Lermac said:Meint ihr das wird was mit den Infos bzgl Paris oder allg. dieses Jahr noch ?
Bin da inzwischen doch etwas skeptisch, da der A4 etwas früher sein FL erhalten hat.
Der neue TTRS in den Startlöchern steht und der neue 5er ja auch kommt.
superkeks said:Woher kommt die Info und vor allem, warum sieht man keine Sportback rumfahren sondern nur die Limo?
Limousinen gefallen vor allem Süd- und Osteuropäer. Kombis sind eine Deutsche Bastion. Deswegen wird Audi eine Limousine anbieten, weil die noch besser gehen wird als ein Kombi/SB.3nigm4 said:weil die Limo viel besser aussieht als der Kombi...äh Sportbacke
duckund weg
![]()
![]()
Spiro said:In einem anderen Audi-Forum berichtet ein Schreiber, der offensichtlich einen guten Draht zum Audi Werk hat sinngemäß davon, dass es Änderungen in positiver Sicht geben wird, mit denen keiner rechnet.
Der 400 PS Motor war damit nicht gemeint. Jedenfalls würden diese Änderungen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und deshalb auch keine Aussage über dengenauen Erscheinungstermin des SB gemacht werden kann (oder konnte?)
Jedenfalls dürfe der Schreiber darüber nichts verraten. Ist euch soetwas bekannt?
LuiLeberwurst said:Spiro said:In einem anderen Audi-Forum berichtet ein Schreiber, der offensichtlich einen guten Draht zum Audi Werk hat sinngemäß davon, dass es Änderungen in positiver Sicht geben wird, mit denen keiner rechnet.
Der 400 PS Motor war damit nicht gemeint. Jedenfalls würden diese Änderungen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und deshalb auch keine Aussage über dengenauen Erscheinungstermin des SB gemacht werden kann (oder konnte?)
Jedenfalls dürfe der Schreiber darüber nichts verraten. Ist euch soetwas bekannt?
Jo ist bekannt! [emoji6]
remy911 said:Na dann kommt der clubsport oder wie er heisst trotzdem [emoji12]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spiro said:In einem anderen Audi-Forum berichtet ein Schreiber, der offensichtlich einen guten Draht zum Audi Werk hat sinngemäß davon, dass es Änderungen in positiver Sicht geben wird, mit denen keiner rechnet.
Ich stelle mal ein paar Links zu den Beiträgen hier rein.Jamaal said:Bist du sicher dass er Änderungen in positiver Sicht gemeint hat? Weil wenn hier etwas von sehr viel Zeit in Anspruch nehmen gemurmelt wird, klingt das für mich nicht so gut![]()
wieso vielleicht ?Audianne said:Vielleicht kommt ja ein RS3 SB Performance raus ?
Das ist es sowieso immer, wir können ja ein Tippspiel machen, wann der neue RS3 (Limousine/Sportback) offiziell vorgestellt wird.Gorillajebus said:Alles Spekulatius.
Glaube nicht dran bis ichs schwarz auf weiß sehe.
superkeks said:Mein Händler hat mir heute die 400PS bestätigt und gemeint, dass der RS3 Ende des Jahres bestellbar ist. Auslieferung dann Q1 2017. Mehr konnte/wollte er aber auch nicht sagen.
superkeks said:Ich habe nur das gesagt, was mir mein Händler erzählt hatte. Ich selbst habe leider keinerlei Infos. Wenn du aber mehr weisst oder bessere Infos hast, immer her damit. Hier warten einige sehr gespannt auf Infos![]()
Jamaal said:superkeks said:Ich habe nur das gesagt, was mir mein Händler erzählt hatte. Ich selbst habe leider keinerlei Infos. Wenn du aber mehr weisst oder bessere Infos hast, immer her damit. Hier warten einige sehr gespannt auf Infos![]()
Ich würde euch liebend gerne alle Infos geben, da hier einige Leute sind, die genauso sehnsüchtig auf das FL warten wie ich. Allerdings habe ich da sone Kleinigkeit in meinem Arbeitsvertrag, die sich Geheimhaltungsvereinbarung nennt...![]()
Lermac said:mir reichts ja schon, wenn ich Anfang Oktober Infos hätte & weiß wann ich den R nun umtauschen kann![]()
Audianne said:Kein Facelift in Paris ?
Chanel No.RS3 said:Lermac said:mir reichts ja schon, wenn ich Anfang Oktober Infos hätte & weiß wann ich den R nun umtauschen kann![]()
...das dauert noch länger... leider![]()
Lermac said:Chanel No.RS3 said:Lermac said:mir reichts ja schon, wenn ich Anfang Oktober Infos hätte & weiß wann ich den R nun umtauschen kann![]()
...das dauert noch länger... leider![]()
Schon mitbekommen und wohl oder übel auch gedacht.