8VA-VFL Liefertermine FL 2017

Heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet, um mit mir meinen Abholtermin zu vereinbaren.
Ich werde den Wagen am 22.03 in Ingolstadt in Empfang nehmen!
Bestellt habe ich am 12.07.17.
War auch so geplant, da ich den RS nicht im Winter fahren möchte.
Also noch einen guten Monat warten.
Vorfreude ist die schönste... :biggrinn:

So lange noch
Das ist aber weit im Voraus

Dann bin ich mal gespannt wann mein TTRS kommt
Es hieß ja auch das ich ihn in März bekommen soll

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte auch den 13.03 als Alternative gehabt.
Mir aber etwas zu früh, da ich keine Winterreifen geordert habe.
Für Ende März sehe ich bessere Chancen für trockene und eisfreie Straßen.

Das stimmt

Vor Ende März oder Anfang April mag ich ihn auch nicht haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe am 05.01.2018 bestellt, in der Auftragsbestätigung steht, unverbindlicher Liefertermin juni :boys_0137: bin mal gespannt wann ich den Code für my audi bekomme...

Flyp said:
Ich habe am 05.01.2018 bestellt, in der Auftragsbestätigung steht, unverbindlicher Liefertermin juni :boys_0137: bin mal gespannt wann ich den Code für my audi bekomme...

Ich habe am 29.12.2017 bestellt (Sportback)
Unverbindlicher Termin Mai 2018. Code wird sicherlich erst ca. 2 Monate vor Abholung kommen.

Also Männers,
Habe am 18.11. bestellt.
Heute kam der der Code. :laie_60a:
Welcher allerdings nicht funktioniert. Jetzt rufe ich morgen mal.

Meinen SB September 2017 bestellt, Liefertermin 10.KW 2018.

2.KW 2018 kam die Mappe "Bald ist es so weit" zu mir nach Hause. Nur hatte ich mittlerweile umgestellt von Selbstabholung in NSU auf Anlieferung beim Händler.

Und gestern Anruf vom Händler erhalten - ER IST DAAHAAA. :10hallo2:

Endlich ein Lichtblick ...... :biggrinn: Mit Händler Abholung NSU für 14.2 vereinbart :yahoo:
In my.audi steht er immer noch in Schritt 04 Perfektion.... laut Kundenservice gibt es wohl einige
Probleme am Portal wegen Updates, naja.....
Egal jetzt.... bald ist es soweit Lieferzeit somit unter 3 Monate ( bestellt Ende 11/2017 )
was schon sehr gut ist wie man so lesen kann.
Dafür fehlen mir leider 1-2 kleine Optionen die ich nicht mehr nachbestellen konnte.
Auftragsbestätigung kam und Fahrzeug war direkt in Produktion eingeplant, hat mich schon geärgert den Nachrüsten
wird nicht ganz einfach.

alpkoi said:
Meinen SB September 2017 bestellt, Liefertermin 10.KW 2018.

2.KW 2018 kam die Mappe "Bald ist es so weit" zu mir nach Hause. Nur hatte ich mittlerweile umgestellt von Selbstabholung in NSU auf Anlieferung beim Händler.

Und gestern Anruf vom Händler erhalten - ER IST DAAHAAA. :10hallo2:

Du glücklicher, ich habe mitte September bestellt und stehe aktuell auf KW 11 :88n:

Hallo zusammen,

habe am 18.12.17 den SB bestellt. Auf der Bestellung stand unverbindlicher Liefertermin April 2018.
Mitte Januar kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin März 2018.
Am 30.1.18 erhielt ich Post aus Ingolstadt mit der Kennzeichentasche und Kommissionsnummer für myAudi etc. Einen Anruf vom Feundlichen bezügl. eines Abholtermins habe ich noch nicht erhalten. Blöderweise hätte ich im März nur an einem einzigen Tag Zeit, mein Gefährt abzuholen, und zwar am 22.3.
Was meint ihr, kann ich mir berechtigte Hoffnungen machen, oder wird es bis dahin eher nichts werden?

VG

Zwischen Post aus ING ("Bald ist es so weit") und Eintreffen des Fahrzeug beim Händler lagen bei mir 4 Wochen.

Ich bin gespannt auf den Liefertermin. Habe letzte Woche Montag bestellt mit Individuallack. Liefertermin muss vor dem 15.8. liegen, sonst müssen wir noch mal verhandeln.

Arouso said:
Hallo zusammen,

habe am 18.12.17 den SB bestellt. Auf der Bestellung stand unverbindlicher Liefertermin April 2018.
Mitte Januar kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin März 2018.
Am 30.1.18 erhielt ich Post aus Ingolstadt mit der Kennzeichentasche und Kommissionsnummer für myAudi etc. Einen Anruf vom Feundlichen bezügl. eines Abholtermins habe ich noch nicht erhalten. Blöderweise hätte ich im März nur an einem einzigen Tag Zeit, mein Gefährt abzuholen, und zwar am 22.3.
Was meint ihr, kann ich mir berechtigte Hoffnungen machen, oder wird es bis dahin eher nichts werden?

VG

War das einer den du umkomfigurieren konntest? Oder warum geht das so schnell bei dir?

Ja, es konnte einer für mich umkonfiguriert werden :biggrinn:

Nachdem direkt nach meiner Bestellung Ende November als unverbindlicher Liefertermin Juni 2018 genannt worden ist und auf der Auftragsbestätigung dann gar nichts mehr stand hab ich heute mal nach drei Monaten der absoluten Stille meinen Verkäufer gefragt..
Aktueller Stand ist Ende Mai .. Hatte irgendwie auf April gehofft, aber Mai ist noch immer besser als Juni oder Juli :aufgeben:
Und wer weis, vielleicht kommt er ja doch noch im April oder Anfang Mai.

Habe diese Woche bestellt....

Da ich mein TTS noch bis November fahre, war mein Wunschtermin Oktober 2018...

Bis dahin wird er auf jeden Fall da sein :88n:

05.01 bestellt, laut Ab.unverbindlicher Liefertermin Juni.
Seit dem, auch nichts mehr neues gehört... :cry:

Mahlzeit zusammen! :grillen:

Hier ein paar Infos zu meiner Bestellung:

RS3 Limo Bestellt am 29.09.2017.
Voraussichtlicher Termin war damals --> Juni 2018.
Im Januar dieses Jahr --> Mai 2018

Am 24.02.18 kam die Post von Audi mit der Kommissionsnummer und Passwort zum anlegen in MyAudi.

Laut Händler wird der Abholtermin wahrscheinlich in der KW16 (ende April) sein. :midi27:

Viele Grüße

VX500 said:
...
Am 24.02.18 kam die Post von Audi mit der Kommissionsnummer und Passwort zum anlegen in MyAudi.
Laut Händler wird der Abholtermin wahrscheinlich in der KW16 (ende April) sein. :midi27:

Oh, dann war also am 23ten wohl Versandtag bei Audi-Neuwagen :biggrinn:
Dto. mit nem TTRS aber ansonsten identische Infos und Daten

Frank

Back
Top Bottom