Quattro RS
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ok danke . Fahre morgen schon zum Händler ist ja um die Ecke.
Quattro RS said:Heute Post von Neckarsulm bekommen inkl. Kz Tasche aber leider stand da nix von einem Abholtermin?
Mach das! Hast du schon eine KW zur Fertigstellung? Weil die wird er dir sagen können, mehr leider nicht.Quattro RS said:Ok danke . Fahre morgen schon zum Händler ist ja um die Ecke.
Max danke für die Info , frage morgen mal mein Händler welche KW es soweit ist .MaxRs3 said:Mach das! Hast du schon eine KW zur Fertigstellung? Weil die wird er dir sagen können, mehr leider nicht.Quattro RS said:Ok danke . Fahre morgen schon zum Händler ist ja um die Ecke.
Die bei der Kundenbetreuung wissen da mehr, wenn dein Auto kurz vor Produktionsbeginn ist. Die können dir dann genau sagen, an welchem Tag was gemacht wird.
Gerne! Kannst mir ja dann mal eine PN schreiben, was rausgekommen ist!Quattro RS said:Max danke für die Info , frage morgen mal mein Händler welche KW es soweit ist .MaxRs3 said:Mach das! Hast du schon eine KW zur Fertigstellung? Weil die wird er dir sagen können, mehr leider nicht.Quattro RS said:Ok danke . Fahre morgen schon zum Händler ist ja um die Ecke.
Die bei der Kundenbetreuung wissen da mehr, wenn dein Auto kurz vor Produktionsbeginn ist. Die können dir dann genau sagen, an welchem Tag was gemacht wird.
Und dann am Montag ruf ich mal bei der Info an dann weiß ich ja mehr wie du sagst , oh man ich freu mich
Die Karosserie ist dann auf jeden Fall gebaut. Kurz darauf müsste aber auch dein Auto fertig seinRadagast said:wenn man in der Audi App die VIN sieht ist dann der RS3 gebaut?
Heute kam ich nämlich seit 2 Monaten wieder rein und siehe da es steht eine VIN dabei
Qu1ck88 said:Bei mit steht seit dem 19.01.16 "In Produktion". Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich ihn in der Schweiz abholen kann?
Gruss
duffdose said:Also ich habe meinen am 02. September besstellt und mein Status im WAWeb also Volkswagenintern steht noch auf "Bestelleingang". So langsam müsste der doch mal zur Produktion überspielt werden oder? Ich meine ich gehe davon aus das, wenn ich im September bestellt habe, den im März bekommen sollte.
Ein genaues Datum kann ich leider nicht einsehen.
Was denkt ihr?
Gruß Dennis
Radagast said:und es geschehen doch Wunder: am 03.02. kann ich meinen Flitzer endlich abolen
Bestellt am 07.07.2015, am 11.12.2015 kam die Neuwagenabholung Post und vor einer Woche die VIN im System.
Das wird noch ne lange Woche
Ganz viel Spaß! Was soll nicht klappen? Der Wagen wird schon anspringenSteven924 said:Morgen ist endlich die Abholung meines RS3 in Neckarsulm,wat freu ich mir!!!!!
Bin schon bissi nervös,hoffe es klappt alles.
Das kann ich mir denken, das wird eine erholsame NachtSteven924 said:Morgen ist endlich die Abholung meines RS3 in Neckarsulm,wat freu ich mir!!!!!
Nervös Verstehe ich ja, doch bedenken das etwas nicht klappt ... ich kann dich da beruhigen, denn das klappt alles WunderbarSteven924 said:Bin schon bissi nervös,hoffe es klappt alles.
früher da sein es gibt viel zu sehen911 said:Ich habe mal eine Frage, mein abholtermin ist von 14-16h in IN!
Was heißt das genau? Irgendwann in dieser Zeit anreisen oder schon vorher ankommen und die Übergabe findet da statt? Mein Händler ist das nicht wirklich informativ bisschen ärgerlich da ich sogar die Abholung exklusive bezahlt habe..
Hat da einer Erfahrung was mich da erwartet bzw. wann es empfehlenswert ist anzureisen?
rs3showi said:früher da sein es gibt viel zu sehen911 said:Ich habe mal eine Frage, mein abholtermin ist von 14-16h in IN!
Was heißt das genau? Irgendwann in dieser Zeit anreisen oder schon vorher ankommen und die Übergabe findet da statt? Mein Händler ist das nicht wirklich informativ bisschen ärgerlich da ich sogar die Abholung exklusive bezahlt habe..
Hat da einer Erfahrung was mich da erwartet bzw. wann es empfehlenswert ist anzureisen?
Luckynumbers7 said:Qu1ck88 said:Bei mit steht seit dem 19.01.16 "In Produktion". Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich ihn in der Schweiz abholen kann?
Gruss
Ich denke Mitte März kannst ihn Abholen
Gruss
Seri
Qu1ck88 said:Luckynumbers7 said:Qu1ck88 said:Bei mit steht seit dem 19.01.16 "In Produktion". Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich ihn in der Schweiz abholen kann?
Gruss
Ich denke Mitte März kannst ihn Abholen
Gruss
Seri
Gerade Bescheid bekommen, dass er in der Schweiz eingetroffen ist und sich schon bei meiner Werkstatt befindet. Hammer
stalder said:Qu1ck88 said:Luckynumbers7 said:Ich denke Mitte März kannst ihn Abholen
Gruss
Seri
Gerade Bescheid bekommen, dass er in der Schweiz eingetroffen ist und sich schon bei meiner Werkstatt befindet. Hammer
Das sind ja nicht mal zwei Wochen!
Dann müsste ich theoretisch in einer Woche auch Bescheid bekommen, meiner ist seit dem 25.01 in Produktion! Wenn das System der AMAG stimmt?
Wie lange musst du noch warten?
DennisRS2016 said:Kann meinen auch endlich in der 7.KW abholen also übernächste Woche .
Mario8816 said:DennisRS2016 said:Kann meinen auch endlich in der 7.KW abholen also übernächste Woche .
Wann bestellt?