Hallo,
aaalso das GFB hab ich am Freitag eingebaut! Hat meiner Meinung nach alles gut geklappt! Schlecht ist die Geschichte eigentlich nicht aber scheinbar hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen! Wie schon geschrieben hab ich das Teil eingebaut, Autobahn war entlich mal frei und siehe da die liebe Ellie geht nur noch 264 Kmh

Allso hab ich die ganze Sache wieder auf Serienstandart umgebaut, doch leider maschiert das liebe Schätzchen genau 264Kmh dann ist Schluß.
Alles wieder ausgebaut und nachgeschaut ob ich irgendetwas vergessen habe und GFB wieder rein. Mir fällt da nix auf, alle Stecker die ich abgezogen habe (3Stück) sind wieder da wo sie sein sollten.
Der Vortrieb ist auch sehr gut, spüre da keinen Leistungsverlust aber wie gesagt bei 264 Kmh ist ENDE!

Bevor ich sie habe chippen lassen, begrenze das Luder immer genau bei 272 Kmh. Nach dem Chippen (Begrenzung raus) 296 Kmh laut Tacho.
Es fühlt sich jetzt so an als ob sie in den Begrenzer läuft!!! Also Leistung ist da und ab 264 kmh wir es so ein Ruckeln als ob immer kurzzeitig der Ladedruck underbrochen wird, wie als würde man kurzzeitig festgehalten werden.
Hat jemand eine Idee von euch ob die Sache mit dem GFB zusammenhängt? Aktuell habe ich es wieder drin, da ich es nicht schlecht finde!
Fehlerspeicher mit VCSD ausgelesen, steht natürlich kein Fehler drin!!!
Könnte sich eventuell die Software überschrieben haben, oder der Ladedruckregler einen Schlag haben?
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe !!!
Gruß
Alex