Meister1984 said:Hab meinen heute bei myaudi hinzugefügt.
Derzeit steht er noch am Anfang von Stufe 2 "Motor". Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet, kann sich da noch was verschieben oder steht er schon auf "P" / ist fest eingeplant in die Produktion?
Laut Aussage in der vergangenen Woche steht er auf Liefertermin KW37.
Motorradteig said:Habe schon eine Kommissionsnummer.
Woher bekomme ich denn den Freischaltcode, wenn ich mich bei myaudi einlogge?
Grüße Alex
Schmitz10 said:Heute den abholtermin für meine Limo gebucht
18.08![]()
wo stehn die denn?andy232 said:War grad beim Freundlichen u. hab die KW35 als LT bestätigt bekommen.
Zudem standen auch schon zwei Vorführer da. (SB u. Limo)
Beide auch mal kurz angelassen u. klingt Hammer geil (nur stand in Dyn)
Calvin1111 said:Und da hat ernsthaft eine Felge schon eine Schramme ?
Calvin1111 said:Und da hat ernsthaft eine Felge schon eine Schramme ?
Das ist ein Aufkleber denke ichCalvin1111 said:Und da hat ernsthaft eine Felge schon eine Schramme ?
Am Sattel hat sich nichts geändert. Aber da ist noch die alte Stahlscheibe drauf.Foxit said:Limo müsste Carbon-Keramik sein und SB hat den alten Sattel, da dies wohl ein vorbestelltes Händlerfahrzeug ist.
Ravenous said:Am Sattel hat sich nichts geändert. Aber da ist noch die alte Stahlscheibe drauf.Foxit said:Limo müsste Carbon-Keramik sein und SB hat den alten Sattel, da dies wohl ein vorbestelltes Händlerfahrzeug ist.
Spiro said:Ich frage mich jetzt, ob es noch Modifizierungen bei der Keramikbremse geben wird und wenn ja, ab welcher KW diese umgesetzt werden. Schauen dann diejenigen, die bis dahin ihre RS3 bereits erhalten haben, durch die Finger oder wird hier schon quasi der erste Rückruf durchgeführt!?
Heydasch said:Danke für den Tip, ich haben einen weißen SB mit OP schwarz bestellt.
Foxit said:Steht aktuell schon einer in der Nähe von Kassel?!
Wäre über Infos dankbar.
Habe ebenfalls SB mit OP Schwarz bestellt.
@Heydasch
Das mit den Blenden ist komisch.
Hast du den Verkäufer mal darauf angesprochen?
TobiRS3_94 said:Foxit said:Steht aktuell schon einer in der Nähe von Kassel?!
Wäre über Infos dankbar.
Habe ebenfalls SB mit OP Schwarz bestellt.
@Heydasch
Das mit den Blenden ist komisch.
Hast du den Verkäufer mal darauf angesprochen?
Im Laufe diesen Monats soll einer zum Autohaus Ostmann in wolfhagen kommen.
Angabe ohne Gewähr
![]()