Danyelson said:andy232 said:Wo steht er? Kann's leider am Handy nicht sehn,....
Ohne jetzt zu viel zu verraten sage ich mal Großraum Stuttgart für alle die die Koordination nicht eingeben können. Leider auch zu weit weg von mir um mal kurz vorbeizuschauen.
LOL, geiler Kommentar.Gorillajebus said:Grip?
Das ist doch das Berlin Tag & Nacht des automobilen Journalismus.![]()
Patrick said:Bei Instagram sind mittlerweile paar Videos zum Klang drin. Ich hoffe ihr könnt das sehen ohne Anmeldung. Zwei davon:
https://www.instagram.com/p/BVnOhRsFQXC/
https://www.instagram.com/p/BVpMVwGF-vf/
Bei dem ersten muss man wohl bedenken,dass der Auspuff 0km drauf hat.
[emoji6] als 8P Besitzer schon 2x nicht!MarcelRS3 said:Sieht beides gut aus.
Als VFL Besitzer würde ich keinen Gedanken an einen Wechsel verschwenden.
Wobei man schon hört, dass der im Oman merklich lauter war.andy232 said:Patrick said:Bei Instagram sind mittlerweile paar Videos zum Klang drin. Ich hoffe ihr könnt das sehen ohne Anmeldung. Zwei davon:
https://www.instagram.com/p/BVnOhRsFQXC/
https://www.instagram.com/p/BVpMVwGF-vf/
Bei dem ersten muss man wohl bedenken,dass der Auspuff 0km drauf hat.
Beide hören sich sehr geil an wie ich finde!!
dermaßen geil rotzig, da brauchst mein knallen, der "knallt" auch so!
Kai400hp said:Patrick schau bei Facebook, da steht Sonntag 18 Uhr mit Video hinterlegt
Ravenous said:Wobei man schon hört, dass der im Oman merklich lauter war.andy232 said:Patrick said:Bei Instagram sind mittlerweile paar Videos zum Klang drin. Ich hoffe ihr könnt das sehen ohne Anmeldung. Zwei davon:
https://www.instagram.com/p/BVnOhRsFQXC/
https://www.instagram.com/p/BVpMVwGF-vf/
Bei dem ersten muss man wohl bedenken,dass der Auspuff 0km drauf hat.
Beide hören sich sehr geil an wie ich finde!!
dermaßen geil rotzig, da brauchst mein knallen, der "knallt" auch so!
abl69 said:"Darüber hinaus sind für Audi TT, TTS und TT RS verschiedene Bremsenkühlungs-Kits zu haben. Sie verhelfen dem Kompaktsportler zu einer noch besseren Bremsleistung."
Super! Audi hat beim TTRS und RS3 Probleme mit der Bremse, oft weil diese wegen einer mangelnden Belüftung überhitzt.
Verstehe ich das richtig: anstatt das in der Serie zu verbessern, muss der geneigte Kunde jetzt zum Zubehörkatalog greifen, um für teuer Geld nachzurüsten? So ein bisschen fühle ich mich da verarscht .....
andy232 said:Warum sollte der "Serien-Nicht-Rundkurs" Kunde dafür mitbezahlen?
Blue_Devil said:abl69 said:"Darüber hinaus sind für Audi TT, TTS und TT RS verschiedene Bremsenkühlungs-Kits zu haben. Sie verhelfen dem Kompaktsportler zu einer noch besseren Bremsleistung."
Super! Audi hat beim TTRS und RS3 Probleme mit der Bremse, oft weil diese wegen einer mangelnden Belüftung überhitzt.
Verstehe ich das richtig: anstatt das in der Serie zu verbessern, muss der geneigte Kunde jetzt zum Zubehörkatalog greifen, um für teuer Geld nachzurüsten? So ein bisschen fühle ich mich da verarscht .....
Genauso ist esDas ist sowas von Dreist. Und die Nachrüst-Bremsen sind sogar diesmal laufrichtungsgebunden. Audi weiß also genau, was sie in der Serie alles falsch gemacht haben, aber die funktionierende Bremse muss der Kunde extra dazu kaufen
))) Schon irgendwie geil.
roadrunner said:Also hole ich mir keine SAGA ab Werk sondern warte auf eine richtige.?!
caddyman said:Die Akrapovic kostet beim Golf R schon fast 4 Scheine. Wenn da dann noch nen Audi RS Aufschlag draufrechnest bist bei 5000 wenn nicht sogar 6000€, da bin ich dann gespannt, wieviel das dann wirklich bestellen.
Foxit said:
Gorillajebus said:Und die Scheiben der Stahlbremse sehen komplett anders aus, als vom VFL.
Neuer Topf und neue Stifte.
Quattro RS said:Oh man der Sound ist doch echt schlapp , da Penn ich doch einganz ehrlich der alte 8V ( VFL ) ist viel lauter und knallt wenigstens ... finde echt nix positives bei den neuen RS3
![]()