incubali86 said:Ich habe Ende Juli bestellt und immer noch keine bestätigte Ansage (weder von Audi noch vom Freundlichen) über einen Produktions- oder LieferterminKeine Ahnung was da los ist ...
Luckynumbers7 said:incubali86 said:Ich habe Ende Juli bestellt und immer noch keine bestätigte Ansage (weder von Audi noch vom Freundlichen) über einen Produktions- oder LieferterminKeine Ahnung was da los ist ...
Ui uii uii
Endi Juli und noch kein Termin? Finde ein bisschen heftig.
Hast du ne normale Konfig ? oder Audi Exclusive sachen dabei?
Gruss
Seri
Racing Blue Micahdrs3 said:Welche Farbe?
drMichl said:Hallo zusammen,
soeben einen Anruf erhalten...mein Sportback soll diese Woche beim Händler eintreffen...anstatt ursprünglicher Liefertermin Februar.
Schöne Grüße
Michl
DerMeister said:Ich glaube mit sechs Wochen kommst du gut hin. Wir haben Ende Oktober, Anfang November Freischaltcode und Kennzeichentasche bekommen. In myaudi steht der Wagen immer noch auf Stufe 3 "Produktion." Heute hat der Händler angerufen, dass wir den Wagen
ab dem 18.12. abholen können. Bestellt hatten wir Ende Juni und wir hatten eine Individuallackierung.
golfvr32 said:DerMeister said:Ich glaube mit sechs Wochen kommst du gut hin. Wir haben Ende Oktober, Anfang November Freischaltcode und Kennzeichentasche bekommen. In myaudi steht der Wagen immer noch auf Stufe 3 "Produktion." Heute hat der Händler angerufen, dass wir den Wagen
ab dem 18.12. abholen können. Bestellt hatten wir Ende Juni und wir hatten eine Individuallackierung.
Hat Jemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Limo geliefert wird, ab dem Zeitpunkt ab dem man die Unterlagen für MyAudi bekommen hat? Ist die Zeit in etwa auch 4-6 Wochen, wie bei dem Sportback?
golfvr32 said:Warum sind da so krasse Unterschiede? Warum ist die Abholung erst im März, wolltest Du das so? Ich habe auch noch kein Termin zur Abholung vereinbaren können.
golfvr32 said:Endlich hat sich heute was getan
Donnerstag wurde ja die VIN eingetragen und heute morgen ist der Wagen auf 04 Perfektion gesprungen. Habe aber heute schon mit dem Händler gesprochen und ein Termin kann man leider noch nicht buchenzieht sich schon ganz schön lange hin, wenn man bedenkt daß ich die Unterlagen für MyAudi schon am 05.12 bekommen habe.
Naja bald ist es hoffentlich soweit.
nuts said:Meine Bestellung ist am Montag 22.1 in my.audi auf 3.Produktion gesprungen. Heute Morgen 25.1 war im Portal auch die VIN vermerktzum ersten mal.
Laut Autohaus und Audi Kundenservice soll die Abholung in KW8 möglich sein.
Ich weiß jetzt nicht wie andere die Erfahrung gemacht haben, ist das realistisch ?![]()
Booba said:golfvr32 said:Endlich hat sich heute was getan
Donnerstag wurde ja die VIN eingetragen und heute morgen ist der Wagen auf 04 Perfektion gesprungen. Habe aber heute schon mit dem Händler gesprochen und ein Termin kann man leider noch nicht buchenzieht sich schon ganz schön lange hin, wenn man bedenkt daß ich die Unterlagen für MyAudi schon am 05.12 bekommen habe.
Naja bald ist es hoffentlich soweit.
Kannst ihn anrufen, wenn er auf Auslieferung steht. Dann ist er buchbar![]()
Freschal said:Geiles Gefühl kurz vor der Auslieferungwünsche dir viel Spass bei der Abholung soblad du kannst
![]()
Philibus said:Kurzes Update bzgl. Liefertermin RS3 Limousine:
- Bestellt am 14.08.2017
- Zuerst Auslieferung Q1_2018
- Zwischenzeitlich Auslieferung 06_2018
- dann 02_2018
- dann genauer: KW8_2018
- heute den Anruf bekommen: Auto ist fertig produziert, Abholtermin NSU kann vereinbart werden, und das alles inkl. Individual-Lackierung
Das heisst Lieferzeit 5 1/2 Monate, genau wie bei meinem noch aktuellen RS3 VFL (aber ohne Individual)
Bin gespannt![]()
Boah also wen du Juni bestellt hast, und der wagen wirklich erst juli 2018 kommt.... Na dann Top AudiFireman88 said:Hallo @ all,
ebenfalls eine Limo bestellt im M: 6/17 und laut Bestellung ist Januar als Liefertermin gesetzt und jetzt angeblich April / Mai 18. Zwischenzeitlich stand die Limo sogar auch Juli 18.
Flashpolo said:Hey geil endlich mal einer in Misano bin seeehr gespannt auf deinen!
nuts said:Gute Fragen, man bekommt aber SEHR wenig Antworten, besonderes von Audi/Händler.
Dieser ganze Produktionsverlauf scheint mir immer mehr eine Spielerei zu sein.
Hier einmal meine Daten RS3 Limo:
22.1 ist in my.Audi der Schritt 03 Produktion angezeigt worden.
24.1 war dann die VIN ersichtlich.
(bedeutet für mich der Wagen sollte gebaut sein, in my.audi ist der Wagen unter "Meine Fahrzeuge/Service" angelegt
und die Garantie läuft seit diesem Tag)
1.2 wurde Schritt 04 Perfektion angezeigt. Seitdem steht er dort.
Liefertermin soll KW8 sein, aber noch nichts genaues vom Händler ( weder Brief noch Rechnung erhalten ) !!
Nun die Limo wird in Györ gebaut, Abholung habe ich in NSU. Wie oder wann der Transport stattfindet oder überhaupt der Schritt 04 Perfektion
gemacht wird ist mir schleierhaft. Habe bis jetzt auch noch keine Infos gefunden.