Ravenous said:Klingt aber deutlich kastriert der Klang der AGA gegenüber VFL.
Lexmaul said:Es wird hier aber auch echt übertrieben, man sollte vielleicht eher erschrocken sein wie laut diese Autos in der 2 Generation in der Serie immer noch sind, auch wenn ich da keinen so deutlichen Unterschied höre.... Vergleich das mal mit dem 8P als der rauskam. Ich finde den Klang einfach genial, tief und rotzig blubbernd, das werde ich dann über die AGA eh noch lauter machen als das VFL je warDaher ist mir die Grundlautstärke so oder so recht egal.
scholi3 said:Lexmaul said:Es wird hier aber auch echt übertrieben, man sollte vielleicht eher erschrocken sein wie laut diese Autos in der 2 Generation in der Serie immer noch sind, auch wenn ich da keinen so deutlichen Unterschied höre.... Vergleich das mal mit dem 8P als der rauskam. Ich finde den Klang einfach genial, tief und rotzig blubbernd, das werde ich dann über die AGA eh noch lauter machen als das VFL je warDaher ist mir die Grundlautstärke so oder so recht egal.
Klar, lauter geht immer, aber laut und legal wie beim VFL gibt es dann wohl nicht mehr..
scholi3 said:Lexmaul said:Es wird hier aber auch echt übertrieben, man sollte vielleicht eher erschrocken sein wie laut diese Autos in der 2 Generation in der Serie immer noch sind, auch wenn ich da keinen so deutlichen Unterschied höre.... Vergleich das mal mit dem 8P als der rauskam. Ich finde den Klang einfach genial, tief und rotzig blubbernd, das werde ich dann über die AGA eh noch lauter machen als das VFL je warDaher ist mir die Grundlautstärke so oder so recht egal.
Klar, lauter geht immer, aber laut und legal wie beim VFL gibt es dann wohl nicht mehr..
Jamaal said:Hat denn überhaupt einer von euch schonmal das FL in Echt gehört? Statt sich über ein schlecht aufgenommenes Video eine Meinung zu bilden, sollte man sich lieber hinters echte Auto stellen und die Lauscher spitzen. Dann kommt ihr nämlich auch zu einem anderen Ergebnis![]()
TobiRS3_94 said:Jamaal said:Hat denn überhaupt einer von euch schonmal das FL in Echt gehört? Statt sich über ein schlecht aufgenommenes Video eine Meinung zu bilden, sollte man sich lieber hinters echte Auto stellen und die Lauscher spitzen. Dann kommt ihr nämlich auch zu einem anderen Ergebnis![]()
dem kann ich nur zustimmen!
In natura wird sich das um Welten besser anhören denke Bzw hoffe ich![]()
Lexy said:Ach Du Scheisse, das auf den Videos auf der vorherigen Seite ist doch wohl nicht allen Ernstes der Klang der Sport-AGA, ich kann's nicht glauben![]()
Jetzt wird des Ding vom Klang her auch ne RentnerkutscheDa erschrickt doch keiner mehr am Straßenrand ...
Lexy said:Ach Du Scheisse, das auf den Videos auf der vorherigen Seite ist doch wohl nicht allen Ernstes der Klang der Sport-AGA, ich kann's nicht glauben![]()
Jetzt wird des Ding vom Klang her auch ne RentnerkutscheDa erschrickt doch keiner mehr am Straßenrand ...
Jamaal said:Hat denn überhaupt einer von euch schonmal das FL in Echt gehört? Statt sich über ein schlecht aufgenommenes Video eine Meinung zu bilden, sollte man sich lieber hinters echte Auto stellen und die Lauscher spitzen. Dann kommt ihr nämlich auch zu einem anderen Ergebnis![]()
Was wäre daran schlimm?Lexmaul said:Und derzeit wird kein VFL User auch nur ein gutes Haar finden können, weil er dann ja sagen müsste das er gerne wechseln würde![]()
Digo said:Was wäre daran schlimm?Lexmaul said:Und derzeit wird kein VFL User auch nur ein gutes Haar finden können, weil er dann ja sagen müsste das er gerne wechseln würde![]()
Ich würde liebend gerne wechseln, Limo, Keramik und Individualfarbe.
Vielleicht ändert sich das wenn ich ihn mal live sehe, aber was man momentan liest und hört, da wechsel ich lieber nicht.
TobiRS3_94 said:Jamaal said:Hat denn überhaupt einer von euch schonmal das FL in Echt gehört? Statt sich über ein schlecht aufgenommenes Video eine Meinung zu bilden, sollte man sich lieber hinters echte Auto stellen und die Lauscher spitzen. Dann kommt ihr nämlich auch zu einem anderen Ergebnis![]()
dem kann ich nur zustimmen!
In natura wird sich das um Welten besser anhören denke Bzw hoffe ich![]()
BikermenRS3 said:An alle welche die Hoffunung nicht aufgeben wollen dass der FL RS3 nicht leiser geworden ist.
In sämtlichen Autozeitschriften kann man im Moment darüber lesen dass die Akustik und Sound des neuen wesentlich dezenter und leiser geworden ist. Auch ist das "Backfire" nur noch sehr verhalten. Fakt! Zum anderen war es ja völlig klar, und das hatte ich auch schon in einem andern Thread angekündigt, dass aufgrund strengerer Geräuschvorschriften die seit 06.2016 gelten (für die Typgenehmigung) so laute AGAS wie im RS3 Geschichte sein werden. Also ganz einfach.......wem der 8V zu laut ist kann jetzt endlich auf eine Schmuskatze umsteigen![]()
Gorillajebus said:https://www.youtube.com/watch?v=-QHBrMK5-_Q
Da ist der Hund begraben:
Bei 2:20.
Die Straßen dort sind einfach arschglatt obwohl es trocken ist.
Schieben heist aber nicht driften.Gorillajebus said:Naja.
Es fühlt sich schon anders an ob du durch die Kurve gezogen oder geschoben wirst.
Der RS3 FL benimmt sich im Oman wegen der nicht vorhanden Traktion so, wie ein VFL auf Schnee in D.
Ich versuche es dir zu erklären. Beim Driften verlierst du die Haftung vorzugsweise am Kurveneingang. Aus der Kurve schieben geht ab Scheitelpunkt...Gorillajebus said:Ich gebs auf.
RS3HD said:Echt schade das er heute nicht bestellbar war, hoffe auf morgen wenn nicht dann nächste Woche, wenn audi nicht schon wieder den Termin verschiebt
RS3HD said:Echt schade das er heute nicht bestellbar war, hoffe auf morgen wenn nicht dann nächste Woche, wenn audi nicht schon wieder den Termin verschiebt