Millionsofpeaches said:Downpipe bedeutet in dem Fall Vorkat raus oder komplett neue Downpipe plus 200 Zellen Metallkats (o.ä.)?
Matze said:Sehr schwer zu erkennen weil es sehr unscharf ist, aber es sieht auf dem Bild so aus als wäre als Antriebsart 4-Rad angegeben, das ist falsch. Es muss als Frontantrieb ausgewertet werden.
Marcel R said:Tuning durch Downpipe und Software
![]()
Marcel R said:Serie
![]()
Tuning durch Downpipe und Software
![]()
rs3showi said:100er Abstimmung ?
topp wert...![]()
Matze said:Auch da is wieder 4-Rad angegeben als Antriebsart. Der RS3 muss als Frontantrieb gemessen werden. Ändere das mal auf Frontantrieb, würde mich interessieren was dann dabei rauskommt.
Sargnagel said:Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mein Messprotokoll stimmt, die Jungs vom PCB machen das ja nicht zum ersten mal......![]()
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, sollte uns das jemand exakt erklären können.![]()
rs3klaus said:Bei 4-Rad (4 Antriebsräder) hatte er ca.437PS.
Bei 4-Rad (2Antriebsräder) ca.423 PS.
Und bei Frontantrieb 400 PS...
Nicki-Nitro said:Kann man dann einfach nochmal anders auswerten oder muss man neu messen?
italors3 said:mickman was sagt audi zu den korrekturen de läufe von audi s mit dsg???
stimmt das das die ne korrektur von 4,5% reinsvhreiben?
die rede ist von maha 3000...
meine messung hatt ja 414ps serie motor leistung und da war 4,5% korrektur handeingabe.
für was sind diese korrekturen?
Sieht doch gut aus.
Bist du denn selber auch zufrieden?
Chillout83 said:bin jetzt nur noch auf der suche nach einer downpipe....hab aber keine ahnung welche![]()
Wir vertreiben die SLS Downpipe, weil mit der in Verbindung mit HJS Kats auch auch eine Tüv Eintragung möglich ist.
Chillout83 said:Wir vertreiben die SLS Downpipe, weil mit der in Verbindung mit HJS Kats auch auch eine Tüv Eintragung möglich ist.
hört sich gut an![]()
was darf/soll die kosten mit eintragung?
da ich ein leasing-fzg habe ist ein umbau der original-dp nicht möglich![]()