S3-Man said:Wollte auch zuerst zu Rothe gehen doch die hatten wohl Probleme damit das ich schon eine F-town drunter hatte. Möchten wohl nur ihre eigenen Artikel verkaufen.
Amasyali said:Servus,
Eigentlich würde die auch beim 8P passen ist ja der selbe aufbau oder ?
Hedi86 said:Ihr könnt ja eine Sammelbestellung organisierenDa würde sich sicher was aushandeln lassen
Für die Schweizer ist das ganze wohl nicht so interessant, da unsere Motorfahrzeugkontrolle selten bis nie ein TüV-Gutachten akzeptiert.
Von Oettinger? Wie sieht die aus? Hab ich das was übersehen?stalder said:Habe ich auch schon erwähnt. Hatte das Teil im Auge bis die von Oettinger kam!
rs3showi said:Respekt....
Frage wie lange hast Du an Arbeitszeit dafür benötigt ?
Hast Du fertige Rohre gekauft und die laminiert ?
Mr.Freeride said:Hat den hier im Forum noch keiner eine Arma Ansaugung!
Laut SLS und Rothe soll das Ding vom Sound und von der Leistung her der Knaller sein.
Meine kommt innerhalb der nächsten 1,5 Wochen. Ich hatte gehofft vorher schon mal ein Soundfile zu hören, aber ich habe absolut nix gefunden.
sworn_enemy said:Gibt es noch weitere Anbieter und interessante Angebote?
Gruss
sworn_enemy said:Hab auch gesehen, dass Marcel welche anbietet für 500EUR aber da muss ich ja noch selber bastelnMöchte da schon ein fixfertiges Kit wo ich den originalen nur demontieren und beiseite legen kann.
sworn_enemy said:Laut Lieferumfang von einem anderen Thred muss ich doch den Anschluss selber in den
Luftfilterkasten "basteln" ? Korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden habe.
Bei PPH zum Bleistift kommt das alles schon fixfertig mit Luftfilterkasten und dem Anschluss drin usw.
Ist das bei deinem Kit auch so?
Gruss