt mal gucken ob sich was verändert.. nach 2-3 Füllungen versteht sich
b00gie said:RS3Boost said:Ich hab heut das erste mal ultimate102 getankt für 1.49.
Gestern an der Shell wollten die für VPower 1.62 haben. Das war mir doch zu krass.
Jetzt mal gucken ob sich was verändert.. nach 2-3 Füllungen versteht sich
Das ist abgefahren. So unterschiedlich ist das also... Ich habe heute um ca 18 Uhr ebenfalls Ultimate 102 getankt, allerdings für 1.36€![]()
Blue_Devil said:neo.nox said:Hallo,
Schonn mal in den Tankdeckel geschaut? Da steht 98! Und deshalb kommt da auch Super Plus rein, nicht mehr und auch nicht weniger. Gibt es allen Ernstes Leute, die nur Super 95 tanken in den RS3?
Bei uns auch 1,559Quattro RS said:Ich habe heute festgestellt dass das ultime@102 um fast 0,20€ gestiegen ist,liegt es an den Ferien ?Aktuell bei uns ( 1.53 )
Den tanke ich auch häufig oder auch Aral 102.Sportheizer said:Der ist auch super plus. [emoji106] https://www.omv.de/portal/01/de/omv_de/ ... e_Leistung
Nillo5 said:Hallo zusammen...
War am Wochenende mal wieder auf der deutschen Autobahn unterwegstut gut mal wieder ein bisschen aufs Gas drücken zu können statt immer nur "120" zu fahren.
Habe dann aus versehen Super E10 getanktdachte das sei wie bei uns und der Schweiz das 100 Oktan
![]()
denke mal nicht das es jetzt so schlimm war aber sicher nicht ideal...oder???
Lg