8Vx-FL17 RS3 8VA Facelift 2017

Re: RS3 8VA Facelift 2016

Gibt einpaar im entsprechenden Thread...

Oder im Audi Media Center!

schon klar, aber das sind ja nur die, die mit der Präsentation dann veröffentlicht wurden.

Mehr gibt es scheinbar nicht

Gruß Alex

Ist sicher noch zu früh :dh:

Eventuell bekommen wir das Messeauto später als Abteilungswagen. Dann kann ich ein paar Bilder machen :biggrinn:

Wird wohl das einfachste sein,
bevor der Pressetermin kommt ist vermutlich der Tiguan R draußen

Hallo zusammen,

ich hatte meinen RS3 gestern zum Reifenwechsel bei meinem Händler und habe auch mal nach dem Facelift gefragt.
Seine Aussage war, dass das Facelift Mitte/Ende 2017 kommt. Die Limo wird als erstes in den USA zu kaufen sein, aber definitiv auch in Europa kommen, da er bereits 2 RS3 Limos als Vorführer vorbestellt hat.

Gruß
Flo

So war auch die Aussage von meinem Händler gestern.
Sie haben auch einen vorbestellt.

...dieser Zeitrahmen wurde mir auch in etwa genannt, als ich meinen 8V gekauft habe.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt etwas gezweifelt und überlegt, ob es nicht besser wäre auf das FL zu warten.
Habe mich dann so entschieden, weil mir die Wartezeit einfach zu lang war.

Nur die Limo oder auch wirklich SB Facelift. Denke sie werden häufig nur die Infos der Limo wiederholen quasi als Aussage über das ganze RS3 FL - so wie es aktuell abläuft, denke ich das SB und Limo keinen gleichen Zeitraum haben, also Bestellbarkeit usw

Also mein Händler hat ne Limo vorbestellt. Über SB hatte er noch keine Infos.

Wo ist denn der RS3 Limousine Thread hin?? :boys_0137: :boys_0136: :duckundweg:

Stimmt, der ist weg. Ich finde Ihn auf jeden Fall nicht mehr... :boys_0137:

Der ist jetzt hier eingegliedert.

:alex_03_neutral: Facelift Mitte/Ende 2017 :boys_0137:

... wenn das noch so lange dauern soll, macht es dann überhaupt Sinn auf das Facelift zu warten ???
2018/2019 soll es ja schon wieder einen neuen A3 geben.

Schönes WE,

Conner

2018 oder 2019 wird es aber keinen RS3 geben, es sei denn Du wartest dann bis 2020 oder 2021... ;)

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Eben, also der ganz neue A3 (RS3) wird noch länger auf sich warten. Ich weiß auch z.z. nicht was ich nun tue bzgl 7R loswerden und auf RS3 umsteigen

Dann warte mal ganz fleißig [emoji16][emoji23]

Die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrinn:

Kann man Jamaal hier verbannen... er weiß mir zuviel, sagt mir zu wenig bzw schreibt nur falsche Dinge wodurch jede Hoffnung sofort zerstört wird :boys_0222: :aufgeben:

Sieht aus wie der jetzige. Muss man mit der Lupe suchen, um die optischen Unterschiede zu finden?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Was mir direkt auffällt sind die Reflektoren und die zusätzliche Kante in der Stoßstange. Wieso man da so hässliche Reflektoren rein macht verstehe ich nicht. Ist beim VFL viel schöner ohne die Dinger.
Vom unteren Bereich sieht man nicht viel weil ja alles schwarz ist.
Die Rückleuchten sind auch minimal anders. Sonst sehe ich auch keinen Unterschied.

Diese Reflektoren sind ja auch an der neuen Limo dran. Das Bild ist also vermutlich echt. Und die Front und sonstigen Daten sind ja auch bereits von der Limo bekannt.
Denke es geht nicht mehr lange bis das Facelift vorgestellt wird. Pressefahrzeuge waren schon vor einigen Wochen unterwegs.
Ich bereue es aber nicht, dass ich mir noch vor kurzem das aktuelle Modell gekauft habe, wenn ich das so sehe...

Die Endrohre sind weiter zusammen, oder es täuscht. :boys_0137:

Mal KZ checken! [emoji1] und über die fin die Ausstattung durchstöbern...

Racer2012 said:
Die Endrohre sind weiter zusammen, oder es täuscht. :boys_0137:

Ich würde sagen das täuscht weil da unten alles schwarz ist. Sieht aus wie ein großes schwarzes Loch, aber das liegt am Foto und dem Lichteinfall.

Das Kennzeichen passt nicht zum Auto

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wohnt jemand in der Nähe von Hanau und kann sich das Ding im Audizentrum Hanau mal genauer ansehen und für uns Bilder machen? :boys_0222:

Bin da auch irgendwie leicht skeptisch, aber wollte es mal teilen :boys_0137:

Der Heckflügel ist nicht RS-Like, sieht für mich eher nach Photoshop von einem FL S3 aus...

Er soll übers WE da gewesen sein. Jetzt wieder in IN. Hat wohl das Autohaus bestätigt. Die Katzenaugen werde ich abkleben :mocking:

RS3 8VA Facelift 2016

Kleine Ernüchterung ... das Bild ist ein Fake! Lächerlich sich so in den Mittelpunkt zu rücken im Hanau Bereich! Anschiss folgt! [emoji1]

Laut Kennzeichen Abfrage mit der daraus resultierten FIN, ist es ein s3 Facelift! Und KEIN RS3!!

In der Farbe vegasGelb!

Jungs bitte lasst euch nicht verarschen!

Der rs3 wird noch seine Zeit brauchen! Genauso wie der Verkaufsstart vom ttrs /rs3 limo...

Normal sag ich zu solchen witzigen Vermutungen und spekulierenden Bürgern nix, aber in dem Fall musst es mal sein!

Zu 100% ein s3! Geshoppt auf RS3!

Fahrzeugdaten liegen mir komplett vor!

Lg

Mir sind auch so einige Zweifel gekommen, liege aber meist falsch mit meinen Vermutungen :boys_lol:

Das Bild auf 400% vergrößert, ist vom RS3 Emblem rund um das "R" etwas verpixelt, wie beim photoshoppen halt. Und wiso sollte ein FL-Modell in Hanau stehen mit IN Kennzeichen und keiner kennt das Ding. Und wiso kein Bild von vorn, wenn er denn im Autohaus steht. Die AGA-Rohre waren mir etwas zu rund und wie bereits erwähnt der Heckspoiler zu klein. :biggrinn:

VG Marco :10hallo2:

Man bringe mir den Folterknecht, schlaget und peinigt den Foto-Übeltäter :jc_boo: :sauerlilac:

nun ja in MT wurde es ja auch gepostet....
ich habe das bild heute per whatsapp bekommen und bin auch reingefallen....

nun ja :aufgeben:

wenn ich nen echten RS3 sehen will muss ich ja nur in die Garage schauen...
also 0 impact.... :boys_lol:

Die Sprache und Kommentare rechts in dem Kasten kann ich zwar nicht ganz verstehen,.... aber das es ein S3 ist und auch ein Fake steht doch da ....

LuiLeberwurst said:
Kleine Ernüchterung ... das Bild ist ein Fake! Lächerlich sich so in den Mittelpunkt zu rücken im Hanau Bereich! Anschiss folgt! [emoji1]

...

Der rs3 wird noch seine Zeit brauchen! Genauso wie der Verkaufsstart vom ttrs /rs3 limo...

Normal sag ich zu solchen witzigen Vermutungen und spekulierenden Bürgern nix, aber in dem Fall musst es mal sein!
...

Lg

Amen. :biggrinn:

warten, warten.... immer muss man warten :sauerlilac: :jc_boo: :vordiewandrenn:

M2 topt alles was Wartezeiten, Lieferzeiten oder gar ungewisse Bestellungen angeht, es wird schon.[emoji4]

Shadow86 said:
M2 topt alles was Wartezeiten, Lieferzeiten oder gar ungewisse Bestellungen angeht, es wird schon.[emoji4]

Den Hype nach dem M2 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lächerliche 50kg leichter als ein M4, innen lieblos gemacht, Haptik aus der Kompaktklasse und Preis ohne Nachlass jenseits von Gut und Böse.

Selbst meine beiden besten Spezl (beide M4-Fahrer) schütteln da den Kopf.

Aber BMW scheint es ja richtig zu machen, es stehen genügend "Blöde" morgens auf...

:boyspiegeleier:

Habe mich gestern auch schon gefreut, nun heist es wieder warten. Ich hoffe nur das man wenigstens Ende 2016 bestellen kann den sportback. Genf 2017 wäre wirklich sehr sehr lange :aufgeben:

Sportback Ende 2016 bestellbar? Glaube ich nicht, vorher eher noch die Limousine. Aber selbst das wird m.M. nach vermutlich erst im Laufe des nächsten Jahres passieren. :cry:

War gerade bei meinem Audi-Verkäufer meines Vertrauens.

TTRS, RS3 Limo (kommt zudem erst in den USA/Asien) und SB sind zurückgestellt. Er sieht vor 10/2017 keines dieser Fahrzeuge als bestelltes Kundenfahrzeug in D auf der Straße.

Bei AUDI brennt der Baum. Der technische Vorstand wurde ja übereilt gefeuert, jetzt hinkt alles hinterher. Geplantes Technologiezentrum in IN auch gecancelled.

Mitarbeiter bekommen keine Prämien mehr, teure Schichten werden gestrichen, was noch längere Lieferzeiten zur Folge hat.

Gleichzeitig soll die Produktivität jährlich um 5-7% gesteigert werden.

Hallelulja!

:dr:

Nach meiner Information wird zunächst die RS3 Limousine als Facelift gebaut - nicht nur für das europäische Ausland, sondern generell.
Der Sportback steht noch komplett in den Sternen.
Die Gründe wurden im Vorpost genannt.

(Quelle: Phoenix Racing)

Korrekt! Die limo und der ttrs ist bis Mitte nächstes Jahr verfügbar!

Den Rest hab ich schon erwähnt! [emoji1]

Ich habe gerade eine Afterwork-Party Einladung von meinem Audizentrum für den 03.11. bekommen. Da wird der Q2 und auch der TTRS vorgestellt...

Schauen wir mal, ob das wirklich so kommt...

:aufgeben:

Das sind alles keine erfreulichen Nachrichten. Das warten wird wohl nie aufhören

Mei au mei... und ich war sooooo knapp davor auf den Facelift SB zu warten.
Gott sei dank hab ich das nicht gemacht und erfreue mich nun schon seit Juni an meinem roten Knallfrosch :jc_doubleup:

blowfly said:
Ich habe gerade eine Afterwork-Party Einladung von meinem Audizentrum für den 03.11. bekommen. Da wird der Q2 und auch der TTRS vorgestellt...

Schauen wir mal, ob das wirklich so kommt...

:aufgeben:

Den TT RS wirst du da sehen, da er zunächst als limitierte Sonderedition zu haben ist.

Back
Top Bottom