🤣🤣🤣🤣Er hat wohl auch schon das FL-Modell gesehen auf einer Audi-Messe 22 zu der alle Mitarbeiter/Vertragshändler von Audi eingeladen werden!
Naja, ich hatte gefragt ob der 5-Ender weiterhin bestehen bleibt. Ich kenne mich nicht so sehr bei Audi aus und bin nicht so Up-to-date. War lediglich seine Antwort auf die Frage, weil ich meine gehört zu haben von manchen Leuten die behaupteten dies sei der letzte RS3 mit 5-Zylindern.🤣🤣🤣🤣Er hat wohl auch schon das FL-Modell gesehen auf einer Audi-Messe 22 zu der alle Mitarbeiter/Vertragshändler von Audi eingeladen werden!
wenn mir ein Händler so kommt, wäre ich aufgestanden und gegangen.
Was soll denn da anderes rein? Wenn PA dann nur mit 5 Zylinder oder gar nicht
🤣🤣🤣🤣Er hat wohl auch schon das FL-Modell gesehen auf einer Audi-Messe 22 zu der alle Mitarbeiter/Vertragshändler von Audi eingeladen werden!
Mir ging es darum, dass der Händler angeblich bei einer Messe war, wo schon die Modelle von 2024 vorgestellt wurden.Naja, ich hatte gefragt ob der 5-Ender weiterhin bestehen bleibt. Ich kenne mich nicht so sehr bei Audi aus und bin nicht so Up-to-date. War lediglich seine Antwort auf die Frage, weil ich meine gehört zu haben von manchen Leuten die behaupteten dies sei der letzte RS3 mit 5-Zylindern.🤣🤣🤣🤣Er hat wohl auch schon das FL-Modell gesehen auf einer Audi-Messe 22 zu der alle Mitarbeiter/Vertragshändler von Audi eingeladen werden!
Wüsste nicht warum er mir Quatsch erzählen würde. 😅Mir ging es darum, dass der Händler angeblich bei einer Messe war, wo schon die Modelle von 2024 vorgestellt wurden.Naja, ich hatte gefragt ob der 5-Ender weiterhin bestehen bleibt. Ich kenne mich nicht so sehr bei Audi aus und bin nicht so Up-to-date. War lediglich seine Antwort auf die Frage, weil ich meine gehört zu haben von manchen Leuten die behaupteten dies sei der letzte RS3 mit 5-Zylindern.🤣🤣🤣🤣Er hat wohl auch schon das FL-Modell gesehen auf einer Audi-Messe 22 zu der alle Mitarbeiter/Vertragshändler von Audi eingeladen werden!
Als ob das audi machen würde 😅
Zu Corona Zeiten gabs das nicht aber mittlerweile schon. Manche Modelle hat man sogar 1,5 Jahre vor der ersten öffentlichen Präsentation gesehen.Ja hat mein Verkäufer auch erzählt, die war früher mal und die durften die Fahrzeuge teilweise auch fahren.
Solche Events soll es bei audi aber seit Jahren schon nicht mehr geben.
Ja genau, er meinte er wüsste wohl im Ansatz wie der neue RS3 aussieht… Aber hätte mich auch echt gewundert wenn er mir so komplette Geschichten erzählt 😅Schon beeindruckend wie großkotzig und besserwisserisch hier Einige auftreten und den absoluten Bullshit schreiben und sich sehr cool dabei fühlen. Lächerlich.
Schon seit Jahrzehnten gibt es die audi CLT für Verkäufer. Und meistens muss man bei diesen 2 Tagesveranstaltungen in bestimmten Blöcken seine Handys abgeben, durch einen Metalldetektor laufen ,damit auch wirklich nichts für Bildaufnahmen vorhanden ist, und bekommt dann neue Modelle präsentiert. Teilweise 1 Jahr vor der offiziellen Vorstellung. Häufig auch nur Dunmys die von außen fertig sind aber weder Motor noch Innenraum haben. Manchmal aber auch komplett fertige Modelle. Wenn Innenräume komplett neu gestaltet werden, stehen auch manchmal nur die Kapseln des Innenraums lose im Raum, damit man sich die Anordnung anschauen kann. Das handhabt VW übrigens auch so.
Einigen hier sollte ihr peinliches Lachen im Halse stecken bleiben. Kein Plan von Nichts aber den Dicken machen 😂😂😂
War deutlich vor Corona, als ich mit dem Verkäufers gesprochen habe.Zu Corona Zeiten gabs das nicht aber mittlerweile schon. Manche Modelle hat man sogar 1,5 Jahre vor der ersten öffentlichen Präsentation gesehen.Ja hat mein Verkäufer auch erzählt, die war früher mal und die durften die Fahrzeuge teilweise auch fahren.
Aber hauptsache erstmal sagen es sei Quatsch und „Geheimhaltung“ 😂🤣 Mein Verkäufer meinte letztes Jahr im Winter. Aber ich erinner mich nicht 100%-ig.War deutlich vor Corona, als ich mit dem Verkäufers gesprochen habe.Zu Corona Zeiten gabs das nicht aber mittlerweile schon. Manche Modelle hat man sogar 1,5 Jahre vor der ersten öffentlichen Präsentation gesehen.Ja hat mein Verkäufer auch erzählt, die war früher mal und die durften die Fahrzeuge teilweise auch fahren.
Dann sag doch mal, wann es die letzte infoveranstaltung gab?
Würde mich jetzt brennend interessieren😅
@RS3er
Haha wenigstens etwas 🤣🤣🤣
Ja der rs3 performance competition plus 🤣Krass, sieht aus wie Ascariblau….. also direkt ne Performance Edition
Die letzte Veranstaltung von Audi mit Ausblick auf die Modelle für 2023 und 2024 war Februar 2023 in München.War deutlich vor Corona, als ich mit dem Verkäufers gesprochen habe.Zu Corona Zeiten gabs das nicht aber mittlerweile schon. Manche Modelle hat man sogar 1,5 Jahre vor der ersten öffentlichen Präsentation gesehen.Ja hat mein Verkäufer auch erzählt, die war früher mal und die durften die Fahrzeuge teilweise auch fahren.
Dann sag doch mal, wann es die letzte infoveranstaltung gab?
Würde mich jetzt brennend interessieren😅
@RS3er
Haha wenigstens etwas 🤣🤣🤣
Irgendwie schon ein bisschen schade um das schöne kurze Blech :Oich glaube ich habe am Wochenende den neuen RS3 in Jena gesehen
also muss einer gewesen sein, sonst hätte er ja nicht dieses Kennzeichen 😉
Hab ich auch gedachtIch finde ihn etwas „schmächtig“ für nen RS3. Sicher das es einer war?
Danke für das Bild, ist definitv ein RS3. Der S3 bekommt ein ganz anderes Gitter vorne: https://www.autozeitung.de/audi-s3-facelift-2024-preis-motor-203268.html