Matze said:Wenn du alle unzähligen geheimnisvollen Anspielungen von ein paar eingeweihten Insidern die aber nichts sagen dürfen gelesen hast, hast du nichts überlesen.
Zusammengefasst, es gubt nach wie vor nix neues und auch keine Termine.
Das wichtigste, man weiß nach wie vor nicht wie laut er wird und ob er knallt.
Jamaal said:Matze said:Wenn du alle unzähligen geheimnisvollen Anspielungen von ein paar eingeweihten Insidern die aber nichts sagen dürfen gelesen hast, hast du nichts überlesen.
Zusammengefasst, es gubt nach wie vor nix neues und auch keine Termine.
Das wichtigste, man weiß nach wie vor nicht wie laut er wird und ob er knallt.
Heute ist aufm Werksgelände erst einer an mir vorbeigefahren. Ja und Ja!![]()
Wer Paris gebucht hat, nur um ein FL zu sehen, sollte sich das vielleicht nochmal überlegen.
Lermac said:Wann fährt denn hier wer zum Pariser Autosalon ?![]()
Tischkante88 said:Da bin ich aber mal gespannt ob das Facelift wirklich in Paris steht, würd mich sehr freuen. Aber Paris ist zu weit weg. Am Samstag sollten wir ja mehr wissen oder vieleicht vorher?
Lorne said:Tischkante88 said:Da bin ich aber mal gespannt ob das Facelift wirklich in Paris steht, würd mich sehr freuen. Aber Paris ist zu weit weg. Am Samstag sollten wir ja mehr wissen oder vieleicht vorher?
Ich wette dagegen und hoffe, dass ich verliere![]()
Kann sich jemand an eine Messer erinnern, an der zwei Neuvorstellungen von Audi gekommen sind ? Zudem kommt, dass wir von der deutschen Presse auch noch kein Wort von einem RS3 in Paris gehört haben.
Ich sags nochmal, ich hoffe ich liege daneben![]()
Bearfoot said:Ich würde davon ausgehen, dass der Sportback als FL dann ebenso verfügbar gemacht wird.
Ist ja keine Weltpremiere wie die RS3 Limousine und damit wird er wohl in der Meldung auch nicht explizit erwähnt.
Vielleicht später wenn die jetzigen SB bei den Händlern verkauft sind. Die will doch sonst keine Sau mehr, wenn der neue bestellbar ist.Tischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Nicki-Nitro said:Vielleicht später wenn die jetzigen SB bei den Händlern verkauft sind. Die will doch sonst keine Sau mehr, wenn der neue bestellbar ist.Tischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Tischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Ich glaube, dass das jetzt schon der Fall ist. Bei mir ist es jedenfalls so.Nicki-Nitro said:Vielleicht später wenn die jetzigen SB bei den Händlern verkauft sind. Die will doch sonst keine Sau mehr, wenn der neue bestellbar istTischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Spiro said:Ich glaube, dass das jetzt schon der Fall ist. Bei mir ist es jedenfalls so.Nicki-Nitro said:Vielleicht später wenn die jetzigen SB bei den Händlern verkauft sind. Die will doch sonst keine Sau mehr, wenn der neue bestellbar istTischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Solange ich nicht weiss, was das Facelift des SB alles beinhaltet, warte ich mit einer Anschaffung lieber ab. Es könnte aber dann auch durchaus darauf hinauslaufen, dass die Änderungen für mich nicht weit genug gehen und ich mich für das derzeit aktuelle Modell entscheide.
Unabhängig davon kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass der SB andere bzw. weitreichendere Modifikationen aufweisen wird, als die Limousine.
Ja stimmt, ich überspitze gerne. Da die im Preis weiter fallen werden, gibt es sicher den einen oder anderen preissensiblen...Audianne said:Nicki-Nitro said:Vielleicht später wenn die jetzigen SB bei den Händlern verkauft sind. Die will doch sonst keine Sau mehr, wenn der neue bestellbar ist.Tischkante88 said:@jamaal. Aber sportback kommt auch noch wenn ja wann?
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
So würde ich das jetzt nicht formulieren. Ich meine das : "mit der Sau".
Bearfoot said:Die Presseinfo zur RS3 Limousine enthält schon einige Infos, wenn auch keine großen Neuigkeiten. Der letzte Satz klingt aber nicht gut.
"Unter dem Label „Audi Sport“ kommt das kompakte RS-Modell ab Sommer 2017 in China und
den USA auf den Markt."
silverastra789 said:Bearfoot said:Die Presseinfo zur RS3 Limousine enthält schon einige Infos, wenn auch keine großen Neuigkeiten. Der letzte Satz klingt aber nicht gut.
"Unter dem Label „Audi Sport“ kommt das kompakte RS-Modell ab Sommer 2017 in China und
den USA auf den Markt."
Facebook: "Audi Deutschland: Hallo xxx, der Audi RS 3 wird auch in Europa verfügbar sein. Ihr Audi Deutschland Team"
Ranttanplan said:Die 400 PS finde ich jetzt mal so richtig geil!
Gut von Audi, dass die auch im RS 3 kommen.
Bis jetzt hatte der TT-RS ja immer etwas mehr, als der RS 3.
Lermac said:Hoffentlich stehen die Scheinwerfer untenrum nicht raus wie bei manchen A4 Modellen usw.
Bin gespannt wann es wirklich losgeht, TTRS, A5/s5, q5 .. da kommt einigen rausgehauen atm