8VA-VFL RS3 8V - Bestelltermin - Liefertermin - Farbe

Digo said:
zum Thema Genauigkeit von myaudi sag ich lieber nichts...
1. Problem: Ich kann mich online nur einloggen, wenn kein Auto gespeichert ist, welches noch nicht ausgeliefert wurde. D.h. jedes Mal beim Nachschauen muss ich davor das Auto per App löschen und neu eingeben.

Danke für den Tip, war bei mir genauso. Ich konnte mich seit Tagen auch nicht mehr einloggen. So geht's aber. :jc_doubleup:

Meiner steht auch auf 2. Motor und meiner wird auch KW10 fertiggestellt.

Kann man den Bock eigentlich auch in Nsu abholen? Und wie lange dauert es Ca. von Start der Produktion, bis ich mich reinsetzen kann um ihn abzuholen? Weil ursprünglich sollte meiner nach Wob geliefert werden, aber ich habe mir gedacht wenn ich den in Nsu abhole habe ich 3 Tage gespart und kann gleich die ersten km draufspulen. Ist denn die Anbindung mit dem Zug bis ins Werk akzeptabel?

Lg Dennis

duffdose said:
Kann man den Bock eigentlich auch in Nsu abholen? Und wie lange dauert es Ca. von Start der Produktion, bis ich mich reinsetzen kann um ihn abzuholen? Weil ursprünglich sollte meiner nach Wob geliefert werden, aber ich habe mir gedacht wenn ich den in Nsu abhole habe ich 3 Tage gespart und kann gleich die ersten km draufspulen. Ist denn die Anbindung mit dem Zug bis ins Werk akzeptabel?

Lg Dennis
Hallo Dennis,
Die Abholung in NSU ist super! War bei mir ein sehr schöner Tag und eine super Rückfahrt natürlich :good:
NSU ist wirklich sehr klein. Bin auch mit dem Zug angereist. Wurde dann mit dem Taxi zum Hotel gebracht (auf Audi kosten geht das generell) und bin am nächsten morgen zum Werk gelaufen. Da ist alles ziemlich nah beinander. Ich kann es nur empfehlen :biggrinn:

Ok, super danke für die Antwort. Was geht denn schneller den in Ingolstadt oder in Neckarsulm abzuholen? Also der wird doch in IN gebaut also macht es mehr Sinn den da auch abzuholen, sonst müssen die den ja extra wieder nach Nevkersulm frachten.
Die Hauptfrage ist, wie komm ich am schnellsten an mein Auto xD

duffdose said:
Ok, super danke für die Antwort. Was geht denn schneller den in Ingolstadt oder in Neckarsulm abzuholen? Also der wird doch in IN gebaut also macht es mehr Sinn den da auch abzuholen, sonst müssen die den ja extra wieder nach Nevkersulm frachten.
Die Hauptfrage ist, wie komm ich am schnellsten an mein Auto xD
Also bei mir wurde der Wagen Freitag morgens fertig und wurde direkt verladen. Dann war also innerhalb kürzester Zeit. Erfahrungsgemäß bekommst du in NSU schneller einen Termin weil die nicht so ausgelastet sind. Der Transport darüber nicht kaum Zeit in Anspruch. Aber du musst halt Glück haben mit der Terminvergabe. Egal ob NSU oder IN!
Ich bin aber sehr glücklich mit NSU gewesen, allein das Haus dort ist wirklich super schön!

Na Klasse, derjenige für dem da Auto war der wird sich freuen! Alles wieder auf Anfang.
LG Marcel

Meiner wird jetzt Montag gebaut , ach du Sch.... :aaaah:

Also ich habe meinem Freundlichen ja gestern Abend noch ne Mail gesendet. Bislang kam noch keine Rückinfo. Aber ich gestehe ihm auch zu, dass er sich nicht gleich auf meine Mail stürzt und dann noch von Audi auch gleich ne Rückmeldung bekommt.

Vorfreude ist ja bekanntlich die größte/schönste Freude - wie auch immer.

Aber ich denke im Laufe der nächsten Woche werde ich auch mal mit der Audi AG telefonieren und mich nach genaueren Daten zu meinem erkundigen.

Dass man einen Termin erst einplanen kann, wenn er komplett fertig ist (also nach Endabnahme), stört mich wohl auch etwas. Meinen S3 8P habe ich kurz nach Bestellung im Dezember 2007 bereits einen Termin für Februar 2008 machen können. Egal ob und wie er dann wohl dasteht.

Klar klingt das gut, dass jedes RS-Modell geprüft wird. Wenn man dann allerdings solche Berichte liest, dass die Bremsen wie n Güterzug quitschen oder auch die Klappergeräusche von der Hinterachse bzw. wegen den Dämpfern, dann frage ich mich tatsächlich, ob die "Prüfer" da wegen Winter mit Ohrenschützern rumfahren :boys_0275:

Mal ehrlich, wenn tatsächlich solche Mängel an nem Fahrzeug vorliegen und die dann ja so ausgeliefert werden, warum kann ich dann nicht auch so früh n Termin zum Abholen buchen wie bei meinem S3 !?! Die RS gehen ja eh so raus wie sie dort dastehen. Aber egal, man muss ja wohl nicht alles verstehen :dr:

Werd meinen am 24. Februar endlich abholen können !!!! :yahoo:

War gestern noch auf einen Stop in NSU.

Laut einem Mitarbeiter der Quattro GmbH ist mein Wagen letzte Woche fertig gebaut worden.

Ich sollte also nächste Woche einen Anruf bekommen vom Händler

DennisRS2016 said:
Werd meinen am 24. Februar endlich abholen können !!!! :yahoo:

Das hört sich doch alles sehr gut an. Scheint so langsam etwas voran zu gehen mit dem RS3...

Ja glaub auch .

Ich bin endlich am 25.02. in NSU dran... Year!!!

Kann ich eigentlich in der Audiapp auch den Produktionsstatus irgendwo sehen oder geht das nur online unter myaudi.de?

mein bestelltermin war im september 2015 und bekommen tue ich ihn in der ersten woche im april - Farbe: daytonagrau :duckundweg:

das mit der app würde mich auch interessieren!

Chillout83 said:
mein bestelltermin war im september 2015 und bekommen tue ich ihn in der ersten woche im april - Farbe: daytonagrau :duckundweg:

das mit der app würde mich auch interessieren!

In der KW14? Zufällig Werksabholung in IN?

Gruß
DonTango

:biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

Jetzt ist es bei mir auch endlich soweit! Abholung am Dienstag den 16. Feb.
Bestellt mitte August
Farbe Daytonagrau

Gruß Raphi

Ich warte seit 6 Monaten auf ein Lebenszeichen von Audi...

Hab mir gerade die MyAudi App geladen und im Anschluss mit der Audi Kundenbetreuung telefoniert. Jetzt bin ich auch zwar auch nicht schlauer, aber amüsiert...

Das Gespräch in Kurzfassung:
Hallo ich wollte den Produktionsstatus meines bestellten Audis erfahren
Welches Fahrzeug ?
Ein Audi RS3 Sportback
Benziner oder Diesel?
Ähm...Benziner , da gibt's keinen Diesel
Welche Motorisierung ?
Ernsthaft....? 2.5 Liter T natürlich !
Handschalter oder Automatik ?
(Jetzt kam der Zeitpunkt an dem ich lachen musste)
Warum lachen Sie?
Verzeihung. Natürlich mit 8 Gang wandlerautomatik.
Vielen Dank,leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen , aber ich lasse Sie von einem Kollegen zurückrufen.

Danke - ich freu mich drauf !

:)

Sir Flo said:
Ich warte seit 6 Monaten auf ein Lebenszeichen von Audi...

Hab mir gerade die MyAudi App geladen und im Anschluss mit der Audi Kundenbetreuung telefoniert. Jetzt bin ich auch zwar auch nicht schlauer, aber amüsiert...

Das Gespräch in Kurzfassung:
Hallo ich wollte den Produktionsstatus meines bestellten Audis erfahren
Welches Fahrzeug ?
Ein Audi RS3 Sportback
Benziner oder Diesel?
Ähm...Benziner , da gibt's keinen Diesel
Welche Motorisierung ?
Ernsthaft....? 2.5 Liter T natürlich !
Handschalter oder Automatik ?
(Jetzt kam der Zeitpunkt an dem ich lachen musste)
Warum lachen Sie?
Verzeihung. Natürlich mit 8 Gang wandlerautomatik.
Vielen Dank,leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen , aber ich lasse Sie von einem Kollegen zurückrufen.

Danke - ich freu mich drauf !

:)

:boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

Oh mein Gott, da hätte ich mich aber auch nicht zurückhalten können! Ich habe da einmal angerufen als ich meinen "alten" A3 bestellt hatte und das hat auch garnix gebracht. Da schreibe ich lieber eine Mail, die dann in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird.

Ich hätte ja gesagt, dass sie mir bitte gleich noch Informationen zum handgeschalteten RS3 Diesel als Limousine schicken soll :biggrinn: .

Na wenn ich das so lese, dann bin ich froh (noch) nicht beim Kundenservice angerufen zu haben :biggrinn:

Tatsächlich hat sich mein Freundlicher heute Nachmittag per Mail zu meiner Anfrage nach Produktion gemeldet:

"Hallo Herr xxx,

danke für Ihre Nachricht.

Ihr neuer Audi RS3 Sportback steht aktuell auf KW10 (Produktionswoche).

Ich denke dass wir innerhalb der nächsten Tage die Option bekommen werden, einen Wunschtermin ab KW11 zu buchen.

Sowie mir die Option angezeigt wird, melde ich mich umgehend bei Ihnen."

Na da ist mir doch glatt der verregnete Tag wieder egal gewesen - und dann liest man noch, dass der Winterrückkehr größtenteils ausfällt. :boys_0120:

Interessant finde ich zumindest - also so lese ich die Mail - dass wohl dennoch in den nächsten Tagen ein Abholtermin vereinbart werden kann, obwohl das Fahrzeug ja erst in KW 10 gebaut wird und danach ja noch - mehr oder weniger - abgenommen wird...

Das wundert mich jetzt auch, es hieß ja, dass der Abholtermin erst ausgemacht werden kann, wenn das Auto tatsächlich fertig ist? :boys_0137:

Naja, mittlweile bin ich da auch etwas skeptisch. Schließlich liest sich ja die Mail "ich denke, dass wir in den nächsten Tagen die Option bekommen werden"...

denken heißt nicht wissen

nächsten Tage kann ja durchaus 2-4 Wochen sein - gerechnet an der Lieferzeit von 8 Monaten ist nächsten Tage durchaus 30-40 drin

Option bekommen werden (wohl von Audi) heißt wer weiß wann da was kommt

Kann meinen "exclusive" am Montag im Zentrallager unserers Schweizer Importeurs abholen! :biggrinn:
Ging meinem Freundlichen auch fast täglich auf den Keks! :boys_lol:
Naja hole den Wagen um ihn anschliessend gleich wieder abzugeben um Ihne tiefer legen zu lassen! :laie_60a:

Ich habe heute Mal bei der Hotline angerufen. Auto steht auf Status 3, dauert also noch etwas. Termin kann wirklich erst nach Produktion ausgemacht werden (verstehe nicht, wieso das bei einigen hier wohl früher geht?) und sie meinte, wenn ich mir Ende KW 10, Anfang KW11 freihalte sollte das klappen.
Leider bin ich natürlich Anfang KW 11 schonmal 4 Tage weg, wenn er noch KW 10 kommt hat er dann auch Anfang KW 12 wenigstens schon 1800km und ist eingefahren :biggrinn: .

Bestellt Anfang Juli.

Liefertermin laut Bestellung März laut Auftragsbestätigung April

Kennzeichentasche und Heftchen von Audi zwecks Abholung 21.12.

Gebaut letzte Woche.

Heute Termin vereinbart in Ingolstadt 9.3.

Werksführung exklusive

Ging das nicht eher von deiner Seite oder von deren Seite?

Ich war am Freitag in Heilbronn und machte auf der Rückfahrt nach Hause ein Zwischenstop beim Audi Forum in Neckarsulm.

Dort habe ich den Verkäufer der Quttro GmbH nach dem Stand der Dinge angefragt.

Der erklärte, das der Wagen fertig gebaut ist und ich mich an meinen Händler wenden müsste.

Heute dort angerufen meinte er, mal nachschauen im System.

War ja noch nicht drin heute und dann sagte er : Ja wir können einen Termin machen

Also kam von meiner Seite

Wenn man bei dieser Hotline anruft, was für Informationen benötigen die denn um nach dem Rechten zu schauen? Und welche Hotline ist das genau?

Lg Dennis

Kontakt zu Audi

AUDI AG

Kundenbetreuung
Deutschland
Postfach 10 04 57
85045 Ingolstadt

Telefon
0800 - Audi Service
(0800 - 28 347 378 423)

Telefax
0800 - Fax an Audi
(0800 - 329 262 834)

Es reicht im Prinzip Dein Name damit Deine Bestellung gefunden wird.

Mir sagte der Herr er braucht die Kommisionsnummer da die Bestellungen nicht unter Namen gespeichert sind.

Telefon
0800 - Audi Service
(0800 - 28 347 378 423)

Der Anruf war in meinem Fall leider überhaupt nicht hilfreich. Obwohl ich bereits im Januar die Kennzeichentasche erhielt, kann die Kundenbetreuung anhand meiner Kommissionsnummer und VIN das Auto im System nicht orten. O-Ton Kundenbetreuuer: "In dem großen Konzern weiß der eine oft nicht, was der andere macht."
Er sieht lediglich, dass ich ein Auto bestellt habe, und dass es sich um den RS handelt, und wer der Händler ist. Das Auto ist somit noch irgendwo vermutlich in der Produktion. Er sagte mir noch etwas von 6 Wochen bis zur Auslieferung?! :dr:
Nach Erhalt der Kennzeichentasche hieß es von Audi nach meinem Anruf, Fertigstellung sei KW 8-9. Bisher weiß jedoch keiner was.

So kurz vor dem Ziel nervt das doch etwas.

Re:

Andi1969 said:
Also kam von meiner Seite
Ich meinte eher, ob es von dir ausging, dass es nach Produktion noch so lange bis zur Abholung dauert oder ob die nicht eher einen Termin frei hatten.

Ich musste bei der Hotline meinen Namen, den Händler + Verkäufer und das Modell angeben (wobei es angeblich momentan unter A3 steht :boys_0137: )

Die Nummer die ich angerufen habe war: 0800 2834737

Es war der früheste Termin.

GGF weil ich Abholung Exklusive gebucht habe waren frühere Termine nicht buchbar.

jochen1976 said:
Na wenn ich das so lese, dann bin ich froh (noch) nicht beim Kundenservice angerufen zu haben :biggrinn:

Tatsächlich hat sich mein Freundlicher heute Nachmittag per Mail zu meiner Anfrage nach Produktion gemeldet:

"Hallo Herr xxx,

danke für Ihre Nachricht.

Ihr neuer Audi RS3 Sportback steht aktuell auf KW10 (Produktionswoche).

Ich denke dass wir innerhalb der nächsten Tage die Option bekommen werden, einen Wunschtermin ab KW11 zu buchen.

Sowie mir die Option angezeigt wird, melde ich mich umgehend bei Ihnen."

Na da ist mir doch glatt der verregnete Tag wieder egal gewesen - und dann liest man noch, dass der Winterrückkehr größtenteils ausfällt. :boys_0120:

Interessant finde ich zumindest - also so lese ich die Mail - dass wohl dennoch in den nächsten Tagen ein Abholtermin vereinbart werden kann, obwohl das Fahrzeug ja erst in KW 10 gebaut wird und danach ja noch - mehr oder weniger - abgenommen wird...

Kleines Update von heute:

Obwohl ja mein Freundlicher mir kurzfristig am Samstag mitteilte, die Produktionswoche sei KW10 ist seit heute Abend der Status bei myaudi auf 3 "Produktion" gesprungen :88n:

Eigentlich dürfte es ja nun nicht mehr all zu lange dauern...

Seltsam nur, dass mein Freundlicher von der KW 10 ausgeht. Wie auch immer, wenn Termine erst nach Endabnahme erfolgen können, dann deckt sich zumindest seine Aussage, dass wohl in den nächsten Tagen die Option angezeigt wird - weil das Auto dann wohl fertig ist "ich habe fertig" :boys_0275:

Heute hat mich die Kundenbetreuung angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Wagen jetzt gebaut wird. In KW 10 oder 11 steht er dann beim Händler.

Wen Details zu meiner Konfiguration interessieren, der kann hier nachschauen: http://www.audi.de/AD91SLJ8

Ich hab immer noch kein Abholerpaket von Audi erhalten, obwohl mir letzte Woche mein Händler und sogar auf nachfrage von mir Audi selbst die Fertigstellung in KW 12 bestätigt hat.
Bin gespannt wann endlich mal was kommt.

DonTango said:
Ich hab immer noch kein Abholerpaket von Audi erhalten, obwohl mir letzte Woche mein Händler und sogar auf nachfrage von mir Audi selbst die Fertigstellung in KW 12 bestätigt hat.
Bin gespannt wann endlich mal was kommt.

Das habe ich auch noch nicht bekommen. Obwohl meiner noch auf KW9 steht. Laut meinem Verkäufer kann ich aber noch keinen Termin vereinbaren.

geht mir auch so. Im System Lieferung KW9 aber noch keine Kennzeichentasche bekommen und auch kein Abholtermin buchbar. :dr:

Ich hab Fertgstellung KW10, und seit heute steht er auf "Produktion". Kennzeichentasche hab ich vor ca drei Wochen bekommen.

Masso said:
Heute hat mich die Kundenbetreuung angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Wagen jetzt gebaut wird. In KW 10 oder 11 steht er dann beim Händler.

Wen Details zu meiner Konfiguration interessieren, der kann hier nachschauen: http://www.audi.de/AD91SLJ8

Hast du einfach bei der Kundenbetreuung angerufen und hast deinen Namen gesagt? Dachte wenn man keine Abholung gebucht hat kann man als Privatperson nicht nachvollziehen wann man sein Fahrzeug bekommt. Dachte das läuft dann alles nur über den Händler

UR_RS3 said:
Hast du einfach bei der Kundenbetreuung angerufen und hast deinen Namen gesagt? Dachte wenn man keine Abholung gebucht hat kann man als Privatperson nicht nachvollziehen wann man sein Fahrzeug bekommt. Dachte das läuft dann alles nur über den Händler

Ich habe der Kundenbetreuung eine Mail mit meinem Anliegen und einer entsprechenden Rückrufbitte geschrieben und wurde am nächsten Tag gleich zurück gerufen. Da wurde mir das dann so mitgeteilt. Du kannst (auch wenn du beim Händler abholst) bei der Kundenbetreuung deinen Liefertermin oder z.b auch eine Produktionswoche erfragen, sofern das schon bei Audi im System erfasst ist.

Gute Nachrichten :88n:

Abholtermin in Ingolstadt ist nun der 15.03.

Bestelldatum war 29.07.2015. Hat zufällig einer von euch am gleichen Tag seinen Abholtermin?

Super

Ich bin 6 Tage vorher da.

18 Tage noch :yahoo:

Masso said:
UR_RS3 said:

Ich habe der Kundenbetreuung eine Mail mit meinem Anliegen und einer entsprechenden Rückrufbitte geschrieben und wurde am nächsten Tag gleich zurück gerufen. Da wurde mir das dann so mitgeteilt. Du kannst (auch wenn du beim Händler abholst) bei der Kundenbetreuung deinen Liefertermin oder z.b auch eine Produktionswoche erfragen, sofern das schon bei Audi im System erfasst ist.

Danke für die Antwort!
Wenn das so is werd ich das gleich mal anfragen müssen. :biggrinn: :biggrinn:

So Kennzeichentasche ist heute angekommen. Wieder ein Schritt weiter. Ich freu mich :biggrinn:

Meiner ist fertig :biggrinn:

Hole ihn am 08.03. ab.

Vielleicht noch einer in IN ??

1) duffdose Bestellt: 02.09.2015, Liefertermin: KW 17/2016, Farbe: nardo
2) abl69 Bestellt: ??.04.2015, Liefertermin: KW 40/2015, Farbe: rot
3) Marcel R Bestellt Muss ich raus suchen, Liefertermin Dez.15(werde ihn aber erst im Jan zulassen) Farbe:Gletscher Weiss
4) Fireman88 (Steffen) Bestellt 6.7.15, Liefertermin Dez.15, Farbe Daytonagrau Optik Schwarz
5) Sargnagel, bestellt 08.05.2015, Liefertermin: November 2015, Farbe: Daytonagrau, OP schwarz, Panoramadach
6) TheSnake, bestellt 11.04.2015, Liefertermin: Oktober 2015, Farbe: Catalunyarot
7) Noope, bestellt xx.06.2015, Voraussichtlicher Liefertermin KW44/2015 (Ende Oktober), Farbe: Catalunyarot
8) Torsten301, bestellt am 27.07.2015, Voraussichtlicher Liefertermin März/2016 (bereits vorgeschoben von April/2016), Farbe: Nardograu + OP Schwarz
9) Philibus, bestellt 14.04.2015, Liefertermin Dez. 15, Farbe Nardograu mit OP schwarz
10) Numb3r_0ne, bestellt 13.04.2015, Liefertermin Kw 44, Farbe Daytonagrau mit OPSchwarz
11) Gugi, bestellt 8.05.2015 Liefertermin Dez, jetzt vorgeschoben Okt/Nov, Farbe: Dytonagrau, OP schwarz
12) Negroni, bestellt 22.08.2015, Liefertermin März 2016, Farbe Nardograu
13) Moritz, bestellt: 13.07.2015, Liefertermin: KW 5 / 2016, Farbe: Nardograu + OP schwarz
14) Blue_Devil, bestellt: 13.04.2015, Liefertermin: September 2015, Farbe Gletscherweiß + OP Schwarz
15) Tommy103, bestellt 26.05.2015, Liefertermin: Feruar 2016, Sepangblau, OP schwarz
16) TT54, bestellt: 14.04.2015, Liefertermin:39 kw, Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
17) Steini83, bestellt: 22.05.2015, Liefertermin: Dezember 2015, Farbe: Sepangblau + OP schwarz
18) italors3,bestellt : 28.3.2015, liefertermin: September 2015, Farbe: nardo+ op schwarz
19) steffen-baja, bestellt : 09.04.15, Liefertermin: 23.07.15, Farbe: Sepangblau ohne OP
20) Andi 1969 bestellt 8.7.15, Liefertermin April 2016, Farbe ipanema, OP Alu[]
21) Zobel10 bestellt 24.04.15 Liefertermin Oktober Catalunyarot+ OP Schwarz
22) DaLeiti bestellt mündlich: am 7.4., schriftlich am: 9.5, Geliefert am 29.7. Farbe: Nardo, OP Schwarz
23) Armando21 bestellt: 10.03.2015, Liefertermin: 12.8.2015, Farbe: Gletscherweiß + OP Schwarz
24) Radagast bestellt: 07.07.2015, Liefertermin: Feb 2016, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz
25) stalder bestellt: 18.04.2015, Leifertermn: Anfang 2016, Farbe: Nardo + OP schwarz
26) Qu1ck88, bestellt: 30.03.15, Liefertermin: April 2016, Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
27) starr320 bestellt: 02.07.2015 Liefertermin 01/2016 , Farbe:Nardograu + OP schwarz
28) Miho-TT bestellt: sep.15 Liefertermin 1Q/16, rot + OP schwarz
29) Mauro bestellt:18.07.2015 Liefertermin März/April 2016, Farbe NardoGrau + OP schwarz Panaoramadach spiegel und rotorfelgen schwarz
30) Schmidy bestellt : 23.04.2015 Liefertermin Dezember, Farbe Nardograu + OP Schwarz , Rotor Felgen Schwarz,Sättel Rot und RS Paket innen.....
31) Seidel.Martin: bestellt - 09/15, voraussichtlicher Liefertermin Dez. 15 bis Jan. 16 (Ein RS3 des Autohauses wurde für mich umkonfiguriert); Nardo + OP schwarz, Reling schwarz
32) MarkyMark: bestellt 29.8.2015, voraussichtlicher Liefertermin KW44 (nur der genaue Tag steht noch nicht fest ), Gletscherweiß + OP schwarz
33) Sir Flo: bestellt 20.08.2015 , Liefertermin 03/2016 , Farbe: Nardograu + OP schwarz
34) cw6000: 30.09.15, Liefertermin: März 2016, Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
35) ErwinRS420: 08.06.2015,Liefertermin:Januar 2016, Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
36) blindriemen bestellt 21.09.2015, Liefertermin 04/2016, Farbe: Catalunyarot + OP schwarz
37) flashaholic: bestellt 21.08.2015, Liefertermin 01/2016, Farbe Mythosschwarz + OP Alu (Ist ein umkonfigurierter vom Autohaus)
38) Tunnelverehrer: bestellt 03.07.2015, Liefertermin nach wie vor unbekannt (vermutlich Q2/16), Farbe Florettsilber + OP Schwarz (kein Vorläufer)
39) Samo27: bestellt 07.2015, Liefertermin ehemalig September 2015 jetzt Januar 2016..., Farbe Sepianblau (umkonfiguriert vom Autohaus)
40) Marces: bestellt 10.04.2015 , Liefertermin 14.10.2015 ,Farbe Mythosschwarz+OP schwarz
41) DonTango: bestellt 07.10.2015, Liefertermin April 2016, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz, Rotorfelgen schwarz, Spiegelkappen schwarz, Panorama, Privacy Verglasung
42) ruffel14, bestellt: 29.08.2015, Liefertermin (aktuell): 01/2016, florettsilber ohne OP
43) ToBiAs_X, bestellt: 22.07.2015 , Liefertermin: März 2016 , Farbe: Mythosschwarz und OP schwarz
44) -=RS3RaCeR=- bestellt 07.10.2015, Liefertermin März/April 2016, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz, Spiegelkappen schwarz, Panorama, Keramik (lieferbar erst ab KW2 2016)
45) Masso - Bestellt 14.07.2015 - Liefertermin März 2016 - Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
46) Lurchi: bestellt 17.04.2015, Liefertermin 26.10.2015, Farbe: Nardograu + OP schwarz
47) RS3Star: bestellt 24.04.2015, Liefertermin 29.10.2015, Farbe: Sepangblau + OP schwarz
48) oives: bestellt 28.10.2015, Liefertermin Ende April, Farbe: Gletscherweiss + OP schwarz
49) VFR-Karsten: bestellt 02.09.2015, Liefertermin 03/2016, Farbe: Catalunyarot + OP schwarz
50) XRS3X: bestellt 22.08.2015, Liefertermin 04/2016, Farbe: Daytonagrau/OP schwarz, Spiegelkappen schwarz, Felgen schwarz
51)Franken3er. bestellt 16.07.2015 Liefertermin ehemalig Quartal 4/15 jetzt vermutlich März 2016 Farbe: Nardograu + OP schwarz (Händlerfahrzeug umkonfektioniert)
52)Robby110681 bestellt am 21.04.2015, Liefertermin am 09.11.2015, Farbe Pantherschwarz + OP Alu,
53)Digo bestellt am 2.11.2015, Liefertermin KW10 2016, Farbe Sepangblau + OP schwarz
54)micha-e bestellt am 01.12.2015, Liefertermin Mai/Juni, Farbe Catalunyarot + OP schwarz
55)Luckynumbers7 bestellt am 24.11.15, Liefertermin April / Mai Farbe Sepangblau + OP Schwarz
56)Alioli1989 bestellt am 11.4.15, Liefertermin KW 44 2015, Mythosschwarz + OP Alu
57)Freak-46 Bestellt 15.05.2015 - Liefertermin März 2016 - Farbe: Mythosschwarz + OP schwarz
58)Barry: bestellt 14.11.2015, Liefertermin Mai 2016, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz
59)Kusti: bestellt 04.01.2016, Liefertermin Juni 2016, Farbe: Nardograu + OP schwarz
60)Marcel_RS3: Bestellt: 09.01.2016, Liefertermin: August 2016, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz
61)Jochen1976: Bestellt: 29.06.2015, Liefertermin: unverbindlich März 2016, Farbe: San Marino blau metallic + OP Alu.
62)Dani_BW: Bestellt: 10/2015, Liefertermin: unverbindlich April 2016, Farbe: Daytonagrau Perleffect + OP Schwarz
63)Hans bestellt 21 sept Liefertermin vorr.erste hälfte märz sepanblau und op grau wa ingolstadt in österreich bestellt
64)Chrise: bestellt 18.1.16, Liefertermin zw. Juni und August (2016 haha) (Mythosschwarz+OP schwarz)
65)911: bestellt 18.06.2015, Liefertermin KW5(Feb.) 2016 Farbe: Catalunya Rot + OP schwarz
66) JanR. Bestellt: 10.06.2015, Liefertermin KW7/2016 Nardograu mit OP schwarz und Audi Exclusive
67)Hceline: bestellt 24.11.2015, Liefertermin: unverbindlich Juni 2016 Farbe: Daytonagrau + OP schwarz
68)Coast: bestellt: 04.08.2015, Liefertermin: Dezember, dann April, dann März, Farbe: Daytonagrau + OP schwarz
69) erpi_r3: bestellt: 18.08.2015, Liefertermin:zuerst Dezember 2015 jetzt KW5/2016, Farbe: Gletscherweiß + OP schwarz, Panorama, Privacy Verglasung
70) Marco: Bestellt: 16.11.2015, Liefertermin Ende März , Farbe: Nardograu + OP schwarz

So... wollte mich da auch Mal einreihen. :)

Back
Top Bottom